Hannez
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopfplattenfetischicht
Ich hab das Tortoise von meiner Relic runtergerissen und durch ein "Mint green" ersetztDann will ich euch mal meine 08er New American Standard zeigen.
Bin aber am überlegen ob ich nicht das Pickguard gegen ein tortoise tauschen soll.
Was meint ihr?
Ich kenn den "Mother Of Pearl" Pickguard aus den US Foren ja als "Mother Of Toilet Seat"..so sieht meine letzte Erwerbung aus...
Dann will ich euch mal meine 08er New American Standard zeigen.
Bin aber am überlegen ob ich nicht das Pickguard gegen ein tortoise tauschen soll.
Was meint ihr?
Ich komme mir ja fast schon so vor.
Aber eine Kopfplatte alleine würde mir ja auch nicht reichen.
Stell dir vor, du kaufst ein Männermagazin und alle Mädels da drin sind ohne Kopf abgebildet. Na gut, kann ja sein, dass dir das recht wäre, bzw. lieber als von allen nur der Kopf.
Mir jedenfalls reich das nicht, ich will alles sehen!
Aber nur fast, weil die Relic war Olympic White.@Hoss
Deine Relic sieht fast so aus wie meine Bullet in Arctic White.
Aber nur fast, weil die Relic war Olympic White.
Wieso hinkt das? Optisch ist die Bullet doch auch wunderbar.....der Vergleich hinkt sowieso, die Relic gegen eine Bullet. Aber das war die möglichkeit meine Bullet mal zu zeigen
Dann will ich euch mal meine 08er New American Standard zeigen.
Was meint ihr?
...ist keine Keiper, ist eine in unseren Breiten sehr seltene Richie Kotzen Signature, wird nur in Japan produziert und ist optisch -trotz der goldenen Hardware- echt absolute Sahne...
Ne Chester Strat!
Ne Chester Strat!
Sieht aus wie eine Ibanez (Vai).Fiese Farbkombi!
Sieht aus wie eine Ibanez (Vai).
Mein Anwärter auf das Statement des Jahres!!Wollte übrigens eigentlich nie sammeln -konnte mich nur nicht trennen....