peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Der Spruch hängt schon lange in großen unsichtbaren Buchstaben über meiner (An)Sammlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Anwärter auf das Statement des Jahres!!
Der Spruch hängt schon lange in großen unsichtbaren Buchstaben über meiner (An)Sammlung
Da kann ein "Normalo" eh nix mit anfangen, ausser mit der Tatsache, dass "die spinnen, die Fenders...!!!"
ich glaub, da täuschst du dich, dieses Phänomen zieht sich nicht nur quer durch alle Gitarristen-Vorlieben, sondern generell ist das bei Musikern vorzufinden.
Übrigens: es gibt auch Leute ( wie unser Bassist ) die sich einen 78er Preci auf den Oberarm tätowieren lassen.....
Da hätte ich noch einen Eigenbau aus einer DM 150.- Squier, den ich vor ein paar Jahren einem meiner ältesten Kumpels zum Geburtstag gebastelt hab; er ist einer der glühendsden Rory Gallagher Fans, die ich kenne.
http://www.guitarmaniacs.de/html/users/koamarlin/koamarlin-vintage-squier.shtml
und wieDie ist einfach klassisch schön!
und wie
Nice!
Weiße Strats machen auch ohne viel Lack was her:
Der Sticker würde sich aber vorne besser machen
lg,NOMORE
Moin, da stelle ich doch auch meine babys hier zur schau.
Hi Stratfreunde,
hier mal meine Lieblingsstrat.
Eine Fender Deluxe Stratocaster modifiziert mit EMG SA Pickups , EMG EXG/SPC und Kluson Locking Tuners.
Das Pickguard und die Potiknöpfe sind von Rockinger.
EMG Pickups sind unter Gitarristen ja eher umstritten
Mir persönlich gefallen sie aber recht gut.Als sehr großen Vorteil empfinde ich die sehr geringen Nebengeräusche.
Durch die EMG Midboost/Presence Control (EXG/SPC) ist die Gitarre auch extrem vielseitig.
Soundtechnisch kann man damit eigentlich alles spielen.