Nashrakh
Registrierter Benutzer
Also ich wurd mal fast verprügelt, weil ich die selbe Auffassung habe wie du xDIch bin Black Sabbath Fan, von daher machts mir nichts aus (natürlich nur zu Ozzy Zeiten, Dio kann ich nicht ausstehen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wurd mal fast verprügelt, weil ich die selbe Auffassung habe wie du xDIch bin Black Sabbath Fan, von daher machts mir nichts aus (natürlich nur zu Ozzy Zeiten, Dio kann ich nicht ausstehen).
...(natürlich nur zu Ozzy Zeiten, Dio kann ich nicht ausstehen)...
...
Wenn du was richtig Psychedelisches hören willst, empfehle ich dir ganz klar TunnelVision Brilliance von Scott Reeder. Da sind echt geile Tracks dabei...
Also ich wurd mal fast verprügelt, weil ich die selbe Auffassung habe wie du xD
Vor allen Dingen hatte das Ganze nichts mehr mit dem gemeinsam, was ich mit Black Sabbath verbinde... das sind halt die dreckigen, doomigen Sachen
Übrigens, kanns sein, dass "der Sound" garnicht so von der Endstufe, sondern von gestressten Speakern kommt? Hab bei mir zumindest so eine ziemlich harte Grenze gefunden, an der der Sound von weich (wie ich ihn halt kenne) zu beinhartem Fuzz geht - und das hört sich halt an, als ob die Speaker da mal richtig arbeiten müssten, damit man den geilen Klang kriegt
Hmm meine Box hat "nur" 300W RMS. Ist ne FMC 1x15.Was hast du für eine Box? Ab Belastbarkeit 500-600 Watt RMS solltest du eigentlich keine Bedenken haben müssen...
Hmm meine Box hat "nur" 300W RMS. Ist ne FMC 1x15.
(Wenn ich mir das Datenblatt so angucke... das DIng kommt nur bis 6kHz hoch, obwohl ein schaltbarer 8er als "Hochtöner" drin is xD)