Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 4.616
ich werd mal sehen was wir draus machen... zur zeit gibts nen paar ganz fruchtbare ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Always wanted to make a psychedelic rock boat trip? Well, then you have the chance to do so. WASCHBAR & NIL present: WATERSESSIONS 2009. On may 23rd the MS "Harmonie" will start from the Glienicker Brücke in Potsdam for a trip over the Havel Lakes. Admission to the ship: 18h00, Departure: 18h30.
The Sacred Sailors, Rotor and Iguana will present their finest tunes aboard. After getting back to Potsdam, the party goes on in the Nil-Club around midnight with Stonebride You may use the free shuttle service from the Glienicker Brücke to get to the club at Neues Palais. And finally, DJ Beatparty will rock you till the crack of dawn.
You may purchase tickets in the Waschbar from April 10th (Geschwister-Scholl-Str. 82, D-14482 Potsdam, www.waschbar-pdm.de) or just send an E-Mail to watersessions@gmx.de and you'll get further information about the bank transfer. Prices: 24 (regular), 19 (students), 26 (box office).
bzw. wo kauft ihr eigentlich eure röhren? eine von meinen JJ röhren matscht ab und zu ziemlich unter last, hat glaub ich nen schuss weg. jetzt wüsste ich nur tubetown oder tubeampdoctor. kann ich irgendwo "getestete" jj preamp röhren kaufen? hatte mal welche von tt und 2 hatten mikrophonie probleme....
Coole Sache! Ich mag JJ Röhren ja sehr gern...Sie haben diesen geilen Obermitten Ton, der so richtig schön growlt. Kann man nicht beschreiben, man kann es nur spüren. Oder man hört sich die Sampels an die ich neulich gepostet habe und stellt es sich vor.
Die Röhre die du gepostet hast hört sich sehr interessant an. Dirk von TT hat mir aktuell die TT 12AX7 empfohlen für V1, soll den Klang etwas Höhengewinn und Klarheit geben. Ich denke, wie es sich wirklich später anhört, das kann man nur durch ausprobieren herausfinden. Es ist wirklich zu sagen dass der MATAMP GT1 so EXTREM KRASS auf Röhren reagiert, wie bisher kein Amp den ich gesehen oder gespielt habe (ich denke bei anderen 70er Reissue Amps mit hochwertigen Amps Ausgangsübertärgern und Bauteilen ist das ähnlich). Egal welche Röhre du auswechselst, V1-V3 du hörst es einfach sofort. Nur mit den JJ Röhren hast du auch den Original Matamp Tone. Ich hatte mal 2xEH12AX7EH drinne und sofort war die Zerre krasser, die Höhen stärker, der Bass irgendwie breiter und die Distortion hörte sich wie Kyuss an. Außerdem konnte man mit low-master und max gain einen absolut fetten Bedroom Tone, wie er mit den JJ's gar nicht möglich ist. Mir fehlte aber nach einer Weile trotzdem der gewohnte Brownsound
Momentane Liste ist also:
2xJJ12AX7 ECC83s (evtl. die GOLD)
1xJJ 12AX7 V1
1x TT 12AX7 V1
1x Teslovak E83CC
http://www.lastfm.de/music/Yawning+Man
Anschalten und genießen!!! Ein Hoch auf Last.fm