so, nachdem ich eben eine PN von 250GT erhalten habe, darauf eine längere Antwort verfasst, die jetzt auch in die aktuelle Diskussion hier passt und dann bemerkt habe, dass der User keine PNs empfangen kann (oder will), bin ich mal so frei, die Antwort hier zu posten, wo ich weiß, dass er es auch lesen wird
250GT schrieb:
Hi
statt dumm rumzublubbern, verfass lieber eigene informative Beiträge zu diesem Thema statt über andere zu meckern
[...]
Überscroll einfach und fertig. Deine Bemerkung braucht auch niemand!
denkst Du eigentlich, Du bist hier allein?
Ich bekomme regelmäßig von einigen Interessierten regelmäßig Danke-pms's dafür. Und extra nur die Zeilen rauszufiltern, die vielleicht zufällig für Dich relevant sein könnten, grenzt schon etwas an Überheblichkeit.
Scroll drüber - fertig. Oder beschwere Dich bei denen, die den Rock- und das Board insgesamt zumüllen.
Danke
Netter Ton, den du da wählst, bist mir sicherlich böse, wenn ich einen weniger aggressiven wähle, um dir mal zu antworten? Kann ja nicht jeder so ein Hitzkopf sein...
so, das mal vorneweg.. es ist schön, wenn es Leute gibt, die das interessiert.. deren Meinung scheinst du zu akzeptieren - akzeptiere auch, dass es da andere gibt
ich für meinen Teil les doch lieber die einzeiligen Kommentare über die Stichwortliste als einen dreiseitigen Roman darüber, welche Bands auf dem Elektrohaschlabel sind und wann und wo überall spielen.
Ich seh ja ein, dass das möglicherweise interessant ist. Aber wenn ich mir das komplett durchlesen würde, wäre ich absolut gelangweilt über eine Vielzahl an Terminen, die mich nicht im geringsten Betreffen (rein von der Entfernung her), so dass ich dann letztendlich doch alles überspringe
Neulich hab ich vom Generator Festival in Karlsruhe erfahren, indem ich ein Poster an der Uni aushängen sah und dachte mir "ja geil, da geh ich hin"
etwas später hab ich dann bemerkt, dass der Termin auch erwähnt als einer von vielen in einer dieser Listen war. Nur ich hab ihn übersprungen, da alle 200 anderen für mich komplett uninteressant waren.
Das ist natürlich schade, aber das zeigt ganz gut, dass diese Art der Informationsmitteilung
zumindest für mich absolut überflüssig ist.
Und da ich wohl nicht der Einzige bin, dem es so geht, solltest du lieber darüber nachdenken, den Postingstil auch an diejenigen anzupassen, die gerne auf übersichtliche Art informiert würden, als jegliche Kritik mit Gemotze zu erwidern. Danke.
Und dass du mich nicht falsch verstehst. Prinzipiell find ichs ja echt gut, dass du dir die Mühe machst, entsprechende Informationen hier zu verbreiten, nur wenn dann manche Leute die Info nicht lesen aufgrund der Art, wie sie präsentiert wird, dann ist diese Idee eben noch verbesserungwürdig.
Desweiteren, überdenke bitte nochmal deinen Tonfall mit der du auf meine ziemlich harmlos formulierte Kritik reagierst. Find ich absolut unangemessen.