Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist heutzutage durchaus üblich, dass Software zur Klangerzeugung auf Laptops oder Tablets läuft und dann über ein Keyboard angesteuert wird. Klanglich erzielt man mit solcher Software oft sogar bessere Ergebnisse als mit Hardware zum gleichen Preis. Auch Einspieler oder Sequenzen lassen sich dort einfacher abspielen.hm, die letzten Keyboarder, die ich so erlebt habe, erschienen mir ohne ihren Notebook/Notepad recht hillflos, wobei ich keine Ahnung habe wozu dieses Zeugs überhaupt benötigt wird. Andererseits wüsste auch ich als Gitarrist mit der Bezeichnung New Wave Rock nicht viel anzufangen.
...so hilflos wie ein Gitarrist, dem man das Pedalboard klaut, mindestens. Dann ist halt (vielfach) nur noch ein eingeschränkter Spielbetrieb mit wenigen Standardsounds möglich. Dafür allerdings sollte es reichen.hm, die letzten Keyboarder, die ich so erlebt habe, erschienen mir ohne ihren Notebook/Notepad recht hillflos, wobei ich keine Ahnung habe wozu dieses Zeugs überhaupt benötigt wird.
Warum Geld verdienen und Bühne ?
... genau der Punkt ging mir auch seid einem Jahr auf den Geist .
In erster Linie will man doch eine Band haben und gute Mucke machen , oder ?
Gute Keyboarder wissen es, aber den meisten anderen geht das irgendwie nicht in den Kopf: DER PROGRAMMIERAUFWAND
Musik macht man zur Erfüllung und Ausgleich ... wenns Kohle dafür gibt , gut ... wenn nicht aber auch egal
Bass und Drums unterstützen " nur " und machen den Groove , die Rhythmusklampfe spielt sauber durch und die Solo Klampfe macht eben die Solos , wo sie denn auch hinpassen.
- völlig überzogene Erwartungen an einen Keyboarder, was die Fähigkeiten angeht...
- Degradierung des Keyboarders, vor allem Rockbands spielen SEHR gerne Titel, die ihren Focus auf Gitarre haben
- Und jetzt aufgepasst: Aus meiner Sicht DER HAUPTGRUND... ...DER PROGRAMMIERAUFWAND