gmaj7
Registrierter Benutzer
Geb ich Dir recht .
Musik macht man zur Erfüllung und Ausgleich ... wenns Kohle dafür gibt , gut ... wenn nicht aber auch egal .
Als persönliche Meinung in Ordnung - als Dogma auf die Allgemeinheit übertragen grenzwertig!
Es gibt hundert verschiedene Gründe, warum jemand auf auf die Bühne geht. Hier gibt es sowohl Profis und Semiprofis, die für den hohen Aufwand gerne entlohnt werden. Genauso gibt es hier auch Hobby-Keyboarder, die mit wenig Aufwand einfach mitspielen wollen und dazwischen sicher auch welche, die sich sehr viel Arbeit machen, einen hohen Anspruch haben und denen das Geld aber nicht so wichtig ist.
Alle Kategorien sind für mich völlig in Ordnung. Es ist nur wichtig, dass sich in einer Band Musiker mit ähnlichen Zielen und Vorstellungen zusammen finden.
....... sone Bierzelt Scheixxe braucht man nicht wirklich .
Hier absolut das Gleiche. Du magst diese Musik nicht. Aber es gibt anscheinend eine sehr hohe Nachfrage Party- und Stimmungsmusik. Es ist also eher so, dass es mehr Publikum für diese Art Musik gibt, als für die hundertste Rockband mit eigenen Sachen, oder Singer/Songwriter.
Soll doch einfach jeder die Musik machen, auf die er Lust hat und alles ist gut. Ich persönlich stehe darauf, wenn ich eine sehr gute Band sehe und bin bei der Musikrichtung relativ offen, wenn mich die musikalische Qualität und die Show überzeugt. Und gerade in dem von Dir verabscheuten Bierzeltmetier habe ich schon hervorragende Bands gesehen, die musikalisch erstklassige Arbeit abliefern....