Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Der 6-Saiter von Ibanez gefällt mir ganz gut, ansonsten scheint mir die Ibanez-Palette verhältnismäßig stark vom Design der Mayones und Co. beeinflusst zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steinberger ist bzw. war seiner Zeit immer vorraus. Und Neds Richtung geht m.E. mittlerweile eher hin zu klassischen Instrumenten: EUB, Violinen, Cellos.WO IST STEINBERGER!!!!!!
Steinberger ist bzw. war seiner Zeit immer vorraus. Und Neds Richtung geht m.E. mittlerweile eher hin zu klassischen Instrumenten: EUB, Violinen, Cellos.
Du kannst ja beim nächsten Mal Ned fragen, wie seine Pläne bezüglich des E-Bass-Marktes aussehen?
Gibson is missing the bus once again…
Ich kenne keine Zahlen, aber ich meine die Spirit-Paddel neulich bei den Topsellern beim t oder musicstore gesehen zu haben. Schon schade, dass da nicht mehr kommt.
Ich habe immer mal auf ebay geschaut, aber ich kenne mich da viel zu schlecht aus und hätte bei den Preisen immer Angst, jemanden auf den Leim zu gehen.
wow hammer!
jedes mal wenn ich eine schwarze GM sehe aus der Newburgh Zeit beiß ich mir in den Hintern meine verkauft zu haben. Sie war einfach perfekt. Leider find ich den Kontakt zum Käufer nicht mehr sonst würd ich echt versuchen sie zurück zu kaufen.
Hi Alex,
ich wollte dir das per PM schreiben, aber die Board-Software sagt, ich kann das nicht tun. Also eben hier: Es gibt im Moment in den Ebay Kleinanzeigen eine günstige GM-5S. Wäre die etwas für dich?
Grüße,
Bernd