Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du genau damit? Abstürze, andere Bugs?Grad wieder mal geupdated und rein geschaut. Das ist für mich immer noch im absoluten Alpha Stadium.
Es sind halt die vielen Kleinigkeiten, die unverständlich sind. Grundsätzlich läuft es bei mir stabil. Ich arbeite bei der Probe ganz gerne inzwischen damit.Grad wieder mal geupdated und rein geschaut. Das ist für mich immer noch im absoluten Alpha Stadium. Steinberg was machst du da bitte?!
Ich würde sagen, dass das nicht nur nervt, sondern das Programm geradezu unbrauchbar macht... Ich glaub, ich warte nochmal ein halbes Jahr, bevor ich die Testversion teste. Bis dahin hat sich so was ja vielleicht gebessert.Das sind dann so die Bugs die nerven.
Zwei Versionen vielleicht?Und wie würdest du bei einem Clip Launcher DMX oder Text und Chord Sheets einbinden?
Das würde ich erstmal als Vorteil sehen. Aber die Bedienung von VST Live war bei meinem Test auch nicht so, dass ich es erstmal als weiteren Live-Host in Erwägung ziehen würde.hat mit Cubase leider sehr wenig gemeinsam
Stimmt. Wäre aber auch doof, wenn nichtDie letzten Updates haben nach meiner Meinung eine erhebliche Verbesserung gebracht. Es wurden einige Bugs entfernt und die Bedienbarkeit wurde erhöht.