Duplobaustein
Keyboards
Es ist halt für mich viel entspannter, wenn man ein System nutzen kann, dass Pattern Schlag- oder Taktgenau starten können.
Sobald das möglich ist, ist Ableton in meinem Setup Geschichte und VST Live kommt rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt für mich viel entspannter, wenn man ein System nutzen kann, dass Pattern Schlag- oder Taktgenau starten können.
Ich bin dann schwach geworden und habe es mir gekauft. In der Tat könnte ich nun fast auch den Fantom-08 wieder verkaufenJa kann ich auf jeden Fall. Klingt wie es klingen soll. Du hast nur den Programm Mode. Performances wie beim Triton musst du über mehrere Instanzen bauen.
syncronstart gibts schon seit VST nummer 1 in verbindung mit Cubase oder Nuendo1
schon aleine wegen den vielen adatrecordern damals, alles kompatibel, mit wordclock und adatsystemen
die alesisrecorder wurden dann nach und nach durch PC ersetzt, schon aleine wegen der Rückspulzeiten
mein vst Groveagent kann mit fill oder ohne, sync starten, alle externen geräte laufen syncron
ich starte am liebsten mit der adatsteuerung : fernbedinung oder fußschalter
ich hab so altes zeug, is aber leider nicht kompaibel mit 64bit system
aber der sync muste da doch auch? oder?
oder doch?
oder dort ma fragen!
oder https://www.musiker-board.de/threads/cubase-elements-7-vst-fragen.606885/post-7395469
Nein hab ich nichtDu hast 200 Songs mit VSTs, Noten, Sheets, oder Texten in Reaper auf Knopfdruck abrufbar?
und ganz wichtig: kann ich VSTlive auch als Mischpult zweckentfremden?
ok wenn dem so ist, dann ist das doch wieder interessanter, hab ich im Manual auf der Steinbergseite nicht gefunden und bin daher davon ausgegangen, dass es nicht geht.Woran scheidert das dann? Man kann Eingänge und Ausgänge definieren und Subgruppen.