winterd
Registrierter Benutzer
Ach, ich fand alle Filme cool. Sogar "Clone Wars". Nur mit der Serie konnte ich mich nicht anfreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hayden Christensen ist kein schlechter Schauspieler, im Gegenteil: in "Shattered Glass" z.B. zeigt er wirklich gut, wie und was er spielen kann. So hätte man ihm den Anakin auf den Leib schreiben müssen.
Viele Oldschool-Diehard-Fans geben genau gar nichts auf das, was Lucas sagt. Der konnte den Kanon in alle möglichen Richtungen biegen, je nach Lust und Laune, und hat das auch gemacht. Er hat die kultige Originaltrilogie orwellisch geretcont und umschneiden lassen, damit sie wieder zu den Widersprüchen in der Prequel-Trilogie paßt. Reaktion darauf: Kanon sind die Originaltrilogie in ihrer Originalfassung (Han shot first) und das Expanded Universe. Und es heißt weiterhin Krieg der Sterne.Naja, dass mit dem Kanon wird schwierig, nachdem die das gesamte Expanded Universe als "alternative Realität" deklariert haben und nur noch die originalen Filme und Star Wars Rebels, sowie Star Wars The Clone Wars Kanon sind :/ Das ist verdammt schade, die Thrawn Bücher und so wären einfach perfekt für Filme gewesen...
Und sollte wider Erwarten doch noch Jar Jar Binks auftauchen, dürfte er die ersten fünf Minuten des Films nicht überleben
Wie ist eigentlich die Lebenserwartung seiner Spezies? Ich meine, lebt er noch?
Jar Jar: "Michse nicht mehr so gelenkig wie früher!"
Yoda: "Deine Rheumasalbe nehmen du mußt, Jar Jar!" *seufz* "Auch nicht mehr das Beste dein Gedächtnis ist!"
Martman