Zak McKracken
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 1.789
die Szene mit dem Falken sah ja so ekelhaft animiert aus, könnte fast aus nem Computerspiel von Anfang 2000 oder so stamme
Jetzt wo du´s sagst, ja !
Beim Standbild oben im Link frage ich mich auch unbewusst, wo der Joystick ist, um den Falken zu lenken
Habe in den 90er viel Zeit vor dem PC mit X-Wing, Tie- Fighter und Rebel Aussault verbracht....Hach, das waren noch Zeiten !
So hätte man auch auf das Altenheim verzichten können.
Der Umbau des Rentensystems macht halt auch vor Legenden nicht halt
Es wird Geldmache bleiben...
George Lucas hat, meine ich, noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Geld sein Hauptmotiv ist...
Ich war in den 90er auch mal Mitglied im offiziellen deutschen Fan Club.... damals stand man irgendwann vor der Frage, ob man auch kritischere Stimmen im Fanzine zulassen und damit Gefahr laufen soll, von Lucasfilm nicht mehr mit "Exklusiv- Infos" versorgt zu werden....
Man entschied sich dann für die "offizielle" Linie, was von manchen durchaus als eine Art "Gleichschaltung" wahrgenommen wurde....
Ich gehe stark davon aus, dass die neuen Filme auch mindestens FSK 12 ansteben, noch besser FSK 6, um ein möglichst zahlreiches Publikum zu erreichen.
Ich selber würde mir ja eine düstere Handlung wünschen, aber das liefe eher auf FSK 16 raus..... muss ich halt auf Prometheus 2 oder ähnliches warten.... ;-)
Zuletzt bearbeitet: