highQ
HCA Veranstaltungstechnik
ich hoffe nur ich kriegs nun auch von der Steuer abgesetzt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe nur ich kriegs nun auch von der Steuer abgesetzt.![]()
Dann möchte ich aber bitte auch ein hilfreiches Fortbewegungsmittel für den Weg in mein Tonstudio:Grund genug zur Anschaffung eines dieser Fortbewegungsmittel
Ach komm, da biste ja zu Fuß schneller
Bist ja noch jung und Menschenfleisch gehört gepeinigt damit es süß schmeckt.
Es werden jedoch meistens auch von der Produktion diese Helme gestellt, falls man mal seinen im Hotel vergessen hat oder so.
Meiner Meinung nach sollte die Qualität deines Helms nicht davon abhängig sein, wie oft du ihn brauchst.
Selbst wenn du ihn 1 x im Jahr trägst, dir dann irgendwas auf die Birne knallt, bist du froh, wenn du dich für einen anständigen Helm entschieden hast.
Naja, mehr oder minder. Ich kann mich nur wiederholen:Nur ist es ein Unterschied ob der Helm jeden Tag 10 Stunden auf dem Kopf sitzt oder 2-3mal im Monat für 6-8 Stunden Abbau. Es gibt ja die steigerung von gut auf sehr gut.
Meiner Meinung nach sollte die Qualität deines Helms nicht davon abhängig sein, wie oft du ihn brauchst.
Selbst wenn du ihn 1 x im Jahr trägst, dir dann irgendwas auf die Birne knallt, bist du froh, wenn du dich für einen anständigen Helm entschieden hast.
Jaja, die Qulität muss stimmen.
Der Edelrid Targa gefällt mir auch (allein schon vom Preis her).