highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Warum haben eig. jetzt plötzlich alle was mit Pink zu tun?
Sie ist auf Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum haben eig. jetzt plötzlich alle was mit Pink zu tun?
Cool, dass mal noch jemand außer mir was erzählt und sogar Bilder dazu am Start hat.
Inwiefern kann man sich den Ablauf des Workshops vorstellen und wie interagierten Schulmann und die Schüler?
Wo war das überhaupt?
Hier bei den Hands kennt mich doch kein Schwein...In Eisenach. Das ganze liegt in Thüringen und von dort kommt unser Tonstudio2.
... er arbeitet bei uns.Bin neu im Business, Tag an alle.
Mit Italienern lässt sich echt nicht gut arbeiten. Kiffer, die ständig Pause & Espresso wollen.
Ja, du hast schon Recht. Ich hab mich falsch ausgedrückt.Es gibt mit Sicherheit äußerst professionell arbeitende "Italiener", genauso wie unkompetente und ständig pausenschiebende Deutsche oder Amis.
Naja, ich denke diese Show gehört sicherlich mit zu den Spektakulärsten im 1. Arbeitsquartal.Tokio Hotel auf Tour, das wird natürlich für einen aufstrebenden Stagehand DAS Highlight des Jahres!
Ich persönlich freue mich ja besonders auf die Open-Airs (AC/DC). Das werden riesige Angelegenheiten.
Allein der Abbauwird locker ne Woche dauern. Ich freu mich!
Sicherlich.gibt dann aber auch gut kohle, wa...?!
Das is echt unter aller Sau, falls das stimmt.Haste schon gesehen? Slayer hat die Tour mal wieder abgesagt (das im März)
Wir haben letztes Jahr z.B. das Coldplay OpenAir in Bern gemacht.Wie ist das mit 'auf einem Festival arbeiten'? Von wegen wie lange davor fahren wir hin? Übernachten wir da? Dürfen wir die Bands angucken? Weißt du das? Hast du schon mal bei sowas gearbeitet?