Pencil
Registrierter Benutzer
Und kann man sich die Bands angucken? Also Coldplay wäre mir schon recht egal, aber Metallica und Slayer haben schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt ganz darauf an, ob man Showhand machen muss oder nicht. Oder ob es irgendwas anderes rund um das Festival zu tun gibt.Und kann man sich die Bands angucken?
NEVER!! NEVVVVVEEERRR!!!
1. Baue niemals die Pyros in die Gesichtsmaske von dem kleinen Drachen Tabaluga verkehrtrum ein.
2. Sichere niemals ein 10t Ground Supported mit minderwertigen Gaffa Tape.
3. Komme niemals einem Jung-Milchbubi-Schülerband-Sänger zu nahe..
Und hier ein paar wichtige Tipps für alle Hands und welche es noch werden wollen
Sprichst du aus eigener Erfahrung? Also das mit den Pyros hätt ich ja zu gern gesehn.
2. Sichere niemals ein 10t Ground Supported mit minderwertigen Gaffa Tape.
Du hast den Witz verstanden.Punkt 2
ist auch genial. "Minderwertig"! Mit "hochwertigem" gehts demnach . ROTFL
Gruß
Fish
Das is echt unter aller Sau, falls das stimmt.
Wir hätten sie egtl. auch am 08.12.09 gehabt, aber das wurde auch schon abgesagt.
fruchtquark schrieb:Hey.
Ich hab dir ja schon einiges per PN erklärt.
Ob sich das für dich lohnt auf Gewerbeschein, also als Ich-AG, zu arbeiten, musst du wissen.
Ich für meinen Teil, finde es bei einer Firma viel entspannter, ordentlicher, seriöser und schlicht einfacher an coole Jobs ranzukommen.
Um an die Jobs von denen ich hier regelmäßig berichte, als selbstständige Hand ranzukommen, is schon schwierig.
Naja, musst du wissen.
MfG, Quark
Hallo leute,
ich habe mir überlegt das ich in meinem gelernten Beruf nicht mehr all zu glücklich bin.
Dann habe ich mir überlegt Stagehand/Bühnentechniker nebenberuflich selbstständig zu mcahen.
Da wir hier im Siegerland nicht die großen Firmen haben wo man einfach mal ungelernt reinkommt.
Bzw ungelernt bin ich ja nicht gnaz. Mache das schon seit vielen Jahren hin und wieder mal wenn Not am mann ist.
Werde am Montag mal aufs Finanzamt fahren und mich da schlau machen was ich alles beachten muss
Stagehands werden in der Regel nicht festangestellt...