Hey Leute.
Schön, dass sich hier mal bisschen was tut.
Das mit den Bildern ist unspektakulärer als es rüber kommt.
Die Techniker, z.B. die, die die Bühne mit konstruiert haben, wollen einfach nicht, dass man 'hinter ihr Konzept' kommt oder, dass man ihre Arbeit sieht wenn sie nicht in Hochglanz strahlt. Also die Bühne soll egtl. nicht in unfertigem Zustand abgelichtet werden.
Das ist ein persönlches Problem derer, aber keinesfalls so schwerwiegend, dass meine Fotos 'illegal' wären.
Im Anhang habe ich ein paar Bilder der Elton John Show gestern in Zürich. War ne coole Show im ausverkauften (bestuhlten) Haus (11.400 Menschen).
Der Chef persönlich is nach der Show 1/2 m vor uns vorbegelatscht, hat uns jedoch nicht einmal angesehen. Das is der Dank, dass man ihm sein Flügel aufbaut.
Achja, hab leider vergessen vom FX-Board des Gitarristen Fotos zu machen. Es war beeindruckend unspektakulär: 3 Boss-Pedale (Tremolo, Flanger, Octaver), 1 Delay, 1 Wah, 1 Volume.
Hier erkläre ich nochmal die Bilder:
Bild 1: Das sind die Dollies mit den LED-Elemten für die Leinwand
Bild 2: Bühne beim Aufbau von hinten. Man kann das 'N' vom 'ELTON'-Schriftzug erkennen.
Bild 3: Halle noch nicht bestuhlt, Bühne auch noch nicht aufgebaut.
Bild 4: Ich durfte ein Case neu beschriften.
Bild 5: Produktion hängt zur Hälfte, Bühne is im Aufbau
Bild 6: Eine verwackeltes Bühnenelemnt, das es noch nach hinten zu schieben galt.
Bild 7: Produktion aus der Sicht der LKW-Einfahrt
Bild 8: Produktion aus der Sicht der LKW-Einfahrt
Die restlichen Bilder kommen im nächsten Post.