DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Sorry wenn ich so doof frage.... bist du nich auch n Kerl?
kaum zu glauben und ganz schön verwirrend, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry wenn ich so doof frage.... bist du nich auch n Kerl?
Confused?Sorry wenn ich so doof frage.... bist du nich auch n Kerl?
Da ich außer dem Bass spielen noch ein teures Hobby habe (mein Auto) kann ich nicht jeden übrigen Cent in Equipment stecken, aber wenn es *der* Bass sein soll, dann spare ich halt ein bißchen und dann klappt's.
Du nennst ein Sportcabrio rational? Na wenn Du meinst...
Wobei ich festgestellt habe, dass ich erstaunlich GAS-resistent bin.
Wobei ich festgestellt habe, dass ich erstaunlich GAS-resistent bin.
kaum zu glauben und ganz schön verwirrend, was?
Tracii;4599767 Was ich mich dabei die ganze Zeit frage: Stört das denn die Mitmusiker nicht? Der Bandklang muss sich doch ganz schön ändern schrieb:Entweder interessiert es meine Band nicht oder sie hören es nicht..... ich wechsel meist zwischen aggressivem Plek-Preci und "normalem" Bass.Also ein Unterschied ist für mich schon deutlich zu hören aber bisher hat keiner was gesagt.
Was ich mich dabei die ganze Zeit frage: Stört das denn die Mitmusiker nicht? Der Bandklang muss sich doch ganz schön ändern, wenn der Bassist plötzlich seinen Ton umkrempelt.
[...]
LG,
der gespannt wartende Fabse
Wenn das falsch rüberkam tat mir das leid.
Aber was du gerad für nen Moralauftrag hast weiß ich auch nicht.
____
Bitte mit Bezugspost und allem drum und dran löschen
Sind wir ehrlich - ich konnte dem Icon nicht wiederstehen. Termin per PN?Warte mal ab, bis wir uns das nächste Mal treffen.....(btw....das sollten wir demnächst mal klären )
Lacht jetzt nicht, aber ein extreeeem wichtiges Auswahlkriterium war: Ich will mit Beifahrer und Bass und kleinem Combo offen fahren können. Mir ist der Ex-Gitarrist meiner Ex-Band noch zu gut in Erinnerung, der immer mit dem geschlossenen SLK zur Probe kommen musste, weil entweder Dach oder Gitarrenkoffer in den Kofferraum passten.Aber immerhin kriegst du den problemlos ins Cabrio...
Ich bin in der angenehmen Situation, dass mein Sänger und der eine Gitarrist von Hause aus auch Bassisten sind. neuerungen werden also erstmal fachmännisch beäugt und befingert und auch dementsprechend kommentiert und bewertet...
[Martin];4620294 schrieb:Zu Thema: Bei meiner letzten Band hab ich das Equipment nicht groß geändert, nur wollten die andren das ich meinen Fünfsaiter nehm, damit sie die Gitten tiefer stimmen können. Hab ich aber nicht gemacht, mag den fünfer nicht so