Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine band interessiert das nich wirklich, fällt drummer und sänger auch nicht auf, wenn ich was neues hab. nichtmal dass der bass jetzt sunburst ist
Das stimmt, geht mir ähnlich. Aber das durchachteln im Metal/Rock bereich mit Plek setzt sich einfach super durch und schiebt durch den Attack wunderbar.Zwar hört sich mein Spiel mit Plek wesentlich 'attack'-reicher an. Aber irgendwie neige ich dann nur zum durchweg Achteln und spiele nicht mehr so rythmisch. Ich versteht wohl was ich meine.
Das liegt aber durchweg nicht am Plek, sondern am Equipment oder/und dessen Benutzer.
das durchachteln im Metal/Rock bereich mit Plek setzt sich einfach super durch und schiebt durch den Attack wunderbar.
Ich bin ja selber umsteiger aus Soundgründen.
Ich will keine große Plek vs Finger Diskussion aufmachen.
Es gibt mir aber echt zu denken, seinen Spielstil derart gravierend dem Bandsound anzupassen.
Immerhin gibts ja auch genügend Bassisten die mit den Fingern trotzdem rocken können.
Ist ja auch so das ich meinen Sound so im Bandkontext einfach besser finde.
Die Frage ist also: Ist mal so stolz und spielt dauerhaft im alten stil weiter, oder aendert man was und steht bei proben/live mit nem laecheln vor der Box
Mir würd eher zu denken geben, wenn jemand - auch wenn alles, selbst die eigene meinung dagegen spricht - nicht bereit ist etwas zu aendern.
bei mir hat sich in den letzten zwei Jahren einiges geändert und ich darf mir im Proberaum nun immer anhören "wie, zwei Monate rum und kein neues Equipment?".
Kann ich nachvollziehen. Rounds haben halt mehr Draht im Ton. Trotzdem die Frage: was für Flats waren das denn? Weil es ja auch bei Flats "solche und solche" gibt.Gestern hab ich einen ganzen Gig mit Flatwounds gespielt, dachte eigentlich ich würde mich vor Begeisterungsstürmen kaum retten können. Auf Nachfrage nach dem Gig meint der Gitarrist, dass ihm mein P-Bass mit DiMarzio und Roundwounds besser gefällt, da es definierter klingen würde.
Aha. Lila Umwicklung, hab ich recht? Die, die Du auf der Ricke draufhattest? Die fand ich nicht gut. Klangen wie ausgeleierte Hosenträger. Auch Flats können lebendig klingen!Wenn mich nicht alles täuscht, sind es die GHS Brite Flats.
Aha. Lila Umwicklung, hab ich recht? Die, die Du auf der Ricke draufhattest? Die fand ich nicht gut. Klangen wie ausgeleierte Hosenträger. Auch Flats können lebendig klingen!