Ständig wechselndes Equipment - was sagt die Band dazu?

Das klingt nach einernervigen, aber auch irgendwie lustigen Sache :D
Ist teilweise schon irgendwie lustig. Running Gag bei uns ist, dass wir in den Raum kommen und uns wundern, was so an Zeug alles da ist :D
wieso denn das (!) hinter dem 57er? Ist auch ein verdammt gutes Mikro für Gesang :great:
Stimmt schon, aber es ist nicht wirklich dafür konzipiert. Hast du da schon einmal vorn auf den Korb getippt? Klingt ziemlich nach Bassdrum :great:

Hmm bei der Band wo ich gerade eben Vertretungsweise (der feste Basser musste für 2-4 Monate ins Ausland) spiele wurde ich letztens gefragt... "Sag mal, wo nimmst du deine ganzen Instrumente her?"... dabei hatte ich zu Testzwecken nur 2 Bässe (2 eigene und einen geliehenen Fender Jazzbass) und mein eigenes Halfstack mitgebracht, da ich mal nicht über das Ashdown Stack des eigtl. Bassers spielen wollte! ;). Nach der Probe kam mir folgendes zu Ohren ... "...dein Stack bleibt hier, solange du bei uns bist" :)

[...] (siehe die Reaktionen auf Ryknow's neuen Lakland... :D) [...]

Sorry, aber die aktuellen Flohmarkt-Geschehnisse lassen mir keine andere Wahl, als hiermit mein seherisches Talent hiermit zu würdigen. ;) Schlimmer als am Bahnhof, echt! :D

Nee, im Ernst - jeder so, wie er glücklich ist. Du findest "deinen" Bass schon noch!

LG,
Fabse

Den will doch eh keiner haben, der bleibt auch erstmal bei mir.
Ich steh nur momentan auf den Stingray Sound und würde den gegebenenfalls eintauschen ^^

Psssst!

Tauscht bloß nicht mit dem Ryknow, der will doch vielleicht meinen ATK kaufen!
Dann kann ich mir endlich meinen Jazz Bass Traum erfüllen. :D

Du gibst mir noch ein wenig Geld drauf und dann tauschen wir..ich bekomm dein ATK und du meinen Jazz... meiner ist ja der den du unbedingt willst ;)
Sorry fürs OT ^^

Spürt ihr es auch knistern? Lov^H^H^HGAS is in the air…

Gruesse, Pablo

Ich wäre dafür, dass Ryknow den Thread bekommt und eine Art Tagebuch drauß macht.
Bspw.:
"Liebes Tagebuch, heute habe ich einen Lakland gekauft, den finde ich ganz toll. Morgen werde ich ihn gegen einen tolleren tauschen.":p

*SCNR*

Wenn ihr wüsstet ^^
Mein Lakland bleibt doch erstmal, die B Saite ist einfach unschlagbar, da kommt nix anderes gegen an.

Zuletzt bearbeitet:
Heilandssack!!!! Schöner MuMa! Ist die H Saite der einzige Grund, weswegen du nicht tauschst?

Vorpost wurde geändert. Plötzlich sollt ich doch noch 700 dazubezahlen und es ist die einfache H bestückung.
Von daher fällt das von Holger auch flach ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben