AlexGT
HCA Gitarrenbau
- Zuletzt hier
- 28.03.24
- Kekse
- 42.083
Und konnte der Abbeizer den Poly-Lack ablösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Projekt @Don Joeich überlege schon länger, meine Squier 51 umzulackieren, weil ich sie gern spiele und in Bastellaune bin.
Find ich cool, ist doch klasse!Ich habe an Surf green oder so gedacht (natürlich Nitro.. ). Meine Freundin meinte jetzt aber: Pink Paisley
Die Idee gefällt mir, ich mag Paisley, und das würde zur Gitarre passen (finde ich).
Also wollen wir uns zusammen an das Projekt wagen - warum auch nicht, verbindet uns mehr und so..
Aber es ist Zeitverschwendung etwas zu probieren, was chemisch gar nicht gehen kann. Polylacke etc sind eher eine Plastikhülle als eine Lackschicht im traditionellen Sinn. Wenn Abbeizer funktioniert, bemerkt man dies nach ein paar Minuten. Mit 3 Stunden einwirken wirst du nur ein austrocknen der Abbeize erreichen.probieren geht über studieren
Okay, gut zu wissen, dan kommt de rjetzt dann runter und ich bestell eine HeißluftpistoleAber es ist Zeitverschwendung etwas zu probieren, was chemisch gar nicht gehen kann. Polylacke etc sind eher eine Plastikhülle als eine Lackschicht im traditionellen Sinn.