Dr Dulle
Registrierter Benutzer
ich hab noch den ganz alten!
den hab ick ooch (ist glaub ich minimal schwächer ....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab noch den ganz alten!
hier aus dem Forum in Serviettentechnik
https://www.musiker-board.de/thread...-n-e-gitarre-bass.497265/page-15#post-6068568
Glückwunsch zu einer Frau die einen zu Gitarrenbau Projekten inspiriert und dann auch noch mithilft Ich spielte mal in den 90ern eine japanische Squier Tele in Pink Parsley und obwohl Rosa eigentlich abartig ist, diese Gitarre hatte ich sehr gerne.Also wollen wir uns zusammen an das Projekt wagen
Danke!!!Ich möchte dein Projekt mit einem kleinen "Mock-Up" unterstützen.
Ja, das mag ich eben an der 51 - die ist zwischen Strat und Tele, und will keines von beidem sein, und ist auch nicht nicht Fisch nicht Fleisch, sondern eben was eigenes.Einspruch !! wer eine Tele will soll sich eine holen.
Die Squier 51 wird aber mMn nie 100% wie eine richtig gute Tele
klingen. Anderes Korpusholz und weniger Masse sind da neben
der Bridge verantwortlich. Extremer Twang ist (und wird) mMn
nicht das Spezialgebiet der 51 !!
Laut specs hat der 16,8 kOhm, wären parallel 8te, also genau richtig für Tele-Wumms am Steg...
Mir gefällt das schwarze PG und das durchsichtige am besten, euch?
Folie
zB die die @Azriel erwähnt hat...?
Vorteil: Einfach zu verarbeiten
Nachteil: Evtl. nicht so einfach zu beschaffen/bedrucken
Wow - das sieht ungewohnt aus Aber wenn dann würde ich auch eher dazu tendieren:Mir kam gestern Abend noch so eine (fast schon abwegig skurille) Idee(...)
dann lieber richtig grün
Aaah, das!Ich hab nochmal gegooglet. Schimpft sich Thermofolie und ist doch relativ weit verbreitet.
Natürlich würde ich nicht nur die Optik von der Squier verändern,
Ich habe an eine neue Bridge gedacht,
Auch bei Pickups überlege ich rum.