Talentfrei
Registrierter Benutzer
Surf Green!!
Guter Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Surf Green!!
Wir machen kein Pink Paisley Finish.
Deshalb wird die Gitarre........... Surf Green!!
Guter Plan
Ja, hab ich, deshalb mac ich das lieber damitOder hast Du schon einen Kompressor und eine Pistole?
Kauf auf Vorrat Oder nicht, werd ich so viel nie brauchen? (Wie viel brauch ich ca. pro Gitarre?)Und was willst Du mit 5l Verdünner anstellen?
Okay super, danke!Als Porenfüller würde ich die Holzpaste von Clou nehmen oder deren Porenfüller auf Wasserbasis.
Es ist schwierig umzusetzen, deshalb trauen wir uns das (noch) nicht zu..Trotzdem Frage ich mich, warum das Paisley jetzt großartig schwieriger sein soll.
Ich hab mich da an Alex's Post im BYO 59er Thread ehalten, da meinte er, er nimmt Anti-Bloom. Also doch normalen?Ich würde auch nicht den Antibloom nehmen, sondern den normalen und für die letzte Schicht den mit Retarder.
DankeGuter Plan
Noch mal danke!Yessss! Sehr guter Plan!
Wird überlackiert oder erst abgeschliffen, deshalb brauch ich ein neuesMatched headstock wäre für mich nur unnötig Arbeit, und was passiert da mit dem Decal ??
Müssten sie seinSaitenreiter müssen 10,5. mm breit sein.
Gut zu wissen. Muss mal schauen, was sich so ergibt. Einzige Auflage ist eig: ChromkappeHab jetzt einen leicht kräftigeren PAFstyle drin.
Also falls ihr das doch noch wagt, dann macht es Surf Green Paisley, bitte, bitte, bitte!Es ist schwierig umzusetzen, deshalb trauen wir uns das (noch) nicht zu..
Nee, die muss doch dann Pelham Blue werden (also auch grün)Oder ne LP in Surf Green Paisley
250ml Surf Green reichen definitiv für den Korpus.
Ja, kann ich machen. Evtl. bestellen wir aber erst etwas später, wenn wir erst mal die Gitarre entlackt haben
''geht nicht''.
Okay, danke. Dann werd ich es machen, wie er meinte, mit 600er anschleifen und drüberballern den LackMmh, wahrscheinlich ist diese Grundierungspampe in die Fasern gezogen. Da ich selber schon mal einen Body runtergeschliffen habe, kann ich es mir gut vorstellen.
Die Konturen kannst du danach vergessen...
Denke es reicht wenn es glatt ist und dann mit der Nitogrundierung nicht mehr zu sehen ist. Sollte auch nicht miteinander reagieren...
und dann einen Saitenreiter wie bei Fender in den frühen 50s montieren:
Find ich schick, oder was meint ihr?