Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Black Metal hat sich sogar zu goldenen (schwarzen) Zeiten noch von Richtungen wie dem Death Metal durch ausdrückliches NICHT Tieferstimmen abgegrenzt ^^ Machen die größtenteils heute noch, die Individualisten ;D
ich spiele 98% in E A G D H e
Ich seh die Sache so, das in der Entwicklung der Gitarre und ihrer Stimmung ne Menge Arbeit von Leuten drinnen steckt, die sich besser damit ausgekannt haben als wir. Das ist aber trotzdem kein Grund sich davon einschränken zu lassen. Außerdem gibt es auch klassische Gitarren Musik in anderen Stimmungen.
Ich spiel alle In Flames Songs auf E statt auf C und ich finds gar nicht so schlecht Geht nicht anders wenn man nur eine Gitarre hat^^
Hmm, nicht unbedingt ...Es geht ja nicht nur darum, dass es besonders BÖSE klingt, aber irgendwie musste ja auch die Gitarren an Gesang anpassen. Und wenn der Herr Kollege nun mal Death Metal "Sänger" ist, dann muss ich eben auch die Gitarren tiefer legen, dass das ganze wieder etwas "harmonischer" klingt!
[...]weil die kids aber heute nicht mehr raushören, sondern lieber den ganzen tag von TABs abspielen (die gehobene guitar hero klasse) haben sie so diese ganze drop geschichte übernommen.[...]