P
Phili
Mod Emeritus
hab mich schon gewundert welchen andrew ihr meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nickelback is cool, den rest find ich auch scheißeWhat sucks-->Limp Bizkit, Crazy Town, Linkin Park, Nickelback, Evanesence, Within Temptation(die sind die Krönung )
Der Konrad schrieb:
Das ist jetzt böse 8)InFlame schrieb:Der Konrad schrieb:
Hallo Konrad
taxidermy schrieb:@inflame
wer ist das dicke mädchen auf dem foto??deine freundin??
taxidermy schrieb:konrad?? ein junge??
jesusfreak schrieb:ne kurze Bemerkung: Ihr würdet staunen, in wie vielen Bands Christen mitspielen.
2 Beispiele: Iron Maiden (der Schlagzeuger) und etwa 3 von Megadeth sind auch bekennende Christen.
Und tschüss
wenn du dich da mal nicht täuschst. mir ist da lieber ne dumme BM band like dark funeral die über satan den alten sack reden als ne christliche band die schön ihre verbrechen der vergangenheit (oder vielleicht auch der gegenwart) vertuschen und sagen:"alle anderen sind böse, wir sind die guten"Phili schrieb:Schön, deine Meinung! Stimme ich auch zu, hat nur leider nichts mit dem Thema hier zu tun... .
Ich bin der Meinung, man sollte einer christlichen Band mit genauso viel Toleranz entgegentreten, wie einer atheistischen, oder heidnisch-germanischen (wenn sie nicht rechts ist). Dagegen halte ich es für wesentlich verwerflicher, Black Metal mit satanistischen Texten zu huldigen, weil sich hier für mich nicht das Wörtchen Toleranz ausdrückt. Satanismus bedeutet für mich Egoismus, Intoleranz, blinde Untergebung. Dann höre ich lieber eine christliche Metalband (die nat. nicht missionarischen Charakter haben darf), die eben Werte wie Toleranz und Offenheit predigt.
Andrew?Talmidin schrieb:Freunde, es geht nicht um Religion, es geht um die Wahrheit.
Jesus Christus ist die Wahrheit und keine Religion.
Jesus ist Gottes Sohn und er starb für unsere Sünden und wurde am 3.Tag wiederauferweckt, damit wir gerettet sind wenn wir seinen Namen anrufen, das ist die Wahrheit.
Wer das nicht glauben kann, der hat ein Problem.
Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen.