Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Hi all :)

Hab jetzt nicht weiter vorne gelesen, sry...

Aber ich denke ihr meint alle "all hope is gone", oder?!
Gefällt mir sehr gut, ich freue mich aufs Album :) Hoffentlich gibt es mehr Solos zu hören als sonst, hätte ich nichts dagegen.

Hi all :)

Hab jetzt nicht weiter vorne gelesen, sry...

Aber ich denke ihr meint alle "all hope is gone", oder?!
Gefällt mir sehr gut, ich freue mich aufs Album :) Hoffentlich gibt es mehr Solos zu hören als sonst, hätte ich nichts dagegen.

Naja ich hoffe doch sie lassen das mit den Solos wieder sein ;)
Nochmal sowas schönes wie "Slipknot" oder "IOWA" wäre ein Traum <3

http://youtube.com/watch?v=1qdXGZYXH-o
Hört da jemand wirklich Gitarren? O___________________o

Also die meisten die noch nicht lange "härtere Musik" hören, tun sich schwer damit alle Instrumente getrennt wahrzunehmen ;) Sie hören da einfach nur eine fette Wolke aus krach :D (Weiß nicht genau wie man das beschreiben soll :D)
Aber sowas legt sich schon relativ schnell wenn man selber ein Instrument spielt bzw. sich etwas mehr mit der Musik beschäftigt.

Merke auch selber, dass ich Songs die ich zu meinen "Metalanfangszeiten" gehört hab und mir letztens mal wieder angehört hab, mit ganz anderen Ohren höre, wenn du verstehst was ich meine :)

Also ich höre die Gitarren laut und deutlich ;D

Edit: Wenn du das hier schlimm findest, dann hör dir mal was von "The Partisan Turbine" an :D:D

Naja ich hoffe doch sie lassen das mit den Solos wieder sein ;)
Nochmal sowas schönes wie "Slipknot" oder "IOWA" wäre ein Traum <3

mit den SOLI da stimme ich dir voll und ganz zu. muss nicht. :p :great:

aber das mit slipknot und iowa kannste dir auch zum teil abschminken, auf dem album sind schon einige melodien und "gesang".

aber geknüppel bits natürlich auch sonst wärs nich slipknot aber eben nich iowa like oder so
aber vll ist das ja ein anfang ;)

Also die meisten die noch nicht lange "härtere Musik" hören, tun sich schwer damit alle Instrumente getrennt wahrzunehmen ;) Sie hören da einfach nur eine fette Wolke aus krach :D (Weiß nicht genau wie man das beschreiben soll :D)
Aber sowas legt sich schon relativ schnell wenn man selber ein Instrument spielt bzw. sich etwas mehr mit der Musik beschäftigt.

Merke auch selber, dass ich Songs die ich zu meinen "Metalanfangszeiten" gehört hab und mir letztens mal wieder angehört hab, mit ganz anderen Ohren höre, wenn du verstehst was ich meine :)

Also ich höre die Gitarren laut und deutlich ;D

Edit: Wenn du das hier schlimm findest, dann hör dir mal was von "The Partisan Turbine" an :D:D

lol... ich verzeih dir mal noch, aber ich hör weit Härteres als Slipknot :p ... und darum bin ich ja eigentlich erstaunt... während bei anderen Bands die Instrumente immer schön abgemischt sind das alles kracht und scheppert (also jetzt im guten sinne ^^) hör ich hier eben nur ein überpräsentes Drum und ein wenig Gesang...

Naja, is ja klar dass du auf dem Album bessere Qualität hast...

ja... aber ich hab ja auch schon andere Musikvideos (im Internetz) gesehen...und dort ist der Sound also wirklich nicht sehr viel schlechter, sogar noch bei solchen mit übelkackigem Sound hört man die Gitarren.
es liegt hier wohl eh nicht am Sound sondern am Mix... wer dahniter steckt weiss ich doch auch nicht ^^

@ Melioth: War auch nicht persönlich gemeint, hab nicht gewusst, was du so hörst ;)

Gibt es eig. schon einen Veröffentlichungstermin? Hab mir jetz seit 3 Jahren etwa nichts mehr von Slipknot angehört aber dieses neue Lied bringt mich irgendwie wieder zurück zu ihren alten Songs :D

nein, in guter qaulität hört man die gitarren in gewohnter qualität-

Gibt es eig. schon einen Veröffentlichungstermin?

Ja man, Freitag der 22. August 2008 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

(kann sich natürlich wieder ändern, aber so ist der aktuellste Stand der dinge)

das einzig gute an dem song ist das intro der rest ist totaler müll ( ja hab die 312 kb version gehört)

ansichtssache sag ich jetzt mal ganz dezent... penner :D :D :D

Kann auch einfach sein, dass der Mix nicht Monokompatibel ist. Kann passieren, wenn man zu viel Stereo Expander einsetzt.
Das heißt allerdings nicht, dass der Mix schlecht ist, sondern dass es einfach nur bescheuert ist, dass youtube Sound in Mono ausgibt...

Der Song geht gut ins Ohr.
Ist man in der Art gar nicht gewohn von Slipknot.
Bin mal gespannt was da noch nachkommt.
Der Ansatz ist echt nicht schlecht. :)

Gruß
Dime!

wenn die anderen genauso gut sind, dann erwartet uns nur gutes :)

ich fand den song wie erwartet moechtegern-brutal und nicht sonderlich spannend.
Teilweise liegt das einfach daran, dass ich nach dem ersten Album nichts ueberraschendes mehr bei Slipknot gehoert habe, teilweise daran, dass ich mich am ersten Album ueberhoert hab und Teilweise daran, dass ich mittlerweile irgendwie finde, dass der Sound (so man ihn denn hoert) fuer die Musikart deutlich zu glatt gebuegelt klingt.
Also, werte schluepper-Fans, nicht uebel nehmen, aber das is nun wirklich kein Song, der mich zurueck zu der band bringt, die mich 1999 auf CD und auf der Buehne absolut umgehauen haben!

Also ich find den neuen Song Hammer. Erinnert wieder eher an das Iowa Album... :) Werd mir das Album wohl kaufen. (22. August oder?)

Gruß