Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
wisst ihr wann das neue album nun entlich kommt???:)

So,das neuste Bild hat nun garkeinen schwarzen Rand mehr...somit wird wohl für uns bald alles erkennbar sein(Veröffentlichungsdatum usw?).

Auf Wikipedia tauchte mal kurz der 11. August als Veröffentlichungsdatum auf,was aber totaler Blödsinn ist.
Ein Termin ist noch nicht bekannt,aber meiner Meinung nach,wird er bald bekannt gegeben.
PS:Achtet auf das letzte Bild.
Man sieht Licht am Ende des Tunnels.;)

Kleines Update:
Wenn man beim momentanen Enter-Pic ein paar Minuten den Sound laufen lässt ,kommt am Ende ein Part,der scheinbar das Intro eines Songs ist.

Viel Spaß beim hören.;)

O
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Provokation
http://www.slipknot1.com/ schrieb:
"Europe… your time has come.

After spending the summer tearing up North America on the [Rockstar Energy] Mayhem tour, we will finally bring our chaos to you. Joining us on this journey this time around will be MACHINE HEAD and CHILDREN OF BODOM. It's been a long time coming… we know the European fans have been waiting for this. We are breathlessly waiting as well. We cannot wait to throw down with you.

Remember, if it doesn't come from us, the choice is yours on whether or not to believe it. See you soon."

Wirklich eigenartige Line-ups heuer... (cf. Unholy Alliance III)

Aber mir gefällts.

Gleich drei meiner Lieblingsbands auf einmal. genialst!

Also die offizielle Bestätigung ist da,dass sie ihr Album im Sommer herausbringen.
Daher kann man wohl auf das von den Läden vorerst angekündigte Datum vom 11./12. August setzen.

Ein mögliches Albumcover mit möglichem Albumtitel ist auf ihrer myspace-seite released.

Die Tourdaten für Europa wurden ebenfalls bekannt gegeben.
15. November in Berlin:rock:

stay (sic)

Erinnern diese Männchen nur mich so sehr an das neue In Flames Video?

Sam

ja ne is klar ey.... wie schlecht is das denn.

EINE show in deutschland wahrscheinlich die einzige dann auch bis zur nächsten plattenveröffentlichung 2011 und dann auch noch in berlin :mad:

ein maggot bedankt sich :(

:D
aber sowas von nur minimal

@ Heger
Ich denke mal eher,dass das eine kleine Promo-Tour fürs neue Album ist.
Sie sagten ja selber,dass sie auf den Konzerten 1-2 neue Songs spielen wollen.
Von einer richtigen Europatour zum neuen Album kann man wohl nicht sprechen.

Slipknot, die Chaoten aus Iowa, werden Ende August mit einem neuen Album ins Metal-Geschehen zurückkehren. Als ersten Song koppeln sie ‘All Hope Is Gone’ aus, in den ihr jetzt schon reinhören könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=1UlmxNs06yw

Quelle: metal-hammer.de

Klingt ziemlich gut!Was haltet ihr davon?

Ich hab früher ab und zu Slipknot gehört, heutzutage hör ich nur vereinzelt gewisse Lieder von ihnen zwischendurch.

Naja was soll man nach 30 secs schon sagen o_O Ich steh auf auf die Lieder Before i Forget, mit schönen Refrains.

wow, die letzten sekunden des schnipsel klingen ja mal geil. Richtig schnelles Solo. Und auch der rest ist der hammer.
Ist das die Single oder was?
Und wann ist Album RD?

Jap, das ist die Single, wird ab Freitag erhältlich sein!
Das Album kommt am 26. August raus, jedoch ist der Titel noch nicht bekannt :)

bis zum break isses geil. klingt schön nach hardcore. danahc scheints etwas abzuflachen, aber viel hört man da ja auch net mehr :D

hab den song komplett gehört nun.
was ein hassbrocken
holla die waldfee.
vorallem der riff beim blast beat part erinnert mich schwer an morbid angel. genial
nur der refrain ist ''soft'' an dem song.
der rest ist absolut NICHT single tauglich xD

hab den song komplett gehört nun.
was ein hassbrocken
holla die waldfee.
vorallem der riff beim blast beat part erinnert mich schwer an morbid angel. genial
nur der refrain ist ''soft'' an dem song.
der rest ist absolut NICHT single tauglich xD

hm ja also hier gibts das noch momentan ganz anzuhören :

http://de.youtube.com/watch?v=AC0RyL5nUzs

sry wenns illegal ist aber noch wurds nicht entfernt.

aber mal ne frage. das ist doch wohl etwa nicht die soundqualität in der wir dann das album bekommen oder ? xD :D:eek:

nur so promo zeug und ungemischt oda so und halt youtube und womit das alles zusammenhängt oder ? :confused:

hm ja also könnte schon n bisschen brutaler sein so mehr iowa like... mal abwarten, aber auf jedenfall nicht schlecht. find geil wieder mehr den dj verwendet ; )

Übel sprach derDübel und verschwand in der Wand.

Das ist ja richtig geil. They're back!

Hammer Song. Bin ja mal aufs Video gespannt:D