Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Ich hör grad wieder mal IOWA und muss wie schon gesagt feststellen, dass dieses Album zwar durchgängig gut und nicht so zerfahren wie das Debüt (wegen der 2. Hälfte) ist, aber richtig geil finde ich nur folgende Stücke: My plague, Everything ends, The heretic anthem & I am hated. Beim Debüt gefielen mir mehr Stücke besonders gut, und es liegt wohl wirklich daran dass der Hardcore-Einfluss dort größer war. Ich bin nicht mal Hardcore-Fan, aber das Debüt war einfach kranker und mehr auf die Fresse. :twisted:

Hihi, witziger Thread. Meiner Meinung nach sind die Meisten, die irgendeine Band Als Kinderband bezeichnen, gerade in der Pubertät und brauchen natürlich diese Anti-Haltung, um sich von allem was gerade "Hip" ist, zu distanzieren. Völlig normales Verhalten, wenn ihr mal älter seid, seht ihr das auch anders ;)

Hem, da gibt es sicher welche. Albern wird es dann erst, wenn man selber nebenbei noch "hippe" und gehypte Bands wie In Flames oder Sonic Syndicate hört.

jo, was geht bitte ?
soll da jez irgendwas witzig dran sein ?!
oder willste einach nur provozieren weil du nichts zu tun hast ?!

:mad:

p.s.: falls ich deine aussage in irgendeiner art und weise falsch interpretiert
haben sollte,dann sorry. denke aber nicht^^

@Hege: Mann ganz ruhig..........

R
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Yo,

das neue Slipknot Album wird also wohl mit großer Sicherheit noch softer als Vol.3:the Subliminal Verses.
Ich fand das war noch okay. Aber wenns noch ruhigere Sachen gibt, wars das wohl mit Slipknot..leider :(.... ABER erstmal abwarten und das Album hören ! ! ! :)

Jetzt sind Slipknot letztens endlich ins Studio gegangen und nehmen mit Produzent Dave Fortman ( Mudvayne, Evanescence ) das Album auf.

In nem INterview hieß es, dass das Album NOCH NICHT MAL SO BRACHIAL wie der Vorgänger ausfallen wird.... ohoh :confused:

Nach Aussage von Shawn Crahan wird es in einigen Songs auch durchaus Einflüsse der Nebenprojekte , von den einzelnen bandmitgliedern geben.
Neben den harten Riffs gibts also neben erbarmungslosen Parts auch sanftere und vertracktere Elemente auf dem Album.

Naja, man ist gespannt. .. . :eek:

Grüße,
Heger

P.S.: Mit dem Release Date kann man round September dieses Jahres rechnen.

Mhh.. Gegen Langsame/ruhige Stücke ist ja im Grunde nichts auszusetzten, aber ich hoffe mal, dass der größte Teil des neuen Albums der ''typisch''-brachiale Slipknot-Sound belibt :)

hat jemand schon was von ner tour gehört?

Genaueres gibts im Moment glaube ich nicht. Denke es dauert auch noch etwas, bis si ein Deutschland wieder auf Tour sind.

Aber im Sommer wollen Slipknot gemeinsam mit Disturbed und Mudvayne durch die USA touren.

Deutschland, wie gesagt, wohl erstmal nichts geplant.

Hab mal sone kleine Zwischenfrage bezüglich der verschiedenen Nebenprojekte der Slipknot Bandmitglieder.

Ich kenne folgende Nebenprojekte von Slipknot Bandmitgliedern :

To My Surprise ( nicht so toll ^^ ) ( nochmal Shawn Crahan ?!)
Stone Sour ( doof ^^ ) (Corey & James)
Dj Starscream ( halt Dj muzik ne xD ) (Sid Wilson)
downthesun ( sehr geil ) (Shawn Crahan ?!?)

Kennt ihr noch welche, bzw gibt es noch andere die nicht aufgelistet sind ?
Korrigiert mich bei den einzelnen Bandmembern und/oder nennt mir andere Projekte falls es welche gibt.

Würd mich freuen :)

Auf der Roadrunners United ist Corey vertreten GLAUB ICH. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ist halt nur n Projekt und keine Band.

Also Joey is auf der RR United auf alle Fälle sogar Captain!

Joey Jordison spielt noch Drums bei den Murderdolls.

Gruß
Dime!

:redface: Ja klar, stimmt ! ! !

Die Murderdolls hatte ich ganz vergessen. Die sind auch geil.

Ja und Corey singt ja auch bei JumpDaFuckUp oda so von Soulfly mal mit.

Gibts denn eigentlich keine andere Band bei der Mick mitzockt ?

Doch, der spielt Gitarre!

der bassist ist auch bei dem rr united-ding bei 1-2 sachen dabei

Euer letztes Thema scheint ja nicht mehr weiter diskutiert zu werden,daher würde ich mal eine kleine Theorie von mir besprechen wollen.

Back to Slipknot:
Seit Wochen erscheinen immer wieder neue "misteriöse" Bilder auf der Homepage,die alle Album-Cover-Potential haben.
Ich finde es dabei sehr auffällig,dass bei jedem Bild der "schwarze Rahmen" ein Stück kleiner wird und könnte mir vorstellen,dass dies ein Hinweis auf mögliche Informationen sein kann.
So könnte es doch sein,dass noch ein Bild kommt und danach bei dem letzten Bild das Album-Cover zu sehen sein wird oder halt neue Masken(oder was weiß ich:) ).

Wie seht ihr das?

Hi,

was für Bilder meinst du ?
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen wovon du schreibst :redface:

Interessiert mich aber ;)

aeh,DIE Bilder!
Ne,Scherz bei Seite, seit Wochen kommen als Enter-Foto auf der offiziellen Homepage immer wieder neue Bilder,die irgendwie in verbindung zum anstehenden Album stehen.

www.slipknot1.com
einfach mal gucken
:)