Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
ich glaub net dass das album so wird wie slipknot oder iowa... reinhörn werd ich trotzdem mal aber erwarten tu ich nix ^^

hi.

2008 soll ein neues album kommen, was denkt ihr? nachdem subliminal verses im vergleich zu den 2 vorherigen (mfkr nicht mitgezählt) meiner meinung nach scheisse war.

im übrigen... gibts noch irgendwo ein deutsches slipknot forum?

LAYCRAMOSA :ugly:

Naja sie können ja die alte Härte mit ihren neuen erlenten Fähigeitn verknüpfen, so wird vielleicht ein geiles Deathmetalalbum mit Cleanparts und vielen elektronischen Einflüssen

Davon gibts ja auch schon sooo viele.:rolleyes:
Nene die sollen da weiter machen wo sie mit dem letzten Album aufgehört haben, das fand ich schon recht ordentlich. Mit den alten Sachen kann ich aber überhaupt nix anfangen.

Ich bin gespannt aufs neue Album. Erwarte aber eigtl nicht zu viel, da Vol.3 bestimmt nicht übertroffen wird.
Die alten Alben waren ok, aber nichts weltbewegendes.

ich halte " Slipknot " für eigentlich das " beste " wenn man das so sagen kann .. finde " Iowa " auch für genial hat aber einen bischen anderen stil.. nicht ganz so experimentiell und unkastriert aggressiv ... ich hoffe auf dem neuen Album werden wieder lieder wie "eyeless,the blister exists,spit it out,no life.. etc " dabei sein !

hach wie schön das plötzlich alle auf slipknot abfahren...:cool:

hm. das letzte album war in der tat recht gut anhörbar.
das erste war auf jeden fall zumindest originell.

bin gespannt wie's weitergeht.

Und ich würds begrüßen.
Stone Sour gibt es schon.

naja imo reicht stone sour leider auch nicht an die weniger harten slipknot sachen ran :D auch wenn ich kein diehard fan von slipknot bin.. ich lasse mich einfach mal überraschen was noch von ihnen kommt.. kann mir gut vorstellen, dass es en kracher wird :)

Ich bin auch total auf das Album gespannt. Mal abwarten wanns den ersten Sample oder Song zu hören gibt. Subliminal Verses war auch nicht so schlecht, wie es viele sagen, aber war eben doch schon etwas sehr anders wie ich finde.Aber trotzdem geil.
Ich sag nur Pulse Of The Maggots und so... .

Aber trotzdem würd ich mich persönlich auf eine Iowa "Kopie" nenn ichs mal sehr freuen :D also halt ebenso brutale songs usw, natürlich keine astreine selbst kopie . hehe

mischung aus s/t album und iowa album wär fett. iowa war 100 % perfekt ! ! !
und das s/t 80 % :D

:confused:Wann kommt denn das neue Album nun Ungefähr Raus???

August, hat Mick letztens in nem Interview gemeint.

Die 1. Hälfte des Debüts fand ich oberfett und die 2. etwas schwach. Iowa war durchgängig auf hohem Niveau, hatte aber mMn nicht solche Kracher wie Wait and bleed oder Spit it out zu bieten. Mit TSV konnte ich bis auf 1-2 Lieder nichts mehr anfangen. Ich glaub auch nicht dass die noch mal ein Album raushauen, das mir gefällt. Dazu müssten sie back to the roots und das werden sie sicher nicht tun.

hm ja kanns mir auch nur schwer vorstellen, dass die nochmal so kranken scheiß raushauen wie iowa oder so.

aber irgendwie glaub ichs wiederrum schon ^^ weil die haben mit dem letzten album doch die ganzen kranken maggots verloren ; ) und das merken sie :D

aber mit der ersten und zweiten hälfte vom self titled album muss ich dir recht geben.

2te hälfte is nich schlecht, nur komisch halt ^^

...cool im august n neues slipknot albu ungefähr.
geil :D

hm ja kanns mir auch nur schwer vorstellen, dass die nochmal so kranken scheiß raushauen wie iowa oder so.

aber irgendwie glaub ichs wiederrum schon ^^ weil die haben mit dem letzten album doch die ganzen kranken maggots verloren ; ) und das merken sie :D
Dafür wurden sie von der Presse gelobt und von Musikerkollegen endlich ernstgenommen. Auch die Slipknot-Hater mussten einsehen dass sie die Band unterschätzt haben. Das alles werden sie nicht auf's Spiel setzen, indem sie noch mal so ein kaputtes Aggrobrett wie das Debüt aufnehmen. Die werden sicher wieder zeigen dass sie ihre Instrumente beherrschen und richtige Songs schreiben können. Sollen sie von mir aus auch machen, aber mir gefallen nun mal die simplen In-die-Fresse-Stücke besser.

wenn se zum iowastil zurückkommen wär das natürlich sehr geil
aber ich glaubs nich :(

aber theoretisch können se ja so knüppellieder schreiben und gleichzeitig zeigen was se drauf haben ^^
würd das geil finden wenn auf iowa paar shredsolos drauf wären, dass die 2 das können ham se ja oft genug gezeigt

Bin ich denn der einzige hier der das Selftitled viel mehr mag als das Iowa? xD

wenn se zum iowastil zurückkommen wär das natürlich sehr geil
aber ich glaubs nich :(

aber theoretisch können se ja so knüppellieder schreiben und gleichzeitig zeigen was se drauf haben ^^
würd das geil finden wenn auf iowa paar shredsolos drauf wären, dass die 2 das können ham se ja oft genug gezeigt

ja genau, Slipknot haben definitiv das Zeug zur Death Metal Band, der Drummer müsste noch bissel blasten, die takte nicht nur 4/4 sein und die Gitarren Soli spielen. :D

wäre sicherlich auch ganz interesant.