36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
ich glaub net dass das album so wird wie slipknot oder iowa... reinhörn werd ich trotzdem mal aber erwarten tu ich nix ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja sie können ja die alte Härte mit ihren neuen erlenten Fähigeitn verknüpfen, so wird vielleicht ein geiles Deathmetalalbum mit Cleanparts und vielen elektronischen Einflüssen
Naja sie können ja die alte Härte mit ihren neuen erlenten Fähigeitn verknüpfen, so wird vielleicht ein geiles Deathmetalalbum mit Cleanparts und vielen elektronischen Einflüssen
Und ich würds begrüßen.
Stone Sour gibt es schon.
Dafür wurden sie von der Presse gelobt und von Musikerkollegen endlich ernstgenommen. Auch die Slipknot-Hater mussten einsehen dass sie die Band unterschätzt haben. Das alles werden sie nicht auf's Spiel setzen, indem sie noch mal so ein kaputtes Aggrobrett wie das Debüt aufnehmen. Die werden sicher wieder zeigen dass sie ihre Instrumente beherrschen und richtige Songs schreiben können. Sollen sie von mir aus auch machen, aber mir gefallen nun mal die simplen In-die-Fresse-Stücke besser.hm ja kanns mir auch nur schwer vorstellen, dass die nochmal so kranken scheiß raushauen wie iowa oder so.
aber irgendwie glaub ichs wiederrum schon ^^ weil die haben mit dem letzten album doch die ganzen kranken maggots verloren ; ) und das merken sie
Nein.Bin ich denn der einzige hier der das Selftitled viel mehr mag als das Iowa? xD
wenn se zum iowastil zurückkommen wär das natürlich sehr geil
aber ich glaubs nich
aber theoretisch können se ja so knüppellieder schreiben und gleichzeitig zeigen was se drauf haben ^^
würd das geil finden wenn auf iowa paar shredsolos drauf wären, dass die 2 das können ham se ja oft genug gezeigt