Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Ich bin einfach mal gespannt. Ich fände schade, wenn sie nach Vers 3 wieder ins eher "primitive" geballer abdriften. Die letzte Platte fand ich nämlich noch am besten/anspruchsvollsten.

Stand eh im Text, das sie genausoviel proggresives Zeug und Ideen reingebracht haben, wie auf Vol3. Also es klingt schon mal sehr vielversprechend :)

schade
seit dem letzten album kann ich überhaupt nix mehr mit denen anfangen

hoff trotzdem dass die bissl was von ihren alten alben dazutun...

ARRR ich hab eher damit gerechnet dass sich slipknot jetzt in die rente verabschieden und die musiker anders tätig sind, aber das sind mal gute nachrichten! hoffentlich wirds was gescheites...

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind :D
Hoffe, die kommen dann auch mal wieder nach good old Germay, Live '05 auf RiP waren se echt der Hammer!
Wobei mir persönlich "Iowa" am besten gefallen hat.

So Far...

Laguna!

ich bin einfach mal neugierig, was die jungs jetzt abliefern werden. wobei ich gestehen muss, das ich nie fan was, fand immer nur zwei drei lieder ganz nett:rolleyes:

Das beste Slipknot Album ist sowieso Mate. Feed. Kill. Repeat. und weil sie so ein Album sowies nie mehr hinbekommen, werde ich mir auch dieses Slipknot Album nicht anhören.

Juhu nochn album voller drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt und lauter blastbeats :D

Das beste Slipknot Album ist sowieso Mate. Feed. Kill. Repeat. und weil sie so ein Album sowies nie mehr hinbekommen, werde ich mir auch dieses Slipknot Album nicht anhören.

wegen dem sound oder wegen den songs? weil die songs sind ja teilweise auch auf den andern alben vertreten... wäre interessant zu erfahren warum :) finde das album auch recht gut, aber dass es grund genug ist die andern slipknot alben nicht anzuhören find ich faszinierend

muss sagen das ich die Iowa ziemlich gut finde aber das neueste war langweilig, vieleicht reißen die ja nochmal was.

Bin echt mal gespannt, auch weil ich noch nie dazu gekommen bin, sie live zu bewundern, und dann wohl endlich mal die Gelegenheit dazu haben werde..

Ich mag die Band nicht so sehr, aber live waren die wirklich sehr gut, absolute Empfehlung. Da haben es sogar Slayer als Hauptact danach nicht so einfach gehabt und das heißt was.

wegen dem sound oder wegen den songs? weil die songs sind ja teilweise auch auf den andern alben vertreten... wäre interessant zu erfahren warum :) finde das album auch recht gut, aber dass es grund genug ist die andern slipknot alben nicht anzuhören find ich faszinierend

Wegen dem Sound und den Songs.
Ja, einige Songs waren auch auf anderen Slipknot Alben vertreten, aber auch nur noch lyrisch.
Ich denke da zum Beispiel an Tattered & Torn. Ein Track der in der Orginalversion 100% auf meiner Top 50 Liste stehen würde und auch überhaupt ist dieses Album sehr abwechslungs reich und nicht nur verrücktes geballer mit 3 Drummern.
Ich hatte mir das auch nur durch Zufall in den Staaten gekauft, während ich dort Urlaub gemacht habe und ich war ziemlich überrascht von den Jungs. Als dann das 2te Album raus kam war ich sehr enttäuscht. Sie haben sich meiner Meinung nicht zum guten Entwickelt und nach dem ich dann von Iowa 2 Songs gehört habe, wusste ich das ich mir nie wieder ein neues Slipknot Album anhören werde.

ich find mate feed kill repeat ist das schlechteste.

sind auch wirklich gute songs drauf, sound geht auch in ordnung, aber ey, insgesamt find ich das album doch schwach. war ja auch ncoh nicht die jetzige slipknot besatzung.

und ich finde es ist bis jetzt alles nur geil geworden. wie geil das s/war. und wie dann noch mal einer draufgesetzt wurde mit dem hammer album iowa xD heretic anthem, people = shit, disasterpiece, left behind, the shape. . . nur bretter :D

ok, das neuste ist shcon anders ausgefallen^^ aber das find ich auch geil. pulse of the maggots 4ever xD

bin mal aufs neue gespannt.und ich bin den neun maskenmännern treu ^^ !

:great:

naja... seit dem neuen album rocken die auch nicht mehr so finde ich!

sehr gut, das wird bestimmt geil. Mag alle alben, hab alle alben. das kommt sofort dazu

Ich bin ganz ehrlich auch gepsannt, kenne di eBand ja seit der ersten Platte, dann kam der Kinderhype und ja mit dme letzen Album finde ich haben se wirklich eine sehr gute Platte herausgebracht.

Mal sehen was die Zukunft bringt

Und ich würds begrüßen.
Stone Sour gibt es schon.

quote! ich würde mir wünschen wenn sie wieder mehr zu ihren hardcore wurzeln zurückkommen würden wie dem self titled

Naja sie können ja die alte Härte mit ihren neuen erlenten Fähigeitn verknüpfen, so wird vielleicht ein geiles Deathmetalalbum mit Cleanparts und vielen elektronischen Einflüssen

2008 soll ein neues album kommen, was denkt ihr? nachdem subliminal verses im vergleich zu den 2 vorherigen (mfkr nicht mitgezählt) meiner meinung nach scheisse war.

im übrigen... gibts noch irgendwo ein deutsches slipknot forum?

:ugly:
LAYCRAMOSA