Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
also ich schätze das sich der song dank dem namen Slipknot sehr gut verkaufen wird.
würde da jetzt irgendein True-unleserlich-Logo auf der Single prangern und eben nich Slipknot drauf stehen würde es keine Sau kaufen^^

Find den Song sehr beliebig. :/ Allerdings versaut youtube den Sound ziemlich, vll entgehen mir da ein paar nuancen...

Wenn die neue Platte in Richtung IOWA bzw. das vor IOWA noch (gefällt mir fast noch besser) geht, werd ich sie mir garantiert holen :great:

hm ja mit der quali, also sucht bei google und ihr findet die single bzw das lied alsl download in besserer quali. mehr sag ich nicht, darf ich bestimmt auch gar nicht ^^

ja und ich hol mir das album aufjedenfall ! !! ! ! ! hab bis jetzt ja eh alle.

aber was ich mal fragen wollte.

kennt ja denk ich alle das cd cover von iowa. so glänzend und glatt ne ?

http://www.alu.ua.es/j/jga2/imagenes/Slipknot_-_Iowa-front.jpg

habe aber ´jetzt schon häufiger das im laden gesehen :

http://images.amazon.com/images/P/B00005A46T.01.LZZZZZZZ.jpg

weiß jemand was das soll, ob das abischt ist oder so ? weil tracklist ist auch gleich, also keine america edition oda sowas. vll kann mir jemand was dazu sagen?! ;)

Auf Youtube hört man die Gitarren ja kaum:D

Und Heger: Vielleicht hat das was mit den Lyrics zu tún?

hm wieso meinst du?
was könnte das damit zu tun haben, kann mir da selber grad nichts vorstellen.

also der neue song hat n coolen refrain aber ansonsten klingts so als wollten sie nur wieder zeigen wie extrem sie sind. allein schon diese völlig überblastete strophe...

hm das wäre sehr komisch ^^

ich kann ja mal reingucken, ist nämlich letzte mal nicht eingeschweißt gewesen.
aber kann ich mir nicht vorstellen xD das wär ja zu komisch xD

naja aber okay : )

freu mich aufs neue, scheint ja aufjedenfall besser zuw erden als das letzte, obwohl ich das auch mochte.

pulse of the maggots war doch geil und duality auch.
sowie scream und dont get close, warn schon hassbrocken auch drauf...
nur nich so voll hass wie heretic anthem oder was auch immer^^

Ich werde auf der Strasse dafür immer wegen meiner längeren Haare als Punk bezeichnet... Aber auch immer nur von so kleinen ****** die keine Ahnung haben...

Und ich (gut schulterlange, dunkelbraune, nicht gerade Haare, nicht geschminkt oder fingernägel bemalt oder so) werde z.T. sogar als Emo bezeichnet, wegen (roten) Chucks und schwarzer Kleidung. Stört mich allerdings nicht, denn mit solchen Aussagen bestätigen mir diese Leute nur, dass sie keine Ahnung haben.

Zum neuen Song: oO Blastbeats und Soli? Klingt mMn recht Slipknot untypisch (ok, kenn nicht allzuviel von denen)

Gefällt mir aber sehr gut!

blast beats sind eigentlich nicht gerade untypisch.
gabs ja schon bei songs wie people=shit, disasterpiece und three nil^^

trotzdem isses total überblastet :p

Eigentlich nicht.

Passt perfekt dazu:D

Finde auch nicht, dass es überblastet bzw. überladen wirkt :D

Holla die Waldfee :D

Ist ja schon merklich härter,als das alte Gedödel ^^

Habs mir jez n paar ma angehört, und echt kein gutes Riff imo drin. Das einzige ganz coole is immer ncoh er refrain, aer das wars auch schon.

Vedammt, der wurde von Youtube gelöscht... Hat noch jemand nen funktionierenden link?

einfach bei oyutube suchen, da kommts

jo das album wird auch when all hope is gone heißen.

und wir können uns auf neue masken und anzüge freuen :D

wie aber eigentlich ja bei jedem album bisher.