Limerick
Mod Emeritus
@Meziv: Eine lage Tape auf's Fell, dann auf diese Schutzlage das Censtück drauflegen, und dieses nochmals von oben ankleben. Dabei wirkt die untere Lage Tape als Sicherheit, dass dir die Rundung der Münze nicht in das Fell gedrückt wird. Das sollte ich denke ich reichen. Ich meine aber: Wenn schon, denn schon. Kauf dir einen Danmar Pad. Gibraltar stellt auch etwas Dickere Gummifalams her. Die hab ich zwar noch nie selbst probiert. Haben denke ich mir aber eine hähnliche Wirkung.
@Die Stickgeschichte: Ihr wollt mir also verklicker, dass ich mir dort, wo der Beater auftrifft einen Stick hinkleben sollte... Und dann schlage ich mit dem Beater auf den Stick (der ja rund ist. Der Beater ist flächig), welcher dann den Schlag in einer Linie an's fell weitergibt? Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen? :screwy: Was soll die Misshandlung denn... Sachen gibts...
Das werde ich schon alleine dem Beater, dem Sound und dem Fell zuliebe nicht ausprobieren.
Limerick
@Die Stickgeschichte: Ihr wollt mir also verklicker, dass ich mir dort, wo der Beater auftrifft einen Stick hinkleben sollte... Und dann schlage ich mit dem Beater auf den Stick (der ja rund ist. Der Beater ist flächig), welcher dann den Schlag in einer Linie an's fell weitergibt? Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen? :screwy: Was soll die Misshandlung denn... Sachen gibts...
Das werde ich schon alleine dem Beater, dem Sound und dem Fell zuliebe nicht ausprobieren.
Limerick