Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
@Meziv: Eine lage Tape auf's Fell, dann auf diese Schutzlage das Censtück drauflegen, und dieses nochmals von oben ankleben. Dabei wirkt die untere Lage Tape als Sicherheit, dass dir die Rundung der Münze nicht in das Fell gedrückt wird. Das sollte ich denke ich reichen. Ich meine aber: Wenn schon, denn schon. Kauf dir einen Danmar Pad. Gibraltar stellt auch etwas Dickere Gummifalams her. Die hab ich zwar noch nie selbst probiert. Haben denke ich mir aber eine hähnliche Wirkung.

@Die Stickgeschichte: Ihr wollt mir also verklicker, dass ich mir dort, wo der Beater auftrifft einen Stick hinkleben sollte... Und dann schlage ich mit dem Beater auf den Stick (der ja rund ist. Der Beater ist flächig), welcher dann den Schlag in einer Linie an's fell weitergibt? Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen? :screwy: :D Was soll die Misshandlung denn... :eek: Sachen gibts...
Das werde ich schon alleine dem Beater, dem Sound und dem Fell zuliebe nicht ausprobieren.

Limerick

@Die Stickgeschichte: Ihr wollt mir also verklicker, dass ich mir dort, wo der Beater auftrifft einen Stick hinkleben sollte... Und dann schlage ich mit dem Beater auf den Stick (der ja rund ist. Der Beater ist flächig), welcher dann den Schlag in einer Linie an's fell weitergibt? Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen? :screwy: :D Was soll die Misshandlung denn... :eek: Sachen gibts...
Das werde ich schon alleine dem Beater, dem Sound und dem Fell zuliebe nicht ausprobieren.

Limerick

Die Schlagzeuger die sowas machen sind ja sicherlich eine Ausnahme (wie Joey;) :D ). Ich würde das auch nicht weiterempfehlen oder überhaupt empfehlen. Aber komm mal nach Stralsund, Lim, hier gibts Sachen, die gibts gar nicht (in Sachen Schagzeuger, aber unsere Mädels sind echt geil:D :cool: ).

Die Schlagzeuger die sowas machen sind ja sicherlich eine Ausnahme (wie Joey;) :D ). Ich würde das auch nicht weiterempfehlen oder überhaupt empfehlen. Aber komm mal nach Stralsund, Lim, hier gibts Sachen, die gibts gar nicht (in Sachen Schagzeuger, aber unsere Mädels sind echt geil:D :cool: ).

Joey klebt sich sticks an sein bassdrumfell?

auf slipknot website - tabs / lyrics / mp3 / videos kann man angeblich doch auch emails an Joey und die anderen 8 Members schreiben.Wenn jemand lust hat kann ihn ja mal jemand fragen :D lol
Wie Simon schon sagte: "man kann ja nie wissen..."

Najaaa,
also ich muss auch sagen, dass mir Stone Sour um 10 Klassen besser gefällt als Slipknot, nicht zuletzt deshalb, weil ich dieses Maskengehabe einfach lächerlich finde. Nachdem ich Stone Sour endlich auch mal live gesehen habe (Slipknot hab ich auch schon gesehen..), gefällt mir der Corey auch richtig gut. Das ist n dufter Typ :D
bin ganz deiner meinung Stone Sur is besser wie Slipknot aber das mit den Masken find ich eig. ganz Lustig :)

bin ganz deiner meinung Stone Sur is besser wie Slipknot aber das mit den Masken find ich eig. ganz Lustig :)
´

Ganz gaaaanz früher haben Slipknot auch keine Masken getragen.Shawn hat wegen ner Clownsmaske sogar mal ein Date versetzt und das Geld lieber in die Maske gesteckt :D

Besser gesagt, er hat susan mit in den laden genommen^^ :D

Wir wollen ja nicht mit der "Genauigkeit" übertreiben :D

Weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber die Suche geht ja grad nicht.

Also:

Warum sagen immer viele Slipknot wär Kindermetal? Ich hab' keine Ahnung wieso. Vielleicht kann's mir hier mal jemand erklären. Ich finde die haben ihren eigenen Stil und machen Teils richtig gute Musik, die aber halt wie so vieles Geschmackssache ist. Ich höre jetzt auch nicht nur Slipknot sondern auch Machine Head, CoB und wasses sonst noch alles gibt und weiß nicht, was an Slipknot kindermäßig sein soll. Gut, viele Junge fahren drauf ab und meinen vielleicht sie währn jetzt hart drauf oder so. Dann lasst sie halt. Muss man sich denn "hart drauf" fühlen, nur weil man solche Musik hört? Ich mein wenn alle auf Machine Head abfahren würden, würdet ihr dann auch sagen, die machen Kindermetal? Wohl eher nicht...

Mfg

Die Band spaltet halt das Publikum. Einige meinen sie versteifen sich zu sehr auf ihr Masken- und Böse- Image und vernchlässigen die Musik, andere finden es blöd wenn 14 Jährige meinen sie wären die totale Härte weil sie Slipknot geil finden, von Slayer aber noch nix geört haben. Man kann aber auch sagen, das die Slippis abgesehen von ihrem Outfit und der perversen Bühnenshow teilweise ganz gute Musik abgeliefert haben, zumindest auf Platte, live ist das was anderes, da kackt vor allem der Sänger erbärmlich ab.

da kackt vor allem der Sänger erbärmlich ab.

wies bei slipknot ist weiß ich jetzt nich, aber bei stone sour war bzw. ist corey recht gut, wie ich finde. naja, geschmackssache.

von Slayer aber noch nix geört haben.

komisches beispiel. ich kenn zwar slayer, kann mit denen aber überhaupt nigs anfangen. ich finde es generell blöd, sich "hart" zu finden, nur weil man eine bestimmte musik hört. naja, die slippis sollens gern machen, wenn sie wollen. ich nicht, aber ich hör slipknot trotzdem gern.

[...]
komisches beispiel. ich kenn zwar slayer, kann mit denen aber überhaupt nigs anfangen. [...]

Ich find das Beispiel absolut nicht komisch.. das ist eines der Standartbeispiele im Board :rolleyes:

Zum Thema:
Ich finde man kann jetzt Slipknot nicht als Kindermetal abstempeln.
Wie definiert man das denn? Tokio Hotel?

Allerdings ist es in meinen Augen trotzdem eine total überschätzte und schlechte band.
Klar.. das sieht jeder anders und wohl 90% der posts hier werden andere Meinung sein, aber ich stehe dazu sie SCHLECHT zu finden.

Nicht schon wieder !

Hör doch was dir gefällt, oder kommt bal auch "Bullet for My Valentine= Kindermetal?"

CLOSEN!

da geb ich msoada recht, das thema wurde schon paar mal durchgekaut. den einen taugts den andern nicht.

Slipknot ist halt eine dieser Anfängerbands... so ne Band, die einem zum nächsten Genre verleitet, bei manchen gehts zum Emogenre, bei anderen zum trven Metalgenre. Eigentlich sollte man ja die Fans hassen, die meinen die Band wäre der derbste Metal auf Erden. Aber eigentlich find ich auch die trven Mäddler kindisch, die meinen, die kleinen Kinder und Anfängerbands zu hassen. Immerhin muss man als Kind ja auch erstmal seinen Weg finden. Ich glaub nicht, dass jemand mit 10 angefangen hat Cannibal Corpse zu hören und dann gleich sagte "wow das ist meine Lieblingsband", ohne damit wen beeindrucken zu wollen...
Aber ja, würden jetzt alle 10 jährigen anfangen Slayer zuerst zu hören, dann wäre wohl Slayer auch kein trver Mäddl mehr, sondern auch nur "Kindermetal"

Slipknot ist halt eine dieser Anfängerbands... so ne Band, die einem zum nächsten Genre verleitet, bei manchen gehts zum Emogenre, bei anderen zum trven Metalgenre. Eigentlich sollte man ja die Fans hassen, die meinen die Band wäre der derbste Metal auf Erden. Aber eigentlich find ich auch die trven Mäddler kindisch, die meinen, die kleinen Kinder und Anfängerbands zu hassen. Immerhin muss man als Kind ja auch erstmal seinen Weg finden. Ich glaub nicht, dass jemand mit 10 angefangen hat Cannibal Corpse zu hören und dann gleich sagte "wow das ist meine Lieblingsband", ohne damit wen beeindrucken zu wollen...
Aber ja, würden jetzt alle 10 jährigen anfangen Slayer zuerst zu hören, dann wäre wohl Slayer auch kein trver Mäddl mehr, sondern auch nur "Kindermetal"
Totaler Quatsch!Wieso muss man seine EInstiegsband hassen?
Gibt doch genug die mit Iron Maiden,Slayer etc angefangen haben...

Totaler Quatsch!Wieso muss man seine EInstiegsband hassen?
Gibt doch genug die mit Iron Maiden,Slayer etc angefangen haben...
ich hab nicht gesagt das man seine Einstiegsband hassen muss.
Ja es gibt genug die mit anderen Bands anfangen. Aber das waren dann wahrscheinlich auch andere Zeiten, bei den meisten die ich kenne, die noch nicht so alt sind ists eben Slipknot oder andere 'Nu'-Metal Bands

ich find slipknot einfach geil, ganz unabhängig davon wie bekannt sie sind.

den ausdruck kindermetal find ich erbärmlich. die leute die mit solchen sprüchen ankommen sind meist 17 jährige die sich profilieren wollen mit ihrem wissen über die und die genres etc. find ich absolut albern. Wer hat das denn gesagt? Auch einer dieser Wichtigtuer?

---numetal ist auch nen dreckiger ausdruck. zeigt auch mal wieder den disrespect für gute bands.

Ich bin auch durch Linkin Park, Evanescence und Co. zum Metal gekommen und hör jetzt was anderes. Irgendwie muss man ja einsteigen (Slipknot hab ich trotzdem schon immer gehasst^^). Trotzdem find ich jetzt die 13-jährigen mit Linkin Park oder Slipknot Shirts seltsam... Ich denks mir zumindest, aber mein Gott, solln sie halt.