void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
100% vll nicht, aber joey kann seine sachen ohne trigger ja net ma selber spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j
Das ist es, was es auf den punkt bringt. Jeder könnte gehen. Auser Joey
na ja es gibt solche und solche. wenn man seinen trigger so einstellt, dass bei einmal kicken zwei schläge kommen find ich das ein bisschen beschiss....
Ich hab mal gehört das die Schwester von meinem Freundja bei der double bass. hab ich halt gehört...
100% vll nicht, aber joey kann seine sachen ohne trigger ja net ma selber spielen...
LOOOOOL
Wie geil is das denn? Warum sollte der das so woll einstelln? Dann könnte der keine Vernünftigen Singels mehr spieln oder Akzente setzen weils immer gleich zeimal rumst.
Eine total absurde These ohne jegliche Beweise. -.- Das dümste Anti-Joey gerücht was ich je gehört hab...
Hässliches Getrigger......
Ich kann's zwar nicht so schnell, aber mit Triggern zu spielen ist trotzdem für'n Ar***.
Void, kleiner Tipp, red net so nen Scheiss. Geh lieber wieder Sandburgen bauen.
LOOOOOL
Wie geil is das denn? Warum sollte der das so woll einstelln? Dann könnte der keine Vernünftigen Singels mehr spieln oder Akzente setzen weils immer gleich zeimal rumst.
Eine total absurde These ohne jegliche Beweise. -.- Das dümste Anti-Joey gerücht was ich je gehört hab...
Void, kleiner Tipp, red net so nen Scheiss. Geh lieber wieder Sandburgen bauen.
Das hat mit Joey nix zu tun sondern mit bodenloser Dumm- und Unfähigkeit.
Trigger sind nicht für den Arsch. Mit Triggern hat der Berzerker Drummer die Möglichkeit seine Bassdrum so klingen zu lassen dass sie zum Grindcore passt.
Muss mich schon wundern was für ein Mist hier von manchen geschrieben wird.
Wer glaubt dass Joey nix drauf hat:
YouTube - joey jordison
Zustimm... und bei seinem Drum Solo auf der Disasterpieces hat er sich in wirklich keit gar nicht gedreht. Die Halle hat sich gedreht und ist in die senkrechte gegangen.
Nich so hart. Jeder macht mal Fehler. ABER MACH SIE GEFÄLLIGST NICHT HIER!
Trigger sind nicht für den Arsch. Mit Triggern hat der Berzerker Drummer die Möglichkeit seine Bassdrum so klingen zu lassen dass sie zum Grindcore passt.
Muss mich schon wundern was für ein Mist hier von manchen geschrieben wird.
Ja. Bei der Doppeltrigger Speed von Joey schläft man ja ein. ^^