Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
100% vll nicht, aber joey kann seine sachen ohne trigger ja net ma selber spielen...

j
Das ist es, was es auf den punkt bringt. Jeder könnte gehen. Auser Joey

Naja naja... also ich seh das anders... der DJ und die (eigntl. völlig unnötigen) Percussionleute könnten gehen.. der Rest nicht ;)

Und ich weiß gar nicht warum jetz hier ne Triggerdiskussion losgeht? Das ist so, als würdes du nem Gitarristen vorwerfen, dass er seine Riffs ohne Verzerrung nicht 100% sauber spielen kann.... das mag dann zwar vielleicht sein, aber was solls?

na ja es gibt solche und solche. wenn man seinen trigger so einstellt, dass bei einmal kicken zwei schläge kommen find ich das ein bisschen beschiss....
(Anm: Ich weiss das nicht aus 100 % sicvheren Quellen, also nicht auf mich einschlagen fals es sich als falsch rausstellen sollte, aber ich hab so was schon öfters gehört.)

na ja es gibt solche und solche. wenn man seinen trigger so einstellt, dass bei einmal kicken zwei schläge kommen find ich das ein bisschen beschiss....

Also sowas is mir noch nich aufgefallen? Also hab auch nie was davon gehört.. in welchem Kontext sollte er das denn verwenden? Doublebass? 2 Kicks auf einen Schlag? Ich glaub nicht, dass sich das sinnvoll einsetzen lässt

ja bei der double bass. hab ich halt gehört...

ja bei der double bass. hab ich halt gehört...
Ich hab mal gehört das die Schwester von meinem Freund
von ihrer Mutter ihrem Freund, der es es von nem Freund gehört hat, gehört hat das Joey doppelschlagtrigger verwendet. :D Sorry für OT. Aber ich find so "ich hab mal gehört" Sätze einfach nur geil. Wenn ers ohne Trigger net spielen kann, wieso haben die dann beim Pearl Test keine Verwendet? Und da konnte ers auch gut spielen. Und so schwer zu spielen ist es nicht. Mein Freund (soeren Barth) kann das auch alles ohne Trigger sauber nachspielen.

na ja es gibt genügend videos, bei denen mn sieht, wie er seine füsse half time bewegt. einfach mal ein bisschen umschauen. und bei der unholy alliance tour hatters wohl auch gemacht

Ja gib mal ein paar links. Will mal sehen.

LOOOOOL
Wie geil is das denn? Warum sollte der das so woll einstelln? Dann könnte der keine Vernünftigen Singels mehr spieln oder Akzente setzen weils immer gleich zeimal rumst. ;)
Eine total absurde These ohne jegliche Beweise. -.- Das dümste Anti-Joey gerücht was ich je gehört hab...

100% vll nicht, aber joey kann seine sachen ohne trigger ja net ma selber spielen...

Void, kleiner Tipp, red net so nen Scheiss. Geh lieber wieder Sandburgen bauen.

LOOOOOL
Wie geil is das denn? Warum sollte der das so woll einstelln? Dann könnte der keine Vernünftigen Singels mehr spieln oder Akzente setzen weils immer gleich zeimal rumst.
Eine total absurde These ohne jegliche Beweise. -.- Das dümste Anti-Joey gerücht was ich je gehört hab...

Das hat mit Joey nix zu tun sondern mit bodenloser Dumm- und Unfähigkeit.

Hässliches Getrigger......
Ich kann's zwar nicht so schnell, aber mit Triggern zu spielen ist trotzdem für'n Ar***.

Trigger sind nicht für den Arsch. Mit Triggern hat der Berzerker Drummer die Möglichkeit seine Bassdrum so klingen zu lassen dass sie zum Grindcore passt.

Muss mich schon wundern was für ein Mist hier von manchen geschrieben wird.

Wer glaubt dass Joey nix drauf hat:

YouTube - joey jordison

Zustimm... und bei seinem Drum Solo auf der Disasterpieces hat er sich in wirklich keit gar nicht gedreht. Die Halle hat sich gedreht und ist in die senkrechte gegangen. ;)

Also sowas asurdes hab ich auch noch net gehört :D Des würde auch echt keinen sinn machen.Wenn er sowas machen würde wäre es schon längst aufgeflogen.

Hier noch eine Kostprobe für alle Kritiker:

YouTube - Joey Jordison with Roadrunner United

Das Solo auf der Disasterpiece gefällt mir nicht wirklich. Aber das sagt ja nichts über Joey's Drumkünste... Nicht jeder Profi ist auch ein Hammer Solodrummer. Mike Portnoy z.b. spielt auch keine coolen Solos.

LOOOOOL
Wie geil is das denn? Warum sollte der das so woll einstelln? Dann könnte der keine Vernünftigen Singels mehr spieln oder Akzente setzen weils immer gleich zeimal rumst.

Ja. Meine Rede!

Das hat mit Joey nix zu tun sondern mit bodenloser Dumm- und Unfähigkeit.
Trigger sind nicht für den Arsch. Mit Triggern hat der Berzerker Drummer die Möglichkeit seine Bassdrum so klingen zu lassen dass sie zum Grindcore passt.
Wer glaubt dass Joey nix drauf hat:
YouTube - joey jordison

Nich so hart. Jeder macht mal Fehler. ABER MACH SIE GEFÄLLIGST NICHT HIER! :D

Zustimm... und bei seinem Drum Solo auf der Disasterpieces hat er sich in wirklich keit gar nicht gedreht. Die Halle hat sich gedreht und ist in die senkrechte gegangen. ;)

Ja. Die halle hat Kurzzeitig die Gravitation verlassen. Und auf der DVD siehst du an keiner stelle einen Trigger.

Nich so hart. Jeder macht mal Fehler. ABER MACH SIE GEFÄLLIGST NICHT HIER!

Was soll man da noch schreiben, wenn einer so dumm Zeug schwätzt? Sorry wenns um Musik geht hab ich wenig Erbarmen. ;)

Erbarmungslos und Kaltherzig :D

Genau. Du bringst es auf den Punkt.

Ich bin halt kein Freund von Triggern, weil das oft so unecht klingt. Ich finde auch E-Drums unschön. Ausserdem braucht man keine Trigger um Grindcore zu machen, besonders nicht solche Technotöne. Für The Berzerker passt es vielleicht, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Trigger sucken. :evil:
Das musst du auch nicht als Scheiß abstempeln, da ich einfach nur meine Meinung dazu geäussert habe.

Man kann nicht sagen Trigger sind schlecht oder toll, denn letztendlich ist das Geschmackssache.:rolleyes: