Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
Cooler Avatar.

Das ganze dürfte ja mal wieder nur auf Gerüchten basieren....ziemlich sinnlos da Kaffeesatz zu lesen.
Jepp, mal sehen, was mit dem Avatar passiert, interessante situation zur Zeit..

Zum Thema: Bezweifle ich, ist das jährliche auflösungsgerücht.

P
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: wenn dich das thema so interessiert, dann lies doch diesen thread: http://www.musiker-board.de/vb/sh
Ist doch klar das Slipknot sich jetzt auflösen müssen, da Joey Jordison (mal wieder) tot ist und da er der beste Drummer der Welt ist werden sie keinen Ersatz finden... :rolleyes:

Hab auch ma was gehört vor ein paar Monaten dass sie nicht mehr touren wollen und aufhören wollen. Glaub ich allerdings kaum, da einfach zu wenig auf der Page steht und da ich die Jungs unbedingt nochmal sehen will \m/

Jaja, Joey ist mal wieder tot. Besonders eindrucksvoll fand ich ja die beschreibung des Apartments, indem er gefunden wurde... Einfach mal danach gogglen wens interessiert

MfG, FLoW

Ich habs schon einmal gepostet, slipknot lösen sich NICHT auf.
es gibt jetzt erstmal pause weil sich jeder wieder den sideprojects und familie widmen will, aber von auflösen war nie die rede!

Abyss
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: bezugspost gelöscht
eyeless schrieb:
Ich habs schon einmal gepostet, slipknot lösen sich NICHT auf.
es gibt jetzt erstmal pause weil sich jeder wieder den sideprojects und familie widmen will, aber von auflösen war nie die rede!

Ach red doch nicht. Corey bleibt für immer bei Stone Sour. Mick wird Gitarrist bei Ozzy, James bleibt auch bei Stone Sour, die anderen Percussionisten werden ihr lebenlang bierfässer schleppen, der Bassist steigt bei Jack Johnson ein. Und die anderen beiden gehen zusammen urlaub machen.

Und zu Joey.... ich sag nur JOEY JOHRDISON= JACK JOHNSON (Die anfangsbuchstaben stimmen ja schonmal. :redface: ).

Naja son Müll die lösen sich nicht auf, basta!

EDIT. is mir gerade mal so über den weg gelaufen

MINISTRY werden dieses Jahr in folgender Besetzung auf Tournee gehen:

Al Jourgensen - Vocals, Guitar
Paul Raven (KILLING JOKE) - Bass
Tommy Victor (PRONG) - * Guita
r Mike Scaccia (RIGOR MORTIS) - Guitar
Joey Jordison (SLIPKNOT) - Drums.

..........................................................

Thema: Slipknot erzählt doch auf jedem Konzert dass es das letzte wäre aufgrund einer Verschwörung.

Edit: Ups, schon gelöscht, na ist wohl auch gut so. Dann lösch ich meins auch

Joey ist tot?

Jap um mit Ministry zu touren.

Was ist das denn für ein affiges Gehabe?
Ich will nicht Slipknot angreifen, aber haben die das nötig? Immer zu sagen 'Wir lösen uns auf', nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen? Das ist Arm! Genauso wie der 'Tod' des Schlagzeugers... mit sowas treibt man keine Späße!

Neuling schrieb:
Was ist das denn für ein affiges Gehabe?
Ich will nicht Slipknot angreifen, aber haben die das nötig? Immer zu sagen 'Wir lösen uns auf', nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen? Das ist Arm! Genauso wie der 'Tod' des Schlagzeugers... mit sowas treibt man keine Späße!

03.jpg

noch Fragen?

Mensch mach doch mal den Fred zu, danke ! :rolleyes:

Trotzdem Albern. :p

So alle Verschwoerungstheorien ausgehandelt. *Schluessel nehm und abschliess*

Und zwar hab ist ja irgendwie immer wieder davon die Rede, dass Slipknot bei ihren Shows Teile von toten Tieren ins Publikum schmeißen oder auf der Bühne onanieren!:eek::screwy:
Stimmt das wirklich??? Ich war bis jetz noch nie auf einem Konzert von Slipknot, aber wenn das wirklich so abläuft habe ich eigentlich auch keine besonders große Lust darauf!
Oder werden diese Gerüchte vielleicht bewusst in Umlauf gebracht um Slipknot "attraktiver" zu machen?

Egal, erzählt mir einfach was ihr so bei Slipknot erlebt habt!!!

Mfg

hach. ich weiß ja wirklich nicht, welche menschen auf solche (absurden) ideen kommen...

Irsmaier schrieb:
Oder werden diese Gerüchte vielleicht bewusst in Umlauf gebracht um Slipknot "attraktiver" zu machen?
nicht nur bewusst, auch leute, die sowas einfach unreflektiert übernehmen verbreiten diesen blödsinn.

Hallo,

viele von euch kennen bestimmt die Balade (für Sklipknot-Verhältnisse *g*)
Duality.

Wisst ihr, wovon der Song handelt?
Hab schonmal auf Drogen getippt...

Gruß
gigg

Naja Duality ist aber keine Ballade auch wenn es härtere sachen gibt als Ballade sehe ich da eher Vermillion..

Naja ich denke das der Song mehr oder weniger ausdrücken soll das es einem Shice geht und die Zukunft nicht Rosiger aussieht^^

Duality ist ganz sicher keine Ballade, wovon es handelt weiß ich nicht, aber bestimmt nicht von gitarren-->hat nix in der gitarrenplauderecke zu suchen!

Knecht Ruprecht schrieb:
Duality ist ganz sicher keine Ballade, wovon es handelt weiß ich nicht, aber bestimmt nicht von gitarren-->hat nix in der gitarrenplauderecke zu suchen!

Wenn du nichts weißt, dann poste auch nicht ! Und Klugscheißerei lenkt nicht von Rechtschreibfehlern ab. Es heißt nichts und nicht nix

ich druecke meine finger in meine augen...
es ist das einzige dass den schmerz langsam stopt...
aber es ist aus all den dingen gemacht die ich heute bin..
Jesus, es hoert nie auf, es arbeitet seinen weg nach innen...
Falls der schmerz weiter geht...
Aaaaaah!
Ich habe geschrien bis meine adern geplatzt sind,
ich habe bis zuletzt gewartet, meine zeit ist ausgegangen
alles was ich jetzt tue ist mit so viel schicksal leben
ich habe mir dieses gewuenscht, ich habe das angemeckert
ich habe diesen kleinen fakt hinterlassen
man kann nicht toeten was man nicht erschaffen kann
ich muss sagen was ich zu sagen habe
und dann schwoere ich dass ich weggehe
aber ich kann nicht versprechen dass du die woerter moegen wirst
ich glaub ich heb das beste fuer den schluss auf
meine zukunft scheint eine grosse vergangenheit zu sein Liedertexte
du wirst mit mir leben weil du mir keine wahl gelassen hast Liedertext

es ist das einzige dass den schmerz langsam stopt...
Aaaaaah!

Alles was ich habe...alles was ich habe ist verrueckt...
Alles was ich habe...alles was ich habe ist verrueckt...
Alles was ich habe...alles was ich habe ist verrueckt!
Alles was ich habe...alles was ich habe ist verrueckt!

es ist das einzige das den schmerz langsam stopt...
Aaaaaah!

Scheint ein sehr pessimistischer Text zu sein. Wahrscheinlich beschreibt er die Lage eines Menschen, der von Kummer, Schmerz und Leid geplagt wird....viel mehr kann ich nicht für dich tun...hoffe dir geholfen zu haben.

jengee schrieb:
Und Klugscheißerei lenkt nicht von Rechtschreibfehlern ab. Es heißt nichts und nicht nix
Das ist richtig. Man möge mir verzeihen.

Damit ich was weiß und hier was posten darf, habe ich mich mich informiert:):
Corey Taylor sagt:
"duality is about standing at the crossroads of your life, looking down both paths, and going, 'now what am I going to do?'"

€dit: [arschkriechmodus=off]:p