Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
wir können uns übrigens mit einem neuen Stone Sour album begnügen...sollte anscheinend im frühjahr 06 raus kommen
weiß jemand ob murderdolls noch dabei sind oder haben die sich schon aufgelöst?

Finkiman schrieb:
wir können uns übrigens mit einem neuen Stone Sour album begnügen...sollte anscheinend im frühjahr 06 raus kommen

Soweit ich weiss gibs die nicht mehr und, ach wie hiess der ehemalige Static X und Murderdolls Gitarrist nochmals? Auf jedenfall sitzt der im Knast.

Ich mien zumindest das der der Zweite man anner klampfe war.

Ich finde Slipknot sollte aufhören,ich find die einfach nur scheisse,sorry

The_WildChild schrieb:
Ich finde Slipknot sollte aufhören,ich find die einfach nur scheisse,sorry

das is mal ne Aussage! :D *lach*
naja ich mochte sie noch nie...aber ich meine gehört zu haben das diese Trennungsgerüchte alle nicht stimmen...naja sollen die Jungs doch ihre Musik weiter machen...es gibt ja genuch Leute die den Krach hören...;) :)

MFG
BreadFan

Slipknot ist klasse und sie lösen sich nicht auf, wie oben ja schon steht. Das die Murderdolls sich aufgelöst haben sollen, hab ich noch garnicht gehört.
Gruß Shoto

msoada schrieb:
Soweit ich weiss gibs die nicht mehr und, ach wie hiess der ehemalige Static X und Murderdolls Gitarrist nochmals? Auf jedenfall sitzt der im Knast.

tripp eisen ist sein kiünstler name

Finkiman schrieb:

also wednesday 13 hat erst vor kurzem n soloalbum gemacht..soll jetzt wieder mit seiner alten band frankesteinsdrag quenns was machen..keine ahnung baer ich denke nicht das die murderdolls fallen lassen werden..egal ob mit tripp eisen oder ohne

xander schrieb:
ach komm, du als Metalcore fan :eek:
naja, who cares for slipknot. hauptsache metallica bringen was anständiges :D
Fragt sich nur wer derzeit mehr skills an den Tag legt ;)
Finde St. Anger (das aktuellste Werk von Metallica) total langweilig, dagegen haben SlipKnoT mit The Subliminal Verses (dessen aktuelles Werk) ein anständiges und vorallem abwechslungsreiches Album geliefert.
Und für SlipKnot gehts gerade Bergauf hingegen Metallicas Zeiten endgültig vorüber sind (wenn wir eine Statistik von der Qualität der Metallica Alben seit 1981 hätten würde sie auch nicht arg anderst aussehen wie dieser \ hier, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und über Geschmack lässt sich (nicht) streiten:) ).
Dennoch will ich Metallica nicht schlecht machen, Kill Em All - Black sind gute Scheiben und gehen richtig ab.

ich finde St Anger mal durchaus interessant. es hat zwar nicht mehr die Stärke von Metallica, aber irgendwie isses schon interessant.

Es ist halt ein Neues Metallica, vor allem mit Rob Trujiloooo

ich find das neue slipknot album übrigens mal sows von geil, Coeys gesangsstimme ist sooo geil (ok das shouten auch ;) ) Und Live sind die so HAMMER! Ich würds sie gern noch ein 4. und 5. mal etc etc guggn gehn :)

msoada schrieb:

Nope,d er ist wieder frei. Fragt sich bloß wie lange, weil der wegen eines weiteren Verfahrens an Kinderschändung angeklagt ist....

Auf der offiziellen Website kann man einige Songs von der Scheibe in hoher Qualität komplett anhören. Wählt einfach "Preview" und "HI-BANDWITH" aus und genießt die Songs. Flash-Player wird benötigt...

Die eingefleischten Fans kennen/haben die CD sicher schon, aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten. Viel Spass...

Gibts zur 9.0 Live auch ne DVD?

WOW danke dass dus gepostet hast.

Ist wirklich sehr gute Qualität. Danke :)

Ich finde die klingen live ziemlich schwach auf der Brust und Corey singt auch nicht gerade toll, dem geht total die Puste aus...

Ich find die 9.0 rein von der musikalischen Leistung her auch nich so pralle. Holt euch lieber die disasterpieces, wenn ihr die noch nicht habt....viel besser.

Also ich war von der CD auch echt enttäuscht.
Da finde ich echt so manches Bootleg besser oder halt die Disasterpieces-DVD (die vor Allem den Vorteil hat, dass logischerweise noch keine Lieder von "Vol 3. ..." drauf sind).

wieso was stimmt nicht mit vol.3 ?ich mein meine lieblingssongs wie wait and bleed oder blister exists sind schon ein bißchen älter aber die neuen sachen sind auch geil before i forget oder pulse of the maggots gehen doch gut ab,disasterpieces dvd hat mich ein bißchen entteuscht weil ich mit ein paar backgroundinfos zu den bandmitgliedern gerechnet hatte

black goat schrieb:
wieso was stimmt nicht mit vol.3 ?ich mein meine lieblingssongs wie wait and bleed oder blister exists sind schon ein bißchen älter aber die neuen sachen sind auch geil before i forget oder pulse of the maggots gehen doch gut ab,disasterpieces dvd hat mich ein bißchen entteuscht weil ich mit ein paar backgroundinfos zu den bandmitgliedern gerechnet hatte
Ich habe nichts gegen das Album (natürlich gibt es bessere, keine Frage), nur leider hören sich die Lieder meiner Meinung nach live einfach nicht gut an.