Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
nochmal gemischt wurde das zu100%.die nehm das ganz sicher nicht so einfach und brennen es auf ner rolling.corey seine stimme ist immer live so schlecht,da hört mans schon das das normal sein muss^^
und die drumms wird er ja wie gesagt einmal ordentlich hinbekommen haben..ist ja von verschiedenen shows wie cih schon mal erwähnt habe

Also Joey ist definitiv nicht schlecht, das zu sagen ist echt übertrieben.
Aber Frost und Hellhammer sind trotzdem n Kaliber drüber.^^

Hellknight schrieb:
Und ich kenne keine Live DVD / CD die nicht nachbearbeitet ist.

King Diamond - "In Concert 1987 Abigail"

Definitiv nicht nachbearbeiten, leider. ;)

Und Slayer - Decade of Aggression
Steht im Booklett un man hört es auch, manchmal is es gut manchmal wäre ne nachbearbeitung besser^^

Sodom's live in Bangkok ist wohl weitestgehend unbearbeitet, das hört man auch...nur ne fehlende HiHat wurde wohl eingefügt.

M3Tal-Spaten schrieb:
Steht im Booklett

Das alleine hat nix zu sagen :)

Aber wo Du gerade bei Slayer bist, dafür haben die Jungs doch ihr "Live"-Album "Live Undead" komplett im Studio aufgenommen, oder?!
(Achja, und hat nicht die Band "The Undead" mal ein Album "Live Slayer" rausgebracht? :p )

Lance85 schrieb:
Das alleine hat nix zu sagen :)
Stimmt deswegen hab ich noch geschrieben dass man es meiner Meinung nach auch hört.
Lance85 schrieb:
Aber wo Du gerade bei Slayer bist, dafür haben die Jungs doch ihr "Live"-Album "Live Undead" komplett im Studio aufgenommen, oder?!
Also ich hab "Live Undead" nicht, aber soweit ich weiss haben sie vor 50 Freunden ein Konzert gegeben un dass ganze fand wohl im Studio statt:screwy: :D ...........also ich würd sagen es is ne Pseudo-Liveplatte;)
Lance85 schrieb:
(Achja, und hat nicht die Band "The Undead" mal ein Album "Live Slayer" rausgebracht? )
Also lustig wärs:D weiss aber auch nix genaues, vor allem hab ich auch noch nie was von ner Band names "the undead" gehört, aber wie gesagt lol.

Slipknot ist scheisse geworden!
Da kann noch so der geile Drummer spielen, die Musik ist der letzte Muell, zumindest das neue Album. Von super geilen Mucke auf mainstream!

_23_ schrieb:
Slipknot ist scheisse geworden!
Da kann noch so der geile Drummer spielen, die Musik ist der letzte Muell, zumindest das neue Album. Von super geilen Mucke auf mainstream!

Nein, da muss ich dir wiedersprechen. Das neue Album ist musikalisch um einiges besser geworden. Klar dass es die Mainstream-Leute mehr anspricht wenn richtig gesungen wird. IHMO hat sich Slipknot musikalisch weiterentwickelt und die Medien haben sie gehypt und ein wenig zur Mainstream Band gemacht. Leider...

Slipknot7 schrieb:
Nein, da muss ich dir wiedersprechen. Das neue Album ist musikalisch um einiges besser geworden. Klar dass es die Mainstream-Leute mehr anspricht wenn richtig gesungen wird. IHMO hat sich Slipknot musikalisch weiterentwickelt und die Medien haben sie gehypt und ein wenig zur Mainstream Band gemacht. Leider...

dies stimmt auch wieder nur zum teil.kuck mal sie hätten auch einfach so genial weiter machen können,mit coolen refrains wie zb das ultra geile alles vernichtende wait and bleed.oder so wie purity.was ist daraus geworden??nein haun wir einfach mal n album raus was vll in die charts kommt.den kriegen wa richtig geld rein.

ich würd die jämmerlich auslachen wenn die mit den masken vermillion part 2 spielen.masken haben mal gepasst jetzt sollte ne andere band masken aufsetzten die die musik dazu machen.slipknot sollten abtretten.nicht mehr mit mir ganz einfach

Styleven schrieb:
dies stimmt auch wieder nur zum teil.kuck mal sie hätten auch einfach so genial weiter machen können,mit coolen refrains wie zb das ultra geile alles vernichtende wait and bleed.oder so wie purity.was ist daraus geworden??nein haun wir einfach mal n album raus was vll in die charts kommt.den kriegen wa richtig geld rein.

ich würd die jämmerlich auslachen wenn die mit den masken vermillion part 2 spielen.masken haben mal gepasst jetzt sollte ne andere band masken aufsetzten die die musik dazu machen.slipknot sollten abtretten.nicht mehr mit mir ganz einfach

Ich sag doch: die wurden gehypt. Ich glaube nicht dass die einfach, meiner Meinung nach, bessere und melodische Musik produziert haben nur um in die Charts zu kommen. An dem ganzen Scheiß ist eh nur Duality schuld. Das lief bei MTV rauf und runter. Die Singles danach liefen kaum noch (Vermilion etc.). Man könnte fast meinen, dass sich die Fernsehsender nur für das eine Lied interessiert haben....naja hat leider gereicht um zahlreiche Kinder zu "rekrutieren" und "Maggots" zu werden...tz tz tz...
X:"hey kennst du slipknot?"
me:"ja ich höre die schon seit längerer Zeit...(genervt dreinblickend)"
X:"Cool ich höre die auch"
me:"Was ist dein Lieblingssong? (innerlich schmunzelnd)"
X: "Ähhh...ich kenn jetzt nur Duality..."

Und über die Masken kann man sich andauernd streiten, ich seh sie als einen Teil ihrer Show.

Slipknot7 schrieb:
Ich sag doch: die wurden gehypt. Ich glaube nicht dass die einfach, meiner Meinung nach, bessere und melodische Musik produziert haben nur um in die Charts zu kommen. An dem ganzen Scheiß ist eh nur Duality schuld. Das lief bei MTV rauf und runter. Die Singles danach liefen kaum noch (Vermilion etc.). Man könnte fast meinen, dass sich die Fernsehsender nur für das eine Lied interessiert haben....naja hat leider gereicht um zahlreiche Kinder zu "rekrutieren" und "Maggots" zu werden...tz tz tz...
X:"hey kennst du slipknot?"
me:"ja ich höre die schon seit längerer Zeit...(genervt dreinblickend)"
X:"Cool ich höre die auch"
me:"Was ist dein Lieblingssong? (innerlich schmunzelnd)"
X: "Ähhh...ich kenn jetzt nur Duality..."

Und über die Masken kann man sich andauernd streiten, ich seh sie als einen Teil ihrer Show.

hopper zu mir:alter duality von den masken leuten,jo man das ist echt krass..

ich:screwy:

geht mir nich tdarum ob das kinder hören oder nicht.es geht mir um die musik und das ist stone sour 2 und slipknot ist tot..also sollnse wenigstens noch die masken abnehmen

Slipknot7 schrieb:
An dem ganzen Scheiß ist eh nur Duality schuld. Das lief bei MTV rauf und runter. Die Singles danach liefen kaum noch (Vermilion etc.).
dabei is Duality imho das beschissenste Slipknotlied :evil:

36 cRaZyFiSt schrieb:

wa??? das ist eines der letzten guten lieder ..bzw eines der ersten guten von den komerz******

//symbolic: Nimm Dich bitte etwas in Deiner Ausdrucksform zurueck! Ist nicht das erste Mal!

36 cRaZyFiSt schrieb:

Ja, genau. Das kriegste so schnell über.

Ich hab mir Platte zwar nicht angehört, aber es wär schon recht gut möglich, dass da nachgeholfen wurde. wär ja nicht das erste mal bei einer live platte (z.b. die von in flames). wenn, wär es aber irgendwie paradox live mitschnitte aufzunehmen um sie danach zu bearbeiten :rolleyes:

Manche Leute hier sollten vielleicht endlich mal aufhören, sich ständig anzumaßen, die Beweggründe von Musikern zu kennen. Ich hab mit Slipknot zwar kaum noch was am Hut, aber ihnen Geldgier und Erfolgssucht zu unterstellen ist doch wohl ein Witz. Meint ihr nicht, die Herren brauchen sich um ihr Bankkonto schon lange keine Gedanken mehr zu machen?:rolleyes: Es ist immer das gleiche und manchmal frage ich mich, ob ihr alle Neider seid oder einfach nur nichts besseres zu tun habt.

Hellfire schrieb:
Manche Leute hier sollten vielleicht endlich mal aufhören, sich ständig anzumaßen, die Beweggründe von Musikern zu kennen. Ich hab mit Slipknot zwar kaum noch was am Hut, aber ihnen Geldgier und Erfolgssucht zu unterstellen ist doch wohl ein Witz. Meint ihr nicht, die Herren brauchen sich um ihr Bankkonto schon lange keine Gedanken mehr zu machen?:rolleyes: Es ist immer das gleiche und manchmal frage ich mich, ob ihr alle Neider seid oder einfach nur nichts besseres zu tun habt.

wer viel geld hat,ist eventuel einen höheren lebenstandart gewohnt als du.verstehste das jetzt=?

es gibt pop ikonen die verbratten mehr geld in einer woche als du und ich(vorraussichtlich) nie haben werden

die müssen sich genauso gedanken um geld machen...oder mussten nach iowa.....jetzt brauchen ses ja nicht mehr und können sich tolle autos,villas und fraune:)D) kaufen

Ripping Angelflesh
  • Gelöscht von symbolic
Hellfire schrieb:

Jap, Recht hat er.

Zum Thema: Wenn ich eine Live-Cd kaufe, hoffe ich doch das sie nachbearbeitet ist, sonst macht das Hören weniger Spaß, richtig echt ist eine Band schließlich nur, wenn man ein Konzert selbiger besucht.

Cypher schrieb:
richtig echt ist eine Band schließlich nur, wenn man ein Konzert selbiger besucht.

...und die dann nix vom Band laufen lassen sondern tatsächlich live spielen :)