Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Also mir persönlich ist es ziemlich egal, ob ne Live CD nachbearbeitet wurde oder nicht, hauptsache der Sound ist gut.
Meine Boxen müssen richtig dröhnen und der Subwoofer den Boden zum Beben bringen, dann bin ich zufrieden.
Zum Thema Jordison: Mir ist der Kerl recht egal, er ist gut, das steht fest, Live darf man ja wohl Fehler machen, nobody's perfect.
Trotz alledem ist mir auch aufgefallen das die drums bei Slipknot Live nicht wirklich der Hammer sind, aber egal.
Tom Araya kriegt auf seinen Auftritten gesangstechnisch auch nicht mehr alles so gut hin, wie in früheren Tagen, macht aber nix.
Und das Donnerfuß Lombardo mit Watte-Sticks spielt, glaube ich auch nicht, beim Auftritt, der letztens im WDR gezeigt wurde wirkten die Sticks ziemlich hart und der hat da auch gedrescht wie ein Blöder.
Ich beschäftige mich ja nicht so mit Black Metal, dafür eher mit Thrash, und da kann ich jedem Fan das neue Album von Exodus nur wärmstens empfehlen, nicht nur der irren Drums wegen.
;-D

Gleich vornweg: Der , der sagte "Mit soetwas(->Slipknotfan) diskutiere ich nicht",
----->bitte gleich überlesn du bist mit vieeeeeeeel zu evil da kann ich einfach nicht mithalten;)

Also zu den Masken muss ich sagn: Also davon bewegen sie sich eh langsam weg.
--->"Vermillion" Video und auch live mit den silikonmasken , und das video von "Before I forget"
Wär ja auch irgendwie unglaubwürdig wenn sie die vom einen Tag auf den anderen aufn Nagel hängen würdn...
Und ich finde auch dass sie sich musikalisch weiterentwickelt habn von Iowa auf Vol.3:T.s.v. Also ich finde das Album ist viel abwechslungsreicher und besser.
Ich denke sie hätten sowieso den leichteren Weg genommen, hätten sie ein 2. Iowa rausgebracht. Duality is wirklich kommerz aber der rest vom album... naja...meiner meinung nach nicht.

Corey's Stimme ist live aber wirklich scheiße...

Gorthaur schrieb:
Und das Donnerfuß Lombardo mit Watte-Sticks spielt, glaube ich auch nicht, beim Auftritt, der letztens im WDR gezeigt wurde wirkten die Sticks ziemlich hart und der hat da auch gedrescht wie ein Blöder.

Also gerade das bei Lombardo anzunehmen ist purer Neid! Der hat schon übermenschlich gespielt als man sowas mit Technik noch garnicht faken konnte :p

Machen die nochn Album oder trennen die sich? Es gab doch mal Trennungsgerüchte. :confused:

die gibts doch immer....

wenn die weiter so scheiße Mukke machen wie jetz können die sich von mir aus auflösen :rolleyes:

ach komm, du als Metalcore fan :eek:

:D

es gab doch ma auch so nen gag, wo man ne seite aufmacht, und da steht dick und fett "joey jordison ist TOT", und dann ist da n bericht dass er nach ner party an drogen gestorben wär :rolleyes:

naja, who cares for slipknot. hauptsache metallica bringen was anständiges :D

xander schrieb:
ach komm, du als Metalcore fan :eek:

:D
:rolleyes:

aber das neue Zeug von Slipknot is imho Dreck....
wenn man mal das neue Zeug mit den alten Vergleicht... schade was aus denen geworden is

overdriver schrieb:
Machen die nochn Album oder trennen die sich? Es gab doch mal Trennungsgerüchte. :confused:
Einige Songs sind wirklich atemberaubend gut. Aber einige Sachen sind wirklich ein bisschen crazy, wie einige Songs von M.F.K.R. Die "9.0:Live DVD" find ich klasse und Slipknot soll weitermachen. Sie werden von Album zu Album besser (IMHO ;) )...

Sobal irgendeine Band mal was anderes Macht wie auf den beiden (drei) Alben vorher,
wird sie gleich als "scheisse" abgestempelt.

Wenn es das Debut-Album einer anderen Band gewesen wäre,
hätte es wahrscheinlich großen Gefallen gefunden.

Ich find das "neue" Album von Slipknot nicht schlecht.

xeon schrieb:
Sobal irgendeine Band mal was anderes Macht wie auf den beiden (drei) Alben vorher,
wird sie gleich als "scheisse" abgestempelt.

Wenn es das Debut-Album einer anderen Band gewesen wäre,
hätte es wahrscheinlich großen Gefallen gefunden.

Ich find das "neue" Album von Slipknot nicht schlecht.

Dito. Und sie werden sich nicht auflösen. Sagte letzt noch... glaub es war Chris Fehn in einem Interview.

Ich finde das neue Slipknotalbum ist das beste Slipknotalbum bisher find ich. Also jedem das seine.

ich hab zwar alte sachen nicht gehört, aber das letzte album finde ich auch nicht schlecht.
vor allem die beiden vermillion, before i forget, und duality.
ganz gute songs eigentlich.

würde im moment keinen grund, und keinen sinn machen sich aufzulösen, imho

Also ich mag das neue album auch aber einige Songs darauf gehen (imo) mal garnicht...

Ich persönlich fand IOWA am besten. wäre echt schade wenn die sich auflösen, sind gute musiker.

Es kam doch erst neulich ein Live-Album?

Irgendwie geht das mit den Trennungsängsten bei unter Slipknotanhängern immer ziemlich schnell...

Lt. meinen Informationen sollten als nächstes erstmal Stone Sour-mäßige Angelegenheiten auf uns zukommen.

Mir gefällt das neue Album, nur finde ich Slipknot und Iowa einfach besser.

Sie sollen aber weiter machen!

Ich finde die sollten ruhig weiterMusik machen, aber mit hat Iowa am besten gefallen, und das neue Album fand ich, war ned so der Renner, einige gwile Lieder dabei, aber auch viel Rotz.

Heier schrieb:
Es kam doch erst neulich ein Live-Album?

Irgendwie geht das mit den Trennungsängsten bei unter Slipknotanhängern immer ziemlich schnell...

Lt. meinen Informationen sollten als nächstes erstmal Stone Sour-mäßige Angelegenheiten auf uns zukommen.

Richtig. Nach so vielen Monaten Tour sollen die sich ja mal eine Pause erlauben können :)

Und ich glaube auch aus dem Interview oben entnehmen zu können, dass Shawn mit "To my surprise" weiter macht *freu*

Nein, slipknot lösen sich nicht auf...vor kurzem wurde ein statement bekanntgegeben

"Die Subliminal Tour ist beendet und es wird keine weiteren dates mehr geben, Slipknot werden eine 2 jährige Pause machen, aber sie werden sich NICHT auflösen! Sie werden sich nun ihren nebenprojekten widmen und nebenbei wird die lang angekündigte DVD mitte 2006 erscheinen..."

geht ja...

Hahaha, wieviele DVDs bringen die eigentlich raus? :D