Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Jo finde die CD auch sehr schwach, der Anfang ist aber sehr geil gemacht:great:

black goat schrieb:
wieso was stimmt nicht mit vol.3 ?ich mein meine lieblingssongs wie wait and bleed oder blister exists sind schon ein bißchen älter aber die neuen sachen sind auch geil before i forget oder pulse of the maggots gehen doch gut ab,disasterpieces dvd hat mich ein bißchen entteuscht weil ich mit ein paar backgroundinfos zu den bandmitgliedern gerechnet hatte

the blister exists ist doch auch auf der vol. 3?

hat jemand vll dafür en Link ?

hmm ich versteh gar nicht was ihr alle gegen 9.0 live habt
ich finde dsa is spitze
ich dein den "studio sound" von slipknot eigenltlich zum kotzen
aber der live sound is doch einfach der hammer
udn den bekomm ich ja bei 9.o live zuhören !!!
ich finds sau giel =)

ja ok und disasterpices is deluxe..kann man sagen was man will
wobei cih mir auich ein bisschen infos zu den mitgliedern gewünscht hätte
aber naja...kann man nix machen^^

Ja Slipknot live zu hören is echt super, sollte man sich schon mal gegeben haben. Bei mir isses eher so, dass ich manche lieder live geiler finde und mandere mag ich als studioaufnahme mehr. Surfacing is zum beispiel live saugeil oder spit it out... Aber da gehen die meinungen warscheinlich ordentlich auseinander^^

MfG, Flo

Hört sich irgendwie beschissen an. Der Gitarrensound überhaupt nicht richtig rüber, hört sich fast wie ne Festivalaufnahme an.
Zum Glück hab ich mir die CD nicht gekauft.....

hallo?? ihr wollte ne band nur nicht hören weil es ne christliche band is?? son schwachsinn!!!!

sie könn doch auch gute mucke machn, obwohl es ne christliche band is!!

leute und sag nix!! demon hunter ist cool!!!

und das neue album haut auch derbe rein!!!

ich finde die besser als slipknot...

aber jeder hat da ja seine ansicht... also bitte keine streitereien hier;)

ich finde die threat überschrift zwar auch nicht sonderlich passend... weil wie gesagt ja jeder ne eigene meinung hat

aber sonst finde ich das schon gut ma ein bissl werbung für ne goile band zu machen, die noch nicht so bekannt is;)

greetz Ayke

hmmm ja...
ich find die musik auch nich schlecht, achte aber auch bei den bands, die ich höre, auf die einstellungen der bandmitglieder...
ich finde hier gibt es eindeutig zu viele vorurteile.. zb dass alle deathmetaler satanisten oder so etwas sind... vielleicht sollte man sich, bevor man hier irgendwelche hirnlosen kommentare abwirft, sich erst mal mit der ideologie auseinander setzen... ;-)
zu dem anderen thema.....
ich finde es ist egal ob jemand zb radikaler christ oder satanist oder sonst was ist... fanatismus in egal welcher richtung ist für mich verwerflich und führt letztendlich zum gleichen ziel... gewaltanwendung und Sterben für irgendeinen gerechten krieg...
man muss, finde ich, sehr genau differenzieren, was eine person von ihrem glauben hält, und was sie glaubt...

greetz peer

Ayke schrieb:
hallo?? ihr wollte ne band nur nicht hören weil es ne christliche band is?? son schwachsinn!!!!

sie könn doch auch gute mucke machn, obwohl es ne christliche band is!!

leute und sag nix!! demon hunter ist cool!!!

und das neue album haut auch derbe rein!!!

ich finde die besser als slipknot...

aber jeder hat da ja seine ansicht... also bitte keine streitereien hier;)

ich finde die threat überschrift zwar auch nicht sonderlich passend... weil wie gesagt ja jeder ne eigene meinung hat

aber sonst finde ich das schon gut ma ein bissl werbung für ne goile band zu machen, die noch nicht so bekannt is;)

greetz Ayke

Der Thread ist sooo schlecht. Wieso wurde der überhaupt ausgegraben????

ui zitiert der mich gleich ganz ;)

jesusfreak schrieb:
...und etwa 3 von Megadeth sind auch bekennende Christen.

Und tschüss

:D *lol* Wie soll das denn gehen? Megadeth bestehen nur aus Dave Mustain!

Also ich finde das neue Album total misslungen!Die stimme hört sich an wie ein weib wenn se schreib aber nicht so wie man es von corey gewohnt ist.und die gitarren naja,ist kein vergelich zur disasterpiece dvd. gruß lama

ja.die schreie sind teilweise derbst lächerlich.find die nicht schön:cool:

Kann mir jemand sagen aus welchem Lied das ist, was Mick dort spielt?
Ich kenne diese Stelle aber ich weiß nicht mehr welches Lied das ist. :confused:

http://line6.com/spiderii/movies.html

Man muss auf Slipknot Preset klicken.
Und dann das was er bei 1B Meat spielt.

Ich höre es mir gar nicht mal an, da es einen "Wie heists das Lied noch" Thread (ode rso...) im OT gibt und ich finde das es da besser aufgehoben ist.

*closen*

falls du das meinst was mick thomson von slipknot im video von line 6 spielt .heist eeyore...

ps:du meinst auf jedenfall eeyore hab mir deinen post nochmal druchgelessen

Hallo! Ein Kumpel von mir meinte er hätte gelesen, dass Slipknot bald Schluß machen ist da was dran? Wäre sehr schade.

Phantom_Commando schrieb:
Hallo! Ein Kumpel von mir meinte er hätte gelesen, dass Slipknot bald Schluß machen ist da was dran? Wäre sehr schade.

Ach ehrlich? Davon weiß ich nix....wenn du näheres lesen willst slipknot-metal.com

Cooler Avatar.

Das ganze dürfte ja mal wieder nur auf Gerüchten basieren....ziemlich sinnlos da Kaffeesatz zu lesen.