Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Burden_of_Grief schrieb:
Nö sollen sie nicht , die letzte Tour mit Slipknot hat schon gereicht, und dann wieder so ne Kinderband. :screwy: :rolleyes:

Ach Mann nur weil Sepultura TOT IST musst du jetzt ja nicht jede andere Band die noch gute Musik macht rumheulen, oder isses der Neid das eine hälfte der Band gerade man 2 Jahre älter als du bist und schon so viel geld verdiehnt? :p

BODOM UND SLAYER NACH DEUTSCHLAND!

msoada schrieb:
Ach Mann nur weil Sepultura TOT IST musst du jetzt ja nicht jede andere Band die noch gute Musik macht rumheulen, oder isses der Neid das eine hälfte der Band gerade man 2 Jahre älter als du bist und schon so viel geld verdiehnt? :p

Der hat halt sonst nix im Leben erreicht, abgesehen davon sind sie immernoch älter als der Fratz da oben. :D
Aber pass auf, er kann Children of Bodom mit dem dicken Zeh des linken Fußes auf der Gitarre locker runterdudeln.
Er ist ein ganz pööser Pupe.

msoada schrieb:

Jau....hoff mal dass sie es nach Stuttgart oder so schaffen. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Leute ich hab nie gesagt das ich so Gitarre wie ein Alexi Leiho spielen kann, aber mir geht die Band tierisch auf dem Sack, an jeder Ecke hört man sie und spielen sie , das ist genau der selbe Boom wie bei Slipkot, in 5 Jahren frägt eh keiner mehr nach denen. Und ich kann mich erinner wie bei Slayer die ganzen Slipkot Kinder im Pit standen und nichts ist passiert, sowas hasse ich.
Und was zum Henker hat das mit Sepultura zutun ? ;)

also ich werde in meinem ganzen leben niemals ein slayer konzert besuchen ausser wenn die mal in wacken antanzen.

Weil das ist so eien abzocke!!! 45-55€ für eine Band dies live nichtmal mehr drauf hat + räudige popgruppe als 2ter headliner. das geht ma gar nicht mehr.

Knarrenheinz schrieb:
also ich werde in meinem ganzen leben niemals ein slayer konzert besuchen ausser wenn die mal in wacken antanzen.

Weil das ist so eien abzocke!!! 45-55€ für eine Band dies live nichtmal mehr drauf hat + räudige popgruppe als 2ter headliner. das geht ma gar nicht mehr.

Hast du sie schonmal Live gesehen? Oder nur die DVD´s oder Live Cd´s gesehen/gehört? Die allerdings verdammt geil sind!

Schau dir mal Videos an! Seitdem es Slayer gibt stehen sie auf der Bühne und bangen sich einen ab! Das ist heute wie damals so!

55 Euro Zahlst du auch für Metallica/Manowar/Maiden und da sind teils nochschlimmere Vorbands dabei.

Schön und gut wenn man irgendwann den Weg zum Underground gefunden hat, was aber nichts damit zutun hat, das Metallica, Slayer und wie sie alle heißen Respekt verdient haben.

Naja also live sind sie wirklich nicht soooo die Macht, gibt da wesentlich bessere Bands. Aber einmal sehn geht schon. ;)

Pettä schrieb:
Auf das Album bin ich auch sehr gespannt. Mal schauen ob sie wieder zu alter Stärke zurückfinden....
King meinte in einem Interview, dass die Scheibe eine Fortsetzung von "God hates us all" sein soll. Mehr muss ich da nicht sagen, wenn das wirklich stimmen sollte.

Aegrotus schrieb:
King meinte in einem Interview, dass die Scheibe eine Fortsetzung von "God hates us all" sein soll. Mehr muss ich da nicht sagen, wenn das wirklich stimmen sollte.

In den neusten Interviews sagt er es wüde ein "Rifffest" geben und er wäre nie so bereit gewesen wie seit der Sita.

Ghua fand ich jetz nicht umbedingt schlecht! Hatte viele Nackenbrechner dabei.

Holo schrieb:
In den neusten Interviews sagt er es wüde ein "Rifffest" geben und er wäre nie so bereit gewesen wie seit der Sita.

Ghua fand ich jetz nicht umbedingt schlecht! Hatte viele Nackenbrechner dabei.

Wie ich wo anders schonmal gesagt habe: Wer Slayer ernst nimmt ist selbst inschuld.

Ich nehme sie immer erst dann ernst wenn ich das Album gehört habe. Die haben doch schon einige KOmmentare losgelassen die nicht stimmten.;)

Burden_of_Grief schrieb:
Leute ich hab nie gesagt das ich so Gitarre wie ein Alexi Leiho spielen kann, aber mir geht die Band tierisch auf dem Sack

Du bist vielleicht ein Witzbold.
Dir geht die Band aufn Sack und trotzdem steht sie auf deiner HP unter dem Register 'Bands, die ich höre'. :) :screwy:

Deamon schrieb:
Du bist vielleicht ein Witzbold.
Dir geht die Band aufn Sack und trotzdem steht sie auf deiner HP unter dem Register 'Bands, die ich höre'. :) :screwy:
owned :D:D
naja die liste könnte ja was älter sein ;)

Burden_of_Grief schrieb:
Ich bin auchmal gespannt wie es wird , hoffentlich nicht mehr so wie Ghua
aber die passende Flagge an der Wand hängen haben :p
zimmer2.JPG

Holo schrieb:
Hast du sie schonmal Live gesehen? Oder nur die DVD´s oder Live Cd´s gesehen/gehört? Die allerdings verdammt geil sind!

Schau dir mal Videos an! Seitdem es Slayer gibt stehen sie auf der Bühne und bangen sich einen ab! Das ist heute wie damals so!

55 Euro Zahlst du auch für Metallica/Manowar/Maiden und da sind teils nochschlimmere Vorbands dabei.

Schön und gut wenn man irgendwann den Weg zum Underground gefunden hat, was aber nichts damit zutun hat, das Metallica, Slayer und wie sie alle heißen Respekt verdient haben.

ich denke nicht dass Kreator underground sind, und die verlangen dennoch nur 20€ für ne konzert karte ;)
ich hab das Rock am Ring bootleg im WDR gesehen und natürlich auch die DVD's
also das bootleg war wirklich ein schock :-O das war echt nur noch krank wie schlecht das war
ausserdem find ich diese reichsadler im hintergrund etwas bedrückend...das tu ich mir nicht an. -.-

1. Ich höre die Band oder hab sie gehört....ja ich hab sie sogar live gesehen, NAUND trozdem hasse ich sie.
2. Die Flagge war die einzige die es damals vom EMP gab als ich mir mein Zeug bestellt habe.
Ich sage nur, wenn man mal keine Ahnung hat.....ihr wisst schon.

U
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: kleinkrieg bitte per pm austragen. danke
Creepy
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: siehe oben
U
  • Gelöscht von Peegee
Creepy
  • Gelöscht von Peegee
rockfrog
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: bezug gelöscht. sorry
Creepy
  • Gelöscht von Peegee
U
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: kleinkrieg .......
Kuolema
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: bezug gelöscht
Danke Kuolema. Da hat wenigstens jemand der mich kennt etwas geschrieben. (dass du so direkt sein kannst wusste ich gar nicht ;) :) )
Die Auseinandersetzung hat sich nun hoffentlich in den Forumsinternen Postweg verlagert. :)

Was Slayer und ihre neue Scheibe angeht.
Also ich fände es natürlich cool, wenn sie sich mal wieder an 1984 - 1990 erinnern.
Dort kamen meine Slayer Lieblinge raus. Hell Awaits, Reign in Blood, South Of Heaven, Seasons In The Abyss, das waren alles geile Scheiben.
Und Children Of Bodom wären ein passender Support... zumindest passender als Slipknot.
Aber dort kommt es natürlich wieder auf Marketing und Geldscheffeln an.

Als Slayer mir Slipknot auf Tour gegangen sind gabs ja eine relativ breite Zielgruppe.
Vom 4 fachen Familienvater und 80's Metaller bis hin zum Numetal Bubi (nicht zu ernst nehmen, ist nicht böse gemeint ;) ) der sich an Wochenenden auf der Halfpipe aufhält.
Also da ist wirklich alles rumgerannt und das bringt natürlich auch die Kassen zum klingeln.
Ich hoffe mal das beste. Wenn Slayer dieses Jahr ne geile Scheibe rausbringen war es für mich zumindest das unerwarteste was dieses Jahr hätte passieren können.
Wenn sie dann Live mal wieder ne Wucht werden dann wärs ja ne richtig tolle Entwicklung.
Slayer sind bei ihren Live Auftritten zumindest stark abgesackt.

Holo
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: bezug gelöscht
U
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: bezug gelöscht...und bitte etwas freundlicher
ein Vorschlag: Für die Deutschland Tournee könnte man auch
"UncleReaper" Vs. "Burden_of_Grief" auftreten lassen...wer besser flamed gewinnt :)

H
  • Gelöscht von symbolic
also ich fands unterhaltsam (sorry - guelle auf mein haupt...) ;)

Christoph schrieb:
ein Vorschlag: Für die Deutschland Tournee könnte man auch
"UncleReaper" Vs. "Burden_of_Grief" auftreten lassen...wer besser flamed gewinnt :)

Ich denke das könnte man auch aufs nächste HipHop Festival verschieben. :D
Da machen die immerhin Geld mit irgendwelchen Auseinandersetzungen.

Haianson, wäre natürlich auch gut zu wissen ob du mich in irgendeiner Weise damit erreichen wolltest.
Ich denke keiner würde nicht zurückpissen, wenn man ihm ans Bein pinkelt.
Unterhaltsam fand ich es auch, erst recht die PM danach. :D

Um mal wieder was sinnvolles zu schreiben! Hier die US Tourdaten:

Date City Venue Country Add. Info
June 6th 2006 San Diego, CA Sports Arena USA N/A
June 7th 2006 Las Vegas, NV The Orleans USA N/A
June 12th 2006 St. Louis, MO Pop's Outside USA N/A
June 13th 2006 Chicago, IL Aragon Ballroom USA N/A
June 15th 2006 Camden, NJ Tweeter Center USA N/A
June 16th 2006 E. Rutherford, NJ Continental Airlines Arena USA N/A
June 17th 2006 Lowell, MA Tsongas Arena USA N/A
June 23rd 2006 San Antonio, TX Freeman Coliseum USA N/A
June 25th 2006 Houston, TX Reliant Arena USA N/A
June 29th 2006 Cleveland, OH Tower City Amphitheatre USA N/A
July 6th 2006 Detroit, MI Cobo Arena USA N/A
July 7th 2006 Milwaukee, WI Eagles Auditorium USA N/A
July 14th 2006 Seattle, WA Qwest Field Event Center USA N/A
July 16th 2006 Salem, OR Salem Armory USA N/A
July 19th 2006 San Jose, CA HP Pavilion USA N/A
July 21st 2006 Mesa, AZ Mesa Amphitheatre USA N/A
July 22nd 2006 Long Beach, CA Long Beach Arena USA N/A

Danach soll Europa folgen. Ich denke mal sie wollen das Album vor der Tour rausbringen oder zumindest während dessen.

Was mir an der ganzen Sache ebenfalls gefällt ist, das die Europa Tour dann wohl ab August starten wird. Vielleicht hat man ja Glück und Slayer spielen in Wacken *träum*