Danke Kuolema. Da hat wenigstens jemand der mich kennt etwas geschrieben. (dass du so direkt sein kannst wusste ich gar nicht
)
Die Auseinandersetzung hat sich nun hoffentlich in den Forumsinternen Postweg verlagert.
Was Slayer und ihre neue Scheibe angeht.
Also ich fände es natürlich cool, wenn sie sich mal wieder an 1984 - 1990 erinnern.
Dort kamen meine Slayer Lieblinge raus. Hell Awaits, Reign in Blood, South Of Heaven, Seasons In The Abyss, das waren alles geile Scheiben.
Und Children Of Bodom wären ein passender Support... zumindest passender als Slipknot.
Aber dort kommt es natürlich wieder auf Marketing und Geldscheffeln an.
Als Slayer mir Slipknot auf Tour gegangen sind gabs ja eine relativ breite Zielgruppe.
Vom 4 fachen Familienvater und 80's Metaller bis hin zum Numetal Bubi (nicht zu ernst nehmen, ist nicht böse gemeint
) der sich an Wochenenden auf der Halfpipe aufhält.
Also da ist wirklich alles rumgerannt und das bringt natürlich auch die Kassen zum klingeln.
Ich hoffe mal das beste. Wenn Slayer dieses Jahr ne geile Scheibe rausbringen war es für mich zumindest das unerwarteste was dieses Jahr hätte passieren können.
Wenn sie dann Live mal wieder ne Wucht werden dann wärs ja ne richtig tolle Entwicklung.
Slayer sind bei ihren Live Auftritten zumindest stark abgesackt.