Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.16
- Kekse
- 601
jo dropped tunings spielen eh nur die neuen metallica und ähnliche volltrottel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:screwy:Knarrenheinz schrieb:jo dropped tunings spielen eh nur die neuen metallica und ähnliche volltrottel
Burden_of_Grief schrieb:Hä wie meinst du das ? Sie spielen heute noch auf EB und nix runtergestimmt, also die Lieder die runtergestimmt sind, spielen sie doch gar nicht.
msoada schrieb:HÄ? :screwy:
Natürlich spielen sie auch Stücke die runtergestimmt sind (Disciple, God send Death.. sind doch schon auf der War at the Warfield druaf)) und dann hab ich noch ein paar Videos von Treshold und Payback.
Und soweit ich das wiess sind die alle in B oder so?!
Burden_of_Grief schrieb:Hä wie meinst du das ? Sie spielen heute noch auf EB und nix runtergestimmt, also die Lieder die runtergestimmt sind, spielen sie doch gar nicht.
Suffocation spielten auf der ersten auf C, dann auf C#, Autopsy C (wobei das wohl auch C# sein könnte, die sind da nicht so genau gewesen mit dem Tuning ), Carcass waren sogar H... Bolt Thrower haben bei diversen Songs auch sehr tief gestimmt.Slipknot7 schrieb:Meiner Meinung nach geht der Old School Charakter ein wenig durch das übertriebene Downtuning verloren...aber warten wirs ab.....
msoada schrieb:HÄ? :screwy:
Natürlich spielen sie auch Stücke die runtergestimmt sind (Disciple, God send Death.. sind doch schon auf der War at the Warfield druaf)) und dann hab ich noch ein paar Videos von Treshold und Payback.
Und soweit ich das wiess sind die alle in B oder so?!
Burden_of_Grief schrieb:. Disciple , genau wie Staind of Mind oder so sind auch EB.
Knarrenheinz schrieb:exhumation: sag lieber nichts, wenn du den thread nicht gelesen hast ^^
hier gehts doch um thrash, DEATH METAL klingt natürlich wesentlich geiler wenns tief ist...
aber im thrash gehts um andere sachen
Burden_of_Grief schrieb:Laber keinen Bockmist. Disciple , genau wie Staind of Mind oder so sind auch EB. Und die anderen Songs spielen sie nicht und die WaWf ist aifak Müll, hol dir die Still Reign oder die Slayer Box.