Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
bobZombie schrieb:
ui, böse OT :D
Entombed ham schon das perfekte Date für ihre neue Scheibe: 06.06.06 !
Vielleicht fällt das Kerry& Co auch noch ein ;)

Achwas....beim Erscheinungstermin vom neuen Slayer Album passiert bestimmt wieder ein apokalyptisches Ereignis.....:D

uiui unsere fachexperten!!!

also tunning ist imho egal, es kommt immer noch auf den Song drauf an. Ich würde auch eine Band nicht nach ihren Tunning (und derem damit verbundenen technischen Fähigkeiten) beurteilen, auch mit dropped tunings kannste jede menge technisches/geiles/abgefahrenes/brutales Zeug runterzocken.

Zum Thema Death

Death spielen seit Jahren D gestimmt, nix mit droppen, siehe Live in L.A. wo sie aus allen Death alben was spielen.

zum thema Slayer:

Es hieß schon seit mitte 2004 das ein neues Album kommen soll, angeblich wurde es 2005 wegen des Vertragsauslauf bei XYZ nicht releast weil XYZ nach Slayer's Angaben 'nicht genug Promotion' gemacht hätte.

Aber zwei DVDs können wir alle mal auf dem Markt ballern nech?! :screwy:

FACELESS UNKNOWN schrieb:
Zum Thema Death

Death spielen seit Jahren D gestimmt, nix mit droppen, siehe Live in L.A. wo sie aus allen Death alben was spielen.

Seit Jahren? Vor Jahren! Chuck ist mittlerweile 4 Jahre tot. Dieses Jahr im Dezember sind's dann 5. :(

Exhumation schrieb:
Seit Jahren? Vor Jahren! Chuck ist mittlerweile 4 Jahre tot. Dieses Jahr im Dezember sind's dann 5. :(

die musik ist für mich aber immer noch sehr präsent!

jo aber wenn du sagst die spielen seit 2 jahren D ist das en bisschen krank ^^

aber zum gliechen thema: sag ich doch....wahrscheinlioch hat burden of grief nur dropped D und D tuning verwechselt...kA

naja, wenn slayer jetzt ihr album auch am 6.6.06 rausbringen würden wär dat ma voll scheisse :p
aber das neue entombed album wird auch nicht so prickelnd schätz ich auch wenn ich eh nich son fan bin

Knarrenheinz schrieb:
jo aber wenn du sagst die spielen seit 2 jahren D ist das en bisschen krank ^^

lol quote mal dis wo ich das gesagt haben soll?! :screwy:

FACELESS UNKNOWN schrieb:
uiui unsere fachexperten!!

Death spielen seit Jahren D gestimmt.
:screwy:

mh find ich schon recht unpassend irgendwo :screwy:

ok, die 2 hab ich mir wohl aus irgendeinem grund dazugedichet.
ändert aber nichts an der Absurdheit des posts

Knarrenheinz schrieb:
mh find ich schon recht unpassend irgendwo :screwy:

ok, die 2 hab ich mir wohl aus irgendeinem grund dazugedichet.
ändert aber nichts an der Absurdheit des posts

interpretationssache,tut mir leid wenn sich einige auf die Füße getreten fühlen, aber das war nicht so beabsichtig. man kann aber auch auf details reiten...

meine fresse ich hab doch überhaupt nichts getan
du wolltest nochmal en zitat hören, statt es einfach dabei zu belassen
ich hasse sowas.

Guden!

Habe neulich gelesen das Kerry King gesagt hat, das sie momentan im Studio sind und das Album evtl. im Juni herauskommt!

KLICK

Seit eben sind auf www.slayer.net ein neues Tourplakat (ua. mit Lamp of God Children of Bodom) und Bilder aus ihrem Proberaum!

Viel Spaß!

Auf das Album bin ich auch sehr gespannt. Mal schauen ob sie wieder zu alter Stärke zurückfinden....

Achja Erscheinungstermin soll der 6.6.06 sein...so hört man es ja immer wieder. Uhh wie evil....naja wenn es Slayer glücklich macht, wobei ich meine dass das Album durchaus früher auf den Markt geworfen werden könnte, war doch schon vor fast 2 Jahren die Rede, dass sie schon ca. 14 Songs fertig hätten. Von daher müssten sie diese eig. nur noch aufnehmen...

Auf die zweite Unholy Alliance freu ich mich schon sehr. Wenn sie in D erscheinen bin ich auf jeden Fall dabei, vorrausgesetzt es ist nicht so weit weg.

Slipknot7 schrieb:
Auf das Album bin ich auch sehr gespannt. Mal schauen ob sie wieder zu alter Stärke zurückfinden....

Achja Erscheinungstermin soll der 6.6.06 sein...so hört man es ja immer wieder. Uhh wie evil....naja wenn es Slayer glücklich macht, wobei ich meine dass das Album durchaus früher auf den Markt geworfen werden könnte, war doch schon vor fast 2 Jahren die Rede, dass sie schon ca. 14 Songs fertig hätten. Von daher müssten sie diese eig. nur noch aufnehmen...

Auf die zweite Unholy Alliance freu ich mich schon sehr. Wenn sie in D erscheinen bin ich auf jeden Fall dabei, vorrausgesetzt es ist nicht so weit weg.

Wunderbar, mein Geburtstag.

Ich bin auchmal gespannt wie es wird , hoffentlich nicht mehr so wie Ghua oder DiM....mal wieder mehr auf Divine Interavtion , damit wäre ich schon sehr zufrieden.
Tom sieht immer noch aus wie der letzte Strassepenner mit seinem Bart....

Burden_of_Grief schrieb:
Tom sieht immer noch aus wie der letzte Strassepenner mit seinem Bart....
Das is ja auch gut so :twisted:
Hab ich mich erschreckt bei Rock am Ring als ich seinen grauen Bart erblickt hab. Ist ganzschön alt geworden der Junge.

Ich freu mich auch drauf was neues von den Jungs zu hören (zumal ich die letzten Alben jetzt nicht so verteufle wie manche hier) und hoffe auf eine umfangreiche Europa Tour:great:

Erste Songnamen sind bekannt!

"Catalyst", "Cult", "Supremist" und "Consfearacy"

Holo schrieb:
Erste Songnamen sind bekannt!

"Catalyst", "Cult", "Supremist" und "Consfearacy"

Warum musste ich dabei gleich an die Diabolus in Arsch denken?

Naja also ich freue mich druaf, mochte die God mag uns nicht ja auch wohl, also von daher: schön weiter bolzen!

Und die sollen mit Bodom hierher kommen!!!

Und die sollen mit Bodom hierher kommen!!!

Nö sollen sie nicht , die letzte Tour mit Slipknot hat schon gereicht, und dann wieder so ne Kinderband. :screwy: :rolleyes:

Burden_of_Grief schrieb:
Nö sollen sie nicht , die letzte Tour mit Slipknot hat schon gereicht, und dann wieder so ne Kinderband. :screwy: :rolleyes:

echtmal lieber Tokio Hotel als Supporter :D...ach ich froi mich auch auf die Scheibe...egal was draus wird :)