Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Holo schrieb:
Was mir an der ganzen Sache ebenfalls gefällt ist, das die Europa Tour dann wohl ab August starten wird. Vielleicht hat man ja Glück und Slayer spielen in Wacken *träum*

Zumindest waren sie beim Q&A im Wacken Forum auf evtl. gestanden.....naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fand Slayer auch schon immer sehr amüsant :D
Einfach eine coole Band, die es geschafft hat ihren eigenen Thrash Stil zu erschaffen!
Ich fand GHUA allerdings auch nicht schlimm, trotzdem sind mir Alben wie SITA oder RIB lieber und ich bin mal gespannt wie das neue Album so klingen wird...

Cheers,
Slider!

Ps: Zum Glück geht es jetzt wieder ums Thema und nicht um irgendeinen Streit :D

ich fand slayer schon immer genial!
mit slayer hat bei mit alles mit thrash metal und metal überhaupt angefangen!
ich wusste bis eben nicht das die ne neue scheibe rausbringen wollen Oo
sind dann ja nur noch 3 monate! *freu*
ein lieblingsalbum hab ich nicht, aber die alten alben gehen schon mehr ab!

aber ich finde live spielen können die wohl!
wenn tom, kerry und jeff im vordergrund alle drei voll am bangen sind sieht das voll genial aus und zeigt mir auch das die das immer noch auf ihre alten tage können, was ich erstmal voll geil finde!^^

btw habt ihr noch mehr infos zur neuen scheibe?

Liese schrieb:

:rolleyes:

Oooook.......

Slider schrieb:
Ps: Zum Glück geht es jetzt wieder ums Thema und nicht um irgendeinen Streit :D

Darum ging es schon wieder 9 Posts weiter oben. :rolleyes:

Liese schrieb:
sind dann ja nur noch 3 monate! *freu*
ein lieblingsalbum hab ich nicht, aber die alten alben gehen schon mehr ab!

aber ich finde live spielen können die wohl!
wenn tom, kerry und jeff im vordergrund alle drei voll am bangen sind sieht das voll genial aus und zeigt mir auch das die das immer noch auf ihre alten tage können, was ich erstmal voll geil finde!^^

btw habt ihr noch mehr infos zur neuen scheibe?

Also Live finde ich nicht dass die da in letzter Zeit die große Wucht waren.
Da hatten Slayer auch schon bessere Zeiten. :D

also ich find slayer eigentlich ganz cool und ich freue mich aufs neue album aber ich muss schon sagen dass sie es live einfach nicht sooo drauf haben (vorallem für den preis) (ist meine ganz persönliche meinung also keinen stress machen bitte;) )

...außerdem gefällt mir dieser satanismusscheiß und diese nazianspielungen überhaupt nicht. (auch nur meine ganz persönliche einstellung...)

jo(EL) LANGUSTO schrieb:
also ich find slayer eigentlich ganz cool und ich freue mich aufs neue album aber ich muss schon sagen dass sie es live einfach nicht sooo drauf haben (vorallem für den preis) (ist meine ganz persönliche meinung also keinen stress machen bitte;) )

...außerdem gefällt mir dieser satanismusscheiß und diese nazianspielungen überhaupt nicht. (auch nur meine ganz persönliche einstellung...)

ich muss dir sooo recht geben.
diese Nazi anspielungen, wie den Reichsadler und so weiter kann ich echt auch gar nicht leiden :screwy: die Leute denken man wär en rechter wenn sie Slayer live sehen mit den riesigen roten bannern mit den adlern drauf und so -.- das is voll scheisse sich dann rechtfertigen zu müssen.
Gibts eigentlich irgendwo en statement dazu von der Band?

Knarrenheinz schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo en statement dazu von der Band?
Die Lyrics von Angel Of Death sollten eigentlich als statement reichen, leider wird der Text auch oft falsch verstanden...warum eigentlich :confused: zuviel Phantasie falsch eingesetzt? Unfassbar, über solche Begebenheiten könnte ich mich aufregen, aber dermaßen.

allebeide schrieb:
Die Lyrics von Angel Of Death sollten eigentlich als statement reichen, leider wird der Text auch oft falsch verstanden...warum eigentlich :confused: zuviel Phantasie falsch eingesetzt? Unfassbar, über solche Begebenheiten könnte ich mich aufregen, aber dermaßen.

ähm naja.
Der Angel of Death Text bildet aber doch kein Urteil oder? is länger her, aber ich meine er würde nur diese wahre begebenheit erzählen und keine EInstellung dazu vermitteln.
aber selbst wenn...das würde theoretisch noch nicht unbedingt bedeuten dass sie nicht rechts sind.
Ich bin mir recht sicher dass nicht alle rechten leute es befürworten menschen bei lebendigem Leib aufzuschneiden usw. :confused:

jo(EL) LANGUSTO schrieb:

sorry aber jetzt muss ich deine meinung ma angreifen.
satanismusscheiss und in der sig steht "Black Metal ist Krieg". da stimmt doch was nicht... im Black Metal sind doch mindestens 50% der texte satanistisch... :screwy:
aber mit den nazianspielungen bei slayer geb ich dir auch mal recht. das muss nicht sein, obwohl ich den angel of death text als eine sehr gelungene "dokumentation" der grausamkeiten der nazis ansehe, der dabei hilft, die grausamkeiten und naziverbrechen nicht zu vergessen und darüber nachzudenken.
mit der ganzen adlersymbolik, naja.. wir als deutsche denken uns dabei viel mehr, denn slayer sind halt n paar verrückte amis die das zur provokation nutzen. und jeff sammelt ja alte deutsche orden wie eiserne kreuze usw weil er findet dass sie geil aussehen. das finde ich irgendwie auch... dieser adler mit dem slayerpentagramm hat schon was. is nur schade, dass das sofort mit nazikram verbunden wird. ok, ist ja auch davon inspiriert. vielleicht aber auch von preußischen sachen, aber naja. ist halt schwierig, diese thematik.
aber abgesehn davon:
SLAYER FUCKIN KILLS!!!!!!!!!!! :great: :great: :great:

PreSSkoPP schrieb:
aber mit den nazianspielungen bei slayer geb ich dir auch mal recht. das muss nicht sein, obwohl ich den angel of death text als eine sehr gelungene "dokumentation" der grausamkeiten der nazis ansehe, der dabei hilft, die grausamkeiten und naziverbrechen nicht zu vergessen und darüber nachzudenken.

:D warste da besoffen?

Cypher schrieb:
:D warste da besoffen?
ähm nein. verdammt ich wollte schlau und philosophisch klingen.
is aber doch so. mannomann! :D
wenn ich den angel of death text lese, dann ist das genau so was wie als sähe ich irgend eine doku über die KZs im 3. reich aufm ZDF. da wird mir erzählt, wie die das durchgeführt haben, wie die menschen in KZs leben mussten usw. und beim angel of death text beschreiben sie halt etwas genauer, wie pervers mit den insassen umgegangen wurde.
wie vorher schon gesagt, es wird kein werteurteil abgegeben, deswegen is der text für mich sone art dokumentation über das, was dort geschehen ist. und nix da, von wegen slayer sind nazis, aber das wissen wir ja alle, das dem nicht so ist. muss man aber bei unwissenden immer so erwähnen.

Hatte Hanneman nicht mal n Hakenkreuz auf der Gitarre?

Dann schau dir mal seine alte Jackson Soloist an.

es gab ma vor etwa 6-7 Jahren n ausfuehrliches Interview mit Araya im RockHard (war damals titelstory), wo er sich ganz eindeutig dazu geaeussert hat, dass sie die Nazi symbolik ziemlich cool fanden, aber leider nicht genug drueber wussten, sonst haetten sie die teilweise anders verwendet.
Z.B. ham sie das ganze Slaytanic Wehrmacht zeugs gemacht in der Ueberzeugung, dass Wehrmacht wohl nur so was aehnliches wie "Kriegsmaschinerie" bedeutet, ohne zu kapieren, was die Wehrmacht wirklich war...

sorry aber jetzt muss ich deine meinung ma angreifen.
satanismusscheiss und in der sig steht "Black Metal ist Krieg". da stimmt doch was nicht... im Black Metal sind doch mindestens 50% der texte satanistisch... :screwy:
mit der ganzen adlersymbolik, naja.. wir als deutsche denken uns dabei viel mehr, denn slayer sind halt n paar verrückte amis die das zur provokation nutzen. und jeff sammelt ja alte deutsche orden wie eiserne kreuze usw weil er findet dass sie geil aussehen. das finde ich irgendwie auch... dieser adler mit dem slayerpentagramm hat schon was. is nur schade, dass das sofort mit nazikram verbunden wird. ok, ist ja auch davon inspiriert. vielleicht aber auch von preußischen sachen, aber naja. ist halt schwierig, diese thematik.
aber abgesehn davon:
SLAYER FUCKIN KILLS!!!!!!!!!!! :great: :great: :great:

Geändert von PreSSkoPP (Gestern um 17:38 Uhr).

ähm das mit dem black metal ist krieg soll eher ein spaß sein, weil ich mich über diese aussage ordentlich schlapplache. außerdem, welcher wirklich "true" blackmetalhead würde dieses gesicht:) hinter seinen "schlachtruf" stellen?

Tja das ist mal wieder typisch Ami.Da bekommst Du den ganzen Nazischeiß an jeder Strassenecke zu kaufen,auf der anderen Seite wissen 90% der Amis überhaupt nicht was es damit auf sich hat, geschweige den wo Deutschland eigentlich liegt (...hey man is this our new 51.bundesstaat?):screwy:

donmarco schrieb:
Tja das ist mal wieder typisch Ami.Da bekommst Du den ganzen Nazischeiß an jeder Strassenecke zu kaufen,auf der anderen Seite wissen 90% der Amis überhaupt nicht was es damit auf sich hat, geschweige den wo Deutschland eigentlich liegt (...hey man is this our new 51.bundesstaat?):screwy:

Woher weisst du das? Warst du in den staaten und hast alle amis persönlich befragt oder ist das wieder ein dämliches vorurteil, dass du vom hören sagen aufgegriffen hast?!

Ich versteh nicht wieso jeder Slayer thread immer von den Symbolen und lyrics handeln muss, dass wurde doch schon x mal besprochen!!!

btw. das letzte slayer album war MÖRDER und ich hoffe das neue wird nur annähernt so gut !!