Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
also ich finde schon dass man das nciht eindfach so unter den tisch fallen lassen sollte.

da kann der araya noch so viel über missverständnisse erzählen, wer ein hakenkreuz auf seiner Gitarre rumträgt der ist nicht ganz keusch o_O
gibts davon fotos? oder von der SS gitarre?
wenn ja muss ich ernsthaft überlegen meine Slayer Sachen zu verkaufen, ich toleriere solche Sachen nicht und auch dann nicht wenns provokation ist, weil ich unterstütze auch dummheit nicht....ungern jedenfalls!

Knarrenheinz schrieb:
also ich finde schon dass man das nciht eindfach so unter den tisch fallen lassen sollte. da kann der araya noch so viel über missverständnisse erzählen, wer ein hakenkreuz auf seiner Gitarre rumträgt der ist nicht ganz keusch o_O
Das ist doch ein alter Hut, es gibt auch Jackson Gitarren die so aussehen.
Im "Seasons In The Abyss" Video sieht man auch die Gitarre mit dem SS Totenkopf.
Knarrenheinz schrieb:
wenn ja muss ich ernsthaft überlegen meine Slayer Sachen zu verkaufen, ich toleriere solche Sachen nicht und auch dann nicht wenns provokation ist, weil ich unterstütze auch dummheit nicht....ungern jedenfalls!
Wunderbar, wie ist denn dein eBay Name ?

Knarrenheinz schrieb:
da kann der araya noch so viel über missverständnisse erzählen, wer ein hakenkreuz auf seiner Gitarre rumträgt der ist nicht ganz keusch o_O

Wer hat den hier gesagt dass irgendeiner von Slayer Hakenkreuze auf seiner Gitarre trägt??

Und ja wegen der SS-Gitarre....geh mal auf www.espguitars.com und schau dir dann die Custom Shop Gallery an, da wirste Bilder davon finden.

Yeeeeah, endlich eine neue Slayerscheibe, ich hoffe Metallica machen dann auch noch hin und dann gibts ein frohes 2006.

Lasst bitte keine Diskussion wegen den SS-Inlays oder der Behauptung Slayer wären rechts oder ähnlichem Endstehen.

Ein kleines Statement gebe ich trotzdem dazu:
Seit wann hat ein Reichsadler was mit "rechts" zu tun? Dass Hannemann eine Gitarre mit Hakenkreuz drauf spielt/spielte wäre mir neu, ich hab auch Slayer DVD´s gesehen und hab sowas nie gesehen, dass würde mich allerdings auch interessieren.

Gruss Loli..

loli.. schrieb:
Dass Hannemann eine Gitarre mit Hakenkreuz drauf spielt/spielte wäre mir neu, ich hab auch Slayer DVD´s gesehen und hab sowas nie gesehen, dass würde mich allerdings auch interessieren.

Gruss Loli..

Mir auch.

Nur würde es mich nicht wundern, da Jeff früher als kleines Kind eine große Sammlung an SS Medalions usw hatte. Er hat einfach ein Fabel für die Zeit, unterstützt aber nicht den Rechten weg!!!!!

ja aber wie korrekt kann denn einer sein der auf Holocaust steht?

also mir wird das immer suspekter
btw. find ich auf der esp homepage keine SS inlays o_O

Knarrenheinz schrieb:
ja aber wie korrekt kann denn einer sein der auf Holocaust steht?

Gerade das tut er doch nicht. Er stand auf die Medallien die es da früher gab. Er fand Gaskammern und den ganzen Scheiß nie toll und wird es wohl auch nie! Und die Sammlung hat er glaub ihc von seinem Onkel oder Vater egschenkt bekommen.

jo(EL) LANGUSTO schrieb:
ähm das mit dem black metal ist krieg soll eher ein spaß sein, weil ich mich über diese aussage ordentlich schlapplache. außerdem, welcher wirklich "true" blackmetalhead würde dieses gesicht:) hinter seinen "schlachtruf" stellen?
nagut, dann versteh ich dich ;)

mit den SS zeichen und dem totenschädel?

schön!

Knarrenheinz schrieb:
mit den SS zeichen und dem totenschädel?

schön!

So langsam gehst du mir echt auf die Eier, mein lieber.

Wie oft noch, es ist provokation, Hannemann hat ein Fabel für diese Medallien und sonstieges aus dieser Zeit(aber nicht für das was da passiert ist)!!!

Wenn du es nicht rallen willst, dann verkauf deine ganzen Slayer Sachen!
msoada@web.de

msoada schrieb:
Wie oft noch, es ist provokation, Hannemann hat ein Fabel für diese Medallien und sonstieges aus dieser Zeit(aber nicht für das was da passiert ist)!!!
Ich habe auch eine Vorliebe für die Abzeichen, Medallien oder auch Runen (Welche für mich keinen Deut mit dem 3. Reich zu tun und einfach eine andere Bedeutung haben)
Den SS Totenkopf finde ich vom Design her einfach nur super, trotzdem würde ich beide zusammen für mich auf keine Gitarre bringen, da Runen wie schon erwähnt einfach einen ganz anderen Sinn haben und ich diese Verbindung zum 3. Reicht nicht für mich noch auf meiner Gitarre herstellen muss.

Dass es da immer solche Helden gibt die einem trotz jedes Erklärungsversuches oder jeglicher Abstandnahme in die "braune Ecke" schiebt, da muss man sich dran gewöhnen.
Diese ewig Gestrigen wird es wohl auch noch die nächsten 60 Jahre geben.
Davon werden wir niemals mehr loskommen, denn es ist vollkommen egal ob andere Länder schon seit Jahrhunderten Völkermord betreiben oder ihre Kultur auf diesem aufbaut, es ist auch egal dass in Israel nur die modernen KZs sind, denn wir deutschen haben den Krieg verloren und solange jeder noch den Kopf in den Sand steckt und Asche über sein Haupt streut und Linksextreme als kleineres Übel, sogar als Segen gegenüber dem Rechtsextremismus dargestellt wird, wird sich an dieser Situation nichts ändern.

msoada schrieb:
Wenn du es nicht rallen willst, dann verkauf deine ganzen Slayer Sachen!
msoada@web.de
Ich war zuerst da! :D

Die Thematik Slayer und NS-Insignien usw haben wir schon oft genug durchgekaut.
Bitte wieder back to topic und das ist die neue Scheibe. Danke

Also ich bin dabei!:great:

Dafür brauch ich keinen besonderern Tag :twisted:

Und ich bin bei Metallica in Berlin *duck*