Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Angeblich ist 666 eh eine Fehlübersetzung und die böse Zahl ist 616....weint nicht zu sehr.
Gruß Shoto

Shoto schrieb:
Angeblich ist 666 eh eine Fehlübersetzung und die böse Zahl ist 616....weint nicht zu sehr.
Gruß Shoto

Au ha, da weiß aber jemand Bescheid - Ein Experte sozusagen. Es ist einfach schön, dass es sowas heutzutage in diesem Board noch gibt.

Shoto schrieb:
Gruß Shoto

Sicher,war das nicht 656?!?!

ok dann warten wir einfach alle bis zum 66.66.6666

spielverderber :-(

Ne, 616 müsste sogar richtig sein harry. Hab da auch was von gehört, dass 666 falsch übersetzt worden ist. Aber egal. Macht doch den Spaß mit und seid auf einma nich so erwachsen =P

nene,..es war 78973421111 ....

achja und

SLAYER!!! (auch wenn ich sie net höre^^)

eigentlich 6.6.6
Das ist also längst vorbei, da war Jesus noch ein kleiner Bub.

Knarrenheinz schrieb:
maaaa
ihr seit alle so erwachsen
und wir ALLE meinen es so verdammt ernst
am 6.6. häng ich meine reichsflaggen auf und marschiere zu slayer -.-
mein gott
Die Polemik kannst du dir sparen.

Ich fahr an dem Tag mit Kumpels mit voll aufgedrehter Anlage und runtergekurbelten Fenstern durch Mainz...wird sicher lustig.

YEAH ich mach mit ich ritz mir auf jeden fall Slayer in den Arm!! Wie geil is dat den?
Ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für :screwy:

Hänschenkleinman schrieb:
Die Polemik kannst du dir sparen.

Dito.

Wenns wenigstens ein besonderer Tag für Slayer wäre, ein Band- oder Albumjubiläum, dann könnte ich das ganze ja verstehen. So wie das jetzt aussieht (und vor allem wenn die Leute das Ernst meinen, was ja der Fall zu sein scheint), ist das für mich einfach nur die typische "Wir sind Böse"-Schiene.

So, und jetzt macht mich fertig, weil ich es wage mich dem "Metalkindergarten" zu entziehen bzw. ihn zu kritisieren. :rolleyes:

Schwedenshredder schrieb:
Dito.

Wenns wenigstens ein besonderer Tag für Slayer wäre, ein Band- oder Albumjubiläum, dann könnte ich das ganze ja verstehen. So wie das jetzt aussieht (und vor allem wenn die Leute das Ernst meinen, was ja der Fall zu sein scheint), ist das für mich einfach nur die typische "Wir sind Böse"-Schiene.

So, und jetzt macht mich fertig, weil ich es wage mich dem "Metalkindergarten" zu entziehen bzw. ihn zu kritisieren. :rolleyes:

ich glaube der 6.6.06 IST ein album jubiläum oder?
is das nich 20 Jahre Reign in blood ?
...........:great:

Ich werd wohl auch dabei sein einfach nur aus Spaß, aber Number of the Beast wird auch aufgelegt. ;) :D

Gruss Loli..

Gis schrieb:
YEAH ich mach mit ich ritz mir auf jeden fall Slayer in den Arm!! Wie geil is dat den?
Ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für :screwy:

Für den normalesten Slayer Fan der Welt. Ich weiß nicht ob du mal das Live Intrusion gesehen hast. :D

Und ob das ein Jubiläum ist! Laut Wikipedia soll am 06.06.06 ihr neues Album erscheinen (weiß aber nicht obs stimmt), aber am 06.06.06 starten Slayer ihre "Unholy Alliance Tour - Preaching to the Perverted" Tour. Und das letztere stimmt definitiv :D (auch wenns nich hier is xD)
Und 06.06.06 is deswegen so ein Datum, weil die folgenden 06.06.16; 06.06.26 usw. heißen werden, und das erste sieht dann schon am geilsten aus :D

Coole Sache, ich werds entsprechend feiern;)
Knarrenheinz schrieb:
ich glaube der 6.6.06 IST ein album jubiläum oder?
Sicher da kommt ihr groß angekündigtes Album raus.........ich bin gespannt.

der 6.6.06 is leider nicht das Jubiläum von Reign in Blood, wäre zu schön.

De$tructeur schrieb:
Ich fahr an dem Tag mit Kumpels mit voll aufgedrehter Anlage und runtergekurbelten Fenstern durch Mainz...wird sicher lustig.

Vergiss aber nicht fettes bling bling und ein paar geile biatch´z :cool:

PS: Spray paint Slayer logos on churches, synagogues, or cemeteries. hmm okay :great: