Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Thorn schrieb:
was sie aber verschoben haben. Kommt erst im Juli raus (so stehts zumindest imaktuellen Metal Hammer). Es soll aberd afür die Single am 06.06 erscheinen....
Schade, aber wenigstens haben wir ja dann die Single, die erscheint :)

oh ja geil
ne slayer single, die wollt ich schon immer haben

is da dann auch der techno remix und die spanische salsa version bei??

Knarrenheinz schrieb:
oh ja geil
ne slayer single, die wollt ich schon immer haben

is da dann auch der techno remix und die spanische salsa version bei??

Ne, aber wahrscheinlich die bis zum geht-nicht-mehr komprimierte und unter 4 Minuten gekürzte Radio-Edit.:D

Wann genau ist das Internet eigentlich zu einem Hort von Menschen geworden, die meinen, irgendwen interessiere es,zu lesen, wie sie ihr Unwollen zu jedem erdenklichen Thema kundtun?

Hatte vor Wochen auch mal mit dem Gedanken gespielt diesen Fred zu eröffnen...
Na ja :)

Ich will auch zu ´tallica :(
Egal.. Hau ich mir halt zu Hause die Ohren voll.
Mit SLAAAAAYEEEER!!!!

S l a y e r

madmaxx schrieb:
Wann genau ist das Internet eigentlich zu einem Hort von Menschen geworden, die meinen, irgendwen interessiere es,zu lesen, wie sie ihr Unwollen zu jedem erdenklichen Thema kundtun?

Seit es das Internet gibt? :confused:

madmaxx schrieb:
Das wäre außerhalb des Internets doch genau so, wenn ein großter Teil der Leute nicht zu feige wäre, ihre sich unterscheidende Meinung kundzutun.

madmaxx schrieb:

Ah ja, darf man zu einem Thema jetzt nur noch etwas sagen, wenn man es gut findet?
Man wollte Meinungen, ich hab meine abgegeben, wenn jetzt jemand damit Probleme hat, ist das erstens seine Sache und zweitens ziemlich arm.

Schwedenshredder schrieb:
Ah ja, darf man zu einem Thema jetzt nur noch etwas sagen, wenn man es gut findet?
Man wollte Meinungen, ich hab meine abgegeben, wenn jetzt jemand damit Probleme hat, ist das erstens seine Sache und zweitens ziemlich arm.

dito

wie überheblich manche leute hier denken sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen :redface:
unfassbar

Knarrenheinz schrieb:
dito

wie überheblich manche leute hier denken sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen :redface:
unfassbar

Das ist es ja noch nicht mal. Hier breitet sich langsam ein Phänomen aus, was ich sehr häufig auf amerikanischen Boards beobachte. Ich drück es mal so aus: "Wenn du was negatives sagen willst oder etwas nicht magst, verpiss dich, hier darf nur gutes gepostet werden." Ich erinnere mich da noch an eine Sache im Zakk Wylde Board. Der Guitartech (oder irgendjemand von der festen Crew) hatte einen Musikladen. Der wurde dementsprechend von den Machern von Zakks Seite gepusht. Dummerweise war der Laden wohl nicht das gelbe vom Ei, es gab viele Beschwerden, auch im Forum. Negative Posts wurden aber sofort gelöscht, mit dem Hinweis:" If you have to say any negative, fuck off!"

Und das mach sich hier auch breit:

"Wie findet ihr die Gitarre? "- "Schlecht" - "Ey, wenn sie dir nicht gefällt, dann halt dich hier raus"

oder, zum Metalbereich passend:

"Was erwartet ihr von Metallica 2006?" - Nicht viel"- Boah, immer diese Metallicahasser die alle Threads zuspammen!"

Okay, das war jetzt etwas am Thema vorbei, ich wollt euch nur mal drauf aufmerksam machen was hier abgeht. Das läuft hier wirklich so ab:

"Slayer Tag, cool"
"Ja super, das wird geil"
"Na ja, ich finds lächerlich"

Und dann beginnen die (polemischen) Angriffe:

"Oh, ihr seid ja so erwachsen und wir meinen es ja so ernst"

etc. pp. ...

Streitet euch doch nicht...

Meine Kumpels und ich werden am 6.6. erst mal die neue Slayer kaufen gehen, dann zu nem Kumpel in den Garten mit Grill und Bier gewappnet. Dann legen wir erstmal die neue CD irgendwo sicher hin und hören bis spät in die Nacht Reign In Blood, um alle Klischees zu bestätigen!

:D

Ich freu mich jetzt schon drauf hachja!

Disposable Hero schrieb:
Streitet euch doch nicht...

Meine Kumpels und ich werden am 6.6. erst mal die neue Slayer kaufen gehen, dann zu nem Kumpel in den Garten mit Grill und Bier gewappnet. Dann legen wir erstmal die neue CD irgendwo sicher hin und hören bis spät in die Nacht Reign In Blood, um alle Klischees zu bestätigen!

:D

Ich freu mich jetzt schon drauf hachja!
Das is irgendwie der gemütlichste Beitrag von allen und dem kann ich mich nur anschliessen, falls ich nicht aufs Metallica Konzert gehen sollte :D

lol wirklich sehr geile Idee....meine Kumpelz und ich sind dabei und machen ordentlich Slayyyaa Mucke...

Aber ich hab mal ne Idee:

Jeder der kann nimmt ein kleines Video oder Bilder auf und stellt die danach hier in Thread und dann gucken wir mal wo ordentlich die Party gegangen ist :D

Prooooost Slayer :cool:

WICHTIG: www.slayer.net

Im Hintergrund läuft ein kurzer Teil zum neuen Song cult! Klingt meinermeinung nacht richtig gut nach alten Slayer Zeiten. Was sagt ihr??

Also 'kurz' ist ja echt mal untertrieben. :redface: Das grenzt schon an ne Frechheit.

Der Konrad schrieb:
Also 'kurz' ist ja echt mal untertrieben. :redface: Das grenzt schon an ne Frechheit.

Ja schon aber ich find das macht Hunger auf mehr!

Sicher seeehr kurz.
Sicher Hunger auf mehr... :p

Ich freu mich schon auf die neuen Machenschafften der Jungs... erst recht auf Dave... wie man in dem Auszug ja hört wird es saaaau geil.