Knarrenheinz schrieb:
dito
wie überheblich manche leute hier denken sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen
unfassbar
Das ist es ja noch nicht mal. Hier breitet sich langsam ein Phänomen aus, was ich sehr häufig auf amerikanischen Boards beobachte. Ich drück es mal so aus: "Wenn du was negatives sagen willst oder etwas nicht magst, verpiss dich, hier darf nur gutes gepostet werden." Ich erinnere mich da noch an eine Sache im Zakk Wylde Board. Der Guitartech (oder irgendjemand von der festen Crew) hatte einen Musikladen. Der wurde dementsprechend von den Machern von Zakks Seite gepusht. Dummerweise war der Laden wohl nicht das gelbe vom Ei, es gab viele Beschwerden, auch im Forum. Negative Posts wurden aber sofort gelöscht, mit dem Hinweis:" If you have to say any negative, fuck off!"
Und das mach sich hier auch breit:
"Wie findet ihr die Gitarre? "- "Schlecht" - "Ey, wenn sie dir nicht gefällt, dann halt dich hier raus"
oder, zum Metalbereich passend:
"Was erwartet ihr von Metallica 2006?" - Nicht viel"- Boah, immer diese Metallicahasser die alle Threads zuspammen!"
Okay, das war jetzt etwas am Thema vorbei, ich wollt euch nur mal drauf aufmerksam machen was hier abgeht. Das läuft hier wirklich so ab:
"Slayer Tag, cool"
"Ja super, das wird geil"
"Na ja, ich finds lächerlich"
Und dann beginnen die (polemischen) Angriffe:
"Oh, ihr seid ja so erwachsen und wir meinen es ja so ernst"
etc. pp. ...