Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Au ha, da weiß aber jemand Bescheid - Ein Experte sozusagen. Es ist einfach schön, dass es sowas heutzutage in diesem Board noch gibt.
Hör ich da etwa Neid?:rolleyes:

Ich bin ja ehrlich und gebs zu, wenn ich Slayer mögen würde, würd ich an dem Tag auch durchdrehn, aber da ich sie nicht mag, schau ich verachtend auf euch herab. :D

Gruß Shoto

Shoto schrieb:
Hör ich da etwa Neid?:rolleyes:

Ich bin ja ehrlich und gebs zu, wenn ich Slayer mögen würde, würd ich an dem Tag auch durchdrehn, aber da ich sie nicht mag, schau ich verachtend auf euch herab. :D

Gruß Shoto

Irgendwann wirst du auch geschmacken an slayer finden, bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei und findest nur Slipknot und murderdolls toll aber das wird sich schon ändern, glaub mir ;)

KraNkiLL schrieb:
Irgendwann wirst du auch geschmacken an slayer finden, bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei und findest nur Slipknot und murderdolls toll aber das wird sich schon ändern, glaub mir ;)

stimmt ...jeder mag SLAAAYER !!

sorry man kanns nich normal aussprechen man muss es brüllen :D

eigentlich heißt das SSSLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖIIIJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHRG

Knarrenheinz schrieb:
ich glaube der 6.6.06 IST ein album jubiläum oder?
is das nich 20 Jahre Reign in blood ?
...........:great:

20 Jahre sinds schon, aber obs der 6.06 ist, bleibt fraglich. Wenn nicht, ist das ganze etwas seltsam, ich feiere meinen Geburtstag auch nicht drei Monate bevor es soweit ist.

Ich bezweifle dass mir Slayer jemals gefallen wird.
Slipknot und Murderdolls mag ich allerdings wirklich, entweder gut geraten oder im festival thread nachgelesen.

Gruß Shoto

P.S. slayer (oh gott ich ketzer hab es nicht geschrien):eek:

Schwedenshredder schrieb:
20 Jahre sinds schon, aber obs der 6.06 ist, bleibt fraglich. Wenn nicht, ist das ganze etwas seltsam, ich feiere meinen Geburtstag auch nicht drei Monate bevor es soweit ist.
Ne nee, tun die ja auch nich. Das mit dem Jubiläum am 06.06.06 stimmt, am 06.06.06 versuchen sie den Wunsch-Release für ihr neues Album einzuhalten und am 06.06.06 startet ja auch ihre Tour. :D
Auch wenn ich auf Metallica sein sollte, werd ich auch an SLAYER und SLAYER hören. =P

KraNkiLL schrieb:
Bitte hab das nicht geschrieben.

SickSoul schrieb:
eigentlich heißt das SSSLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖIIIJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHRG

Ey,warste letztes Jahr auf dem Full Force!?!?
Das haste die ganze Zeit gehört.

Das hast und hört man immer noch auf jedem bisschen Metalangereicherten Festival :great:

The Hunter schrieb:
Das hast und hört man immer noch auf jedem bisschen Metalangereicherten Festival :great:

Joa,bei uns hat das schon teilweise die Wörter "Hi" und "Hallo" abgelöst.:great:

Das hör ich jedes WE eigentlich xD
Wo halt überall Metal-Freaks sind, kriegt man das ja immer schön zu hören :D

SLAYER!!!

Mannoman,mein 300. Beitrag,und ich schrei hier Slayer.

harry_coin schrieb:
SLAYER!!!

Mannoman,mein 300. Beitrag,und ich schrei hier Slayer.
Dann is dies ein würdiger 300. Beitrag :D

bin auch dabei

f´jeden alta!
Wenn an dem Tag Konzerte stattfinden, dann tun mir die bands schon leid (außer sie heißen slaaaaaaaaaaaaaaaaaayooooor!)...:p

Ganz Berlin wird aus meiner Anlage zu gedröhnt werden bis rüber zum Matllica-Konzi^^

Blind Guardian schrieb:
am 06.06.06 versuchen sie den Wunsch-Release für ihr neues Album einzuhalten
was sie aber verschoben haben. Kommt erst im Juli raus (so stehts zumindest imaktuellen Metal Hammer). Es soll aberd afür die Single am 06.06 erscheinen....