Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
G
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Spam
G
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Spam
Shit Vicious
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Bezug verloren
G
  • Gelöscht von symbolic
und was alle vergessen haben:

es so ziemlich die geilste cover-version des gesamten metalzirkus drauf:

fuckin' SLAYER covern In a Gadda Da Vida

das is sooo genial!!!

auch der disorder track (exploitet medley) mit tom und ice cube is ungeschlagen..

Kennt ihr das Born to be wild Cover? Das klingt wie "Wir finden den Song total Scheisse, so spielen wir ihn auch ein!". Kult. :D

Das Born to be Wild Cover hab ich mal gesehen, das ist echt Hammer! Man merkt ihnen an, wie sie ihr Spielen an der ganzen wunderbaren Beknacktheit dieses Liedes orientieren! :D

Hallo,

man liest und hört so viel über ein neues Album, aber nirgends was gescheites.
Weiss von euch jemand ob und wann es was neues von Slayer gibt?

Ich denke mal Slayer haben mitlerweile den Status um ein Album zu veröffentlichen wann sie es für richtig halten. Deshalb kommt es halt drauf an wann die herrschaften mit dem Material zufrieden sind :)

Es soll angeblich im Frühjahr 2006 ein neues Album rauskommen. Das Ding wird wohl 11 songs haben, und sie versuchen das teil mit rick rubin(produzent von reign in blood) produzieren.

Oh ich les gerade dass sie noch nicht im studio sind:rolleyes:
Also lasst es mal Sommer 2006 werden:D die jungs haben echt die ruhe weg.

hier sind noch ein paar infos
http://www.slayersaves.com/news.htm

M3Tal-Spaten schrieb:
Also lasst es mal Sommer 2006 werden:D die jungs haben echt die ruhe weg.

Das dürfen die auch nach der God Hates Us All. Hoffe mal das es auch so ein gelungenes album wird.

Finkiman schrieb:
Das dürfen die auch nach der God Hates Us All. Hoffe mal das es auch so ein gelungenes album wird.

Wundert mich das du dafür noch nicht auseinander geflückt wurdest, von unseren "Regin Blood- Show No Mercy- Seasons in the Abyss- South of heaven- Hell Awaits -Fetischisten":D (Jetzt bin ich wohl dran :D ).

Also ich fand die God Hates us all auch gar nicht mal so übel, aber wenn ich mich recht entsinne hört man doch schon so seit 3 Jahren oder so das die am neuen Album arbeiten..... Alte Männer sind keine D- Züge :D .

Ich hab auch blabbermouth.com ein Interview von Kerry gelesen, der meinte das es im Sommer oder Herbst ein neues Album geben wird, aber das sagte der Herr auch schon 2003 also habe ich da mal keinen Verlass drinn, ich will eh nur Zeug bis zur Divine Intervation hören, von daher ist mir das eigentlich scheiß egal ob sie nochmal ein neues Album rausbirngen oder nicht.

Burden_of_Grief schrieb:
Ich hab auch blabbermouth.com ein Interview von Kerry gelesen, der meinte das es im Sommer oder Herbst ein neues Album geben wird, aber das sagte der Herr auch schon 2003 also habe ich da mal keinen Verlass drinn, ich will eh nur Zeug bis zur Divine Intervation hören, von daher ist mir das eigentlich scheiß egal ob sie nochmal ein neues Album rausbirngen oder nicht.

was fürn unsinn.
wenn das slayer album einfach nur geil wird ( klar das wird es nicht...) dann find ich diese einstellung ziemlich ignorant...also ich glaub eig bei allen grossen abnds die immer mehr "abkacken" besteht noch die chance dass es wieder was wird.

weil denkt mal an kreator, die haben sich ende der neunziger und so sogar zu so gothic metal verkommen lassen. und haben DANN violent revolution rausgebracht,...
wieso sollte slayer das nicht auch packen. ich hoffe drauf
und schlecht war God hates us all ja au nicht, immerhin nicht son langsames post thrash gedödel wie south of heaven ( mir ist klar dass diees album auch seine guten seiten hat)

Komm mal runter......:rolleyes: Und mit Kreator, bei denen sind die 90er auch am Arsch vorbei gegangen. Seid der Violent Revu meinen sie , das sie wieder auf dem Thrash Tron in Deutschland sitzen, gut ich mag Kreator, aber den Status. :screwy: Ich finde weder V R noch EoG als gute Alben, klar sind sie das irgendwie, ich weiß ich bin ein Ignorant. :D Aber ich höre nur Old School , da ist mir das neue scheiß egal. Und bei Slayer denkt mindt. jeder 2. so.

Hmm... Wenn der Sound so wird wie auf dem Born to be Wild-Cover, könnte was geniales dabei 'rauskommen... aber das ist jetzt auch schon wieder 3,5 Jahre her :rolleyes:

Naja ich werd mal ein 20ger beiseitelegen, und slayer draufschreiben...sicher ist sicher!!:D

Also wenn mal ein neues album rauskommt bin ich bereit!:)

Burden_of_Grief schrieb:
Komm mal runter......:rolleyes: Und mit Kreator, bei denen sind die 90er auch am Arsch vorbei gegangen. Seid der Violent Revu meinen sie , das sie wieder auf dem Thrash Tron in Deutschland sitzen, gut ich mag Kreator, aber den Status. :screwy: Ich finde weder V R noch EoG als gute Alben, klar sind sie das irgendwie, ich weiß ich bin ein Ignorant. :D Aber ich höre nur Old School , da ist mir das neue scheiß egal. Und bei Slayer denkt mindt. jeder 2. so.

enemy of god ist bis auf den titeltrack ein versofteter thrash abklatsch, das einzig dauergeniale ist die stimme von mille.
aber wehe du sagst nochmal was gegen violent revolution :D
das album ist sooo verdammt stark...ich meine du kannst doch nicht erwarten dass eine band ihre instrumente nach 20 jahren immernoch nicht beherrscht....VioRevo ist einfach DIE logische schlussfolgerung auf Coma of Souls....hart, schnell(all of the same blood zB :-O )geil!und es IST old school. du kannst nicht ernsthaft erwarten dass die jetzt wieder anfangen 3 powerchords ala tormentor hin und her zu schwingen, so wie damals, du bist doch selber musiker und müsstest wissen dass unter seinem niveau zu komponieren einfach nicht befriedigt.

nebenbei: kreator sind die thrash götter :D keine lebende thrash band toppt die...höchstens exodus mit zetro ( oder wie auch immer), aber der is ja nich mehr dabei.
Und Kreator live ist eine MACHT,......:p

Exodus toppens auch mit dem neuen Sänger. :D :p Ja Kreator Live sind ein Brett also was das was ich immer gehört und gesehen habe. ;) Und die Violent Revu ist zwar gut, aber irgendwann total langweilig. Gut das passiert mit jeder CD irgendwann ;) . Hier gehts aber eigentlich um Slayer....:p :D

ja...ich bin jetzt auch fertig :D

trotzdem kann es ja immer noch sein dass ein gutes album produziert wird...was glaubste was sich die thrasher gefreut haben, als Kreator nach soner langen durststrecke endlich wieder reingehauen haben...ich hofe einfach dass das mit slayer auch so sein wird.
man wird noch träumen dürfen oder.

btw. God hates us all hatte ja auch eigentlich en paar ganz gute lieder. :-/ payback und bloodline wären wenn sie nicht 3454 Töne Runtergestimmt wären richtige fette kracher...

Knarrenheinz schrieb:
btw. God hates us all hatte ja auch eigentlich en paar ganz gute lieder. :-/ payback und bloodline wären wenn sie nicht 3454 Töne Runtergestimmt wären richtige fette kracher...

:rolleyes: ... dann solltest du besser Deutschland sucht den Superstar schaun, weil metal ist zu gut 80% in Droped Tunings gespielt...

oh ja
man ist ja so true wenn man beim thrash metal auf wat weis ich nicht runterstimmt....es klingt einfach lächerlich

weil im thrash eben nicht so asi runtergestimmt wird....tiefer als D ist einfach nur lächerlich und will ungekonnt böse klignen........

Ich würde eher sagen dass albernes runterstimmen DSDS style ist........brutale musik muss nicht auf A runtergestimmt sein o_O das haben slayer vorher auch nicht gebraucht

msoada schrieb:
:rolleyes: ... dann solltest du besser Deutschland sucht den Superstar schaun, weil metal ist zu gut 80% in Droped Tunings gespielt...

Dropped wohl kaum.