Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Ja die Körperbeherrschung von dem ist schon erstaunenswert ! Naja wenn ich 20 Jahre das selbe Zeug runter spiel hab ich das drinnen egal wie.
Und Hannemann sagte selber das er immer stock besoffen ist wenn er auf der Bühne steht.....

Also für meine Begriffe kommt der Kerl echt nicht mehr ganz klar, wie der da manchmal auf der Bühne steht.. Aber spielen tut er trotzdem irgendwie gut.. hm.. vielleicht sollte ich auch mehr trinken und was auch immer ? :D
Spaß beiseite, auf dem rock am ring video meine ich ihn "backstage" grinsen gesehen zu haben.

Man hört ja oft er sei bei jedem Auftritt dicht wie Sau, aber ich frage mich ernsthaft wie man besoffen so gut spielen kann????
Wenn man's ned übertreibt geht das ganz gut, probier's mal aus. ;)

Zum Alki:

Sie dir das Bild an(Anhang). Sieht schon arg danach aus, mit den roten Flecken im Gesicht, dem trüben Gesichtsausdruck, oder?
Außerdem war Rock am Ring wohl das einzige mal, wo er in der Öffentlichkeit "eher nüchtern" gesehen wurde.
Sind natürlich keine Beweise aber es ist meine feste Überzeugung, dass er zumindest im frühen Stadium des Alkoholissmus steht.

Anhänge

• Hanneman.jpg
    Hanneman.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 250
Frühes Stadium? Slayer gibbet ja bald 25 Jahre. :D

Auf der letzten Slayer Tour in Düsseldorf,Philipshalle gab es auch Heineken. Ich geh stark davon aus...das es nur Heineken gab wegen Jeff :D

...fand ich aber auch geil :)

Ich hab die War at the Warfield und die Limited Edition-Box. Mit der Box bin ich insofern unzufrieden, als daß keine Tracks von den ersten paar Alben draufsind (bzw nur Livetracks von der DOA), diverse Logos etc auf dem Bildmaterial zensiert sind und die Box keine Limitierung aufweist oder n Zertifikat beinhaltet o.ä. Unabhängig davon liefert sie einen brauchbaren Querschnitt durch die Releases ab Reign In Blood und hat einige interessante Videos, und da die Bonus-CD eine Aufnahme ab Pult zu sein scheint ist der Sound eigentlich schon ganz brauchbar. Viel wichtiger ist mir da die Performance, die ganz gut ist, was man von der War At The Warfield-DVD mal GAR NICHT behaupten kann.. Araya singt den halben Tag flat und man hört den Bass kaum, Jeff und Kerry spielen beide nicht sonderlich gut, da hilft mir der tolle Sound auch nicht... dann schon eher die Still Reigning. Wobei da schade ist, daß nicht das ganze Konzert drauf ist.
Dann noch kurz der Inhalt der Box:
3 CDs + 1 DVD (+1 Bonus-CD im Bloodpack mit dem Anaheimkonzert in der LE)
Seltsames, backstagepassähnliches Ding
Posterflagge "Soundtrack To The Apocalypse"
Recht dickes Booklet spaßigen Anekdoten, Fotos, Trivia und Bandhistory.

Wenn man sich selbst als großen Slayer-Fan bezeichnet, kann man das Ding auf jeden Fall in der Sammlung vertreten.

heineken is ja auch lecker!würd mich auch sponsoren lassen von denen..

Da werde ich aber lieber von Brinkhoffs Nr. 1 gesponsort...
Da geht sowieso nix drüber!

das beste bier finde ich ist doch wohl noch budweisser (hoffe das das richtig geschrieben ist)
tut aber nichts zum thema, ich weiß zwar net wie der drauf is, höre slayer auch eher weniger
aber wenn der so drauf is wie phil anselmo, dann sollte man ihn wohl helfen.... übrigens bier zu trinken ist auch nicht so schlimm wie sich jeden tag mit spiritosen die kante zu geben

Ich mein, lass den Mann mal machen, solange die Musik stimmt is doch alles im Grünen bereich und er wird auch wohl wissen wo Schluss ist.

msoada schrieb:
Ich mein, lass den Mann mal machen, solange die Musik stimmt is doch alles im Grünen bereich und er wird auch wohl wissen wo Schluss ist.

Wissen vielleicht, aber wenn er wirklich ein Alkoholiker im fortgeschrittenen Zustand ist, wird er das nur schwer umsetzen können.

Aber die Spekulationen sind eh müßig, dafür kennen wir ihn alle viel zu wenig. Wenn einer auf der Bühne immer dicht ist, heißt das noch lange nicht, dass er das auch im Alltag ist. Vielleicht ist er ja bloß schüchtern der Arme und trinkt sich Mut für die Bühne an. ;)

PS: Das beste Bier ist Gutmann dunkles Weizen. Und das sagt ein nichtbayer. ;) Das beste einheimische ist Erzquell und Eichener. Und zu nem irishen sag ich auch net nein. :D

gdcBraindead schrieb:
PS: Das beste Bier ist Gutmann dunkles Weizen. Und das sagt ein nichtbayer. ;) Das beste einheimische ist Erzquell und Eichener. Und zu nem irishen sag ich auch net nein. :D
Ah, da kennt einer Gutmann! Echt sau leckeres Bier. Imo das 2. Beste Bier nach dem Zirnforfer Landbier. DAS is ein Genuss, ich sach's euch.

ihr seid gewaltig im ot gelandet, über euer lieblingsbier könnt ihr in der kneipe labern

plz back to topic

zu hanemann

sein aussehen würde ich nicht unbedingt nur dem alk anprangern...das sind halt die 25 jahre slayer und das nicht 'zu Ruhe kommen'

Mal ne Frage, kann der werte Herr Schredder nicht auch seine beiden Augen Seperat voneinander bewegen? also mit dem einen nach links schauen und mit dem anderen nach rechts? Hab da mal son Foto gesehen da war das so.

Ich habs auch, für 30€ bei ebay gekriegt (OVP) :)
Also die LiveCD im Bloodpack ist der erste Liveauftritt mit Lombardo wieder dabei und eigentlich nur was für richtige Fans. Bei der "Songs you never Heard" sind n paar geile Sachen dabei. (zB Vorversionen von Raining Blood und South of Heaven) Die DVD gefällt mir auch sehr gut, die ersten Songs können sich qualitativ noch unter Cliff em All ansiedeln.:D Aber dafür noch total geile Outfits und Sychronbangen... Später kommen dann qualitativ hochwertige Sachen. Die Flagge is nix besonderes.. Und halt 2 CDs mit den besten Songs.
Und eine coole Verpackung in der ich verschiedenste Sachen aufbeware.

Für mich ein guter Kauf.
Gruss Loli..

Wie wärs mit nem feinen Augustiner Edelstoff oder nem Hellen selbiger Marke? Dat is das einzige Bier, das ich freiwillig trinke!!!:great:

Naja, btt: Is doch dem Hannemann seine Sache, solange er gut spielt und sich nicht zu Tode sauft (ich denke er weiß, wo seine Grenzen liegen, der schon!), kann man nichts sagen (Ich meine damit: Solange uns Slayer erhalten bleibt:D)

man seit ihr weich trinkt lieber: Faxe
bigbeer2.jpg

das original Dänische Pils aus der 1liter Dose gibts an jeder Tanke für 2€ da kann jedes normale Bier gegen abstinken gegen diese Gigantische Necro Satan Terror True arsk Dose :rock: