Ich hab die War at the Warfield und die Limited Edition-Box. Mit der Box bin ich insofern unzufrieden, als daß keine Tracks von den ersten paar Alben draufsind (bzw nur Livetracks von der DOA), diverse Logos etc auf dem Bildmaterial zensiert sind und die Box keine Limitierung aufweist oder n Zertifikat beinhaltet o.ä. Unabhängig davon liefert sie einen brauchbaren Querschnitt durch die Releases ab Reign In Blood und hat einige interessante Videos, und da die Bonus-CD eine Aufnahme ab Pult zu sein scheint ist der Sound eigentlich schon ganz brauchbar. Viel wichtiger ist mir da die Performance, die ganz gut ist, was man von der War At The Warfield-DVD mal GAR NICHT behaupten kann.. Araya singt den halben Tag flat und man hört den Bass kaum, Jeff und Kerry spielen beide nicht sonderlich gut, da hilft mir der tolle Sound auch nicht... dann schon eher die Still Reigning. Wobei da schade ist, daß nicht das ganze Konzert drauf ist.
Dann noch kurz der Inhalt der Box:
3 CDs + 1 DVD (+1 Bonus-CD im Bloodpack mit dem Anaheimkonzert in der LE)
Seltsames, backstagepassähnliches Ding
Posterflagge "Soundtrack To The Apocalypse"
Recht dickes Booklet spaßigen Anekdoten, Fotos, Trivia und Bandhistory.
Wenn man sich selbst als großen Slayer-Fan bezeichnet, kann man das Ding auf jeden Fall in der Sammlung vertreten.