Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Hey Leute ich habe jetzt hier alle Slayerplatten bis God Hates us all liegen!
Ich will von den besten Liedern MP3 s erstellen, aber nur von den besten!
So Rainning Blood ist schon ne MP3. Fallen euch außer rainning blood noch LIeder ein die richtig geil sind, z. B. wegen Solos oder wegen extremmen Doomriffes. Ich bin zu fall mir auch die Albumfüller anzuhören deswegen helft mir bitte!
Schreibt doch mal eure Top 10 der Slayerlieder auf! Danke

black magic, angel of death, season in the abyss, dead skin mask, bitter peace, south of heaven, mandority suicide, jesus saves...etc.et.ce.t.c.e.t.....^^

Ich könnte dir ne Top 100 aufschreiben.... ich versuchs mal.

1. Angel of Death
2. South of heaven
3. Die by the sword
4. Raining Blood
5. treshold
6. Bitterpeace
7. hell Awaits
8. Mandatory Suicide
9. Silent Scream
10. War Ensemble

aber da fehlen etwa 90 Lieder.:D

Ähm am besten ALLE Lieder bis zur Divine Intervation - der Rest ist Müll.

Burden_of_Grief schrieb:
Ähm am besten ALLE Lieder bis zur Divine Intervation - der Rest ist Müll.

Jap, wobei das Lied Divine Intervention geil ist....oder beeinhaltet deine Aussage noch Divine Intervention???

Nein, ich werde dir hier keine tips geben welche Sachen du am besten saugen sollst. Wenn du die CDs hättest, wüsstest du welcher Song dir gefällt und welcher nicht . . .

Find sowas einfach nur richtig erbärmlich . . .

AgentOrange schrieb:
Nein, ich werde dir hier keine tips geben welche Sachen du am besten saugen sollst. Wenn du die CDs hättest, wüsstest du welcher Song dir gefällt und welcher nicht . . .

Find sowas einfach nur richtig erbärmlich . . .

dito!!

wenn dann lad dir gefälligst die discographie!:D:screwy:

edit: lassen wir das

Das gleiche könnte man dir schreiben.

Hänschenkleinman schrieb:
Das gleiche könnte man dir schreiben.

wieso?

edit: oh habs kapiert^^

Aber is vielleicht ein bissl weit her geholt.

Es "könnte sein", dass Jimi Page sich nur Tipps zum runterladen holen möchte und seine Ich-hab-alle-Slayer-CDs-und-bin-nur-zu-faul-mir-alle-anzuhören-Geschichte erfunden ist, damit er nicht als Herunterlader da steht.

Was nicht alles sein könnte...:rolleyes:

Show no Mercy: Die by the Sword, Antichrist, Black Magic
Hell Awaits hab ich nicht.
Reign in Blood: Angel of Death, Raining Blood, Necrophobic, Jesus Saves, Reborn, Criminally Insane.. (Eigentlich alle)
Seasons in the Abbeys: Spirit in Black, Expendable Youth, Dead Skin Mask, Skeletons of Society, Seasons in the Abbeys
South of Heaven: South of Heaven, Silent Scream, Live Undead, Mandatory Suicide
Undisputed Additude hab ich auch nicht.
Diabolus in Musica Habe ich zwar nicht aber Stain in Mind schiebt wie Sau.
God Hates us All: Disciple, God send Death, Bloodline

Das wären meine Favoriten. Gerade bei South of Heaven, Seasons in the Abbeys und Reign in Blood gibt es keine "nicht geilen" Songs.
Hör sie dir an und entscheide selber welche du da am besten findest.

Gruss Loli..

loli.. schrieb:
Was nicht alles sein könnte...:rolleyes:

Show no Mercy: Die by the Sword, Antichrist, Black Magic
Hell Awaits hab ich nicht.
Reign in Blood: Angel of Death, Raining Blood, Necrophobic, Jesus Saves, Reborn, Criminally Insane.. (Eigentlich alle)
Seasons in the Abbeys: Spirit in Black, Expendable Youth, Dead Skin Mask, Skeletons of Society, Seasons in the Abbeys
South of Heaven: South of Heaven, Silent Scream, Live Undead, Mandatory Suicide
Undisputed Additude hab ich auch nicht.
Diabolus in Musica Habe ich zwar nicht aber Stain in Mind schiebt wie Sau.
God Hates us All: Disciple, God send Death, Bloodline

Das wären meine Favoriten. Gerade bei South of Heaven, Seasons in the Abbeys und Reign in Blood gibt es keine "nicht geilen" Songs.
Hör sie dir an und entscheide selber welche du da am besten findest.

Gruss Loli..

ergänzend:

Show no Mercy: Crionics, Show no Mercy, Fight till Death, Metalstorm-Face the Slayer, Tormentor...eig. alle :rolleyes:
Hell Awaits: Hell Awaits, At dawn they sleep, Necrophiliac
Seasons in the Abyss: War Ensemble ( Wie konntest du den Song nur vergessen:mad:), Blood Red
South of Heaven: Spill the Blood, Ghosts of War, Behind the crooked cross
Divine Intervention: Divine Intervention, Dittohead

Wie mein "Vorredner" schon ein wenig angedeutet hat: South of Heaven, Show no Mercy, Hell Awaits, Reign in Blood, Seasons sind einfach die besten!

Du kennst dich ja gut aus mit Slayer......:D ;)

Ich sagte ja schonmal alle bis zur Divine.....
Altar of Sacrifice oder Jesus Saves empfehlt man nie alleine - die Songs gehören zusammen wie das Brot zur Butter....
Du hast die 2.(3. ob man die Haunting the Chapel als richtiges Album bezeichnen kann ? Immerhin sind ja Chemical Warfare und Captor of Sin drauf) Slayer Scheibe nicht zumindest vom musikalischen - King und Hanneman hatten 85 bis 86 ihre beste Zeit um Gitarrenriffs zurschreiben. Gerade Kill Again oder At dawn they Sleep haben Zauberriffs Par Excelance.....
Über Reign in Blood habe ich meinen kleinen Teil schon gesagt.
South of Heaven auch göttlich genau wie die Seasons. Divine Intervention gibts eigentlich auch nur gute bis auf einen ausfall SS - 3 sonst , Ditto Head , Mind Control und wie sie alle heißen .....und wie oben gesagt der Rest ist für die Tonne.

Ich mag War Ensemble nicht. *duckundwegrenn*

Gruss Loli..

ALso so schlecht finde ich God Hates us all und Diablus in musica gar nicht, wobei ich jetzt zugebe, da sich das letztere geladen haben, weil alle sagt das das so kacke ist.

Wenigstens isser ehrlich....:redface:

God Hates Us All ist doch wirklich die beste Scheibe. Anstatt Einheitsbrei zu liefern haben Slayer richtig schöne abwechslungsreiche Lieder gemacht.

btt: wieso kauft man sich cds um sie danach nicht zu hören? :screwy:

Zum Glück sind Meinungen ja verschieden....auf das was auf der Got Hates us All geliefert wird ala Motherfucker Fuck blablabla - kann ich verzichten....das ist schon mehr Metalcore ala Ektokotz. Und darauf stehe ich überhaupt nicht. Ich will was auf die Fresse haben und nicht Jump Jump Jump....