constraint
Registrierter Benutzer
Hellfire schrieb:Ist dir mal aufgefallen, was Slayer generell für ein Verhalten an den Tag legen? Es geht doch nicht um diesen einen Vorfall. Die haben ihr Album für März 2004 angekündigt.. es ist bis heute noch immer nicht erschienen und ich rechne auch nicht mit einer Veröffentlichung vor 2006. Fannähe ist überhaupt nicht mehr vorhanden und auch sonst deutet für mich wirklich ALLES darauf hin, dass Slayer kein bisschen weniger geldgierig sind als andere erfolgreiche Bands.
Aber wenn Metallica sowas machen, ist es natürlich ein Verbrechen. Da predigt hier Sick Soul, es wäre doch völlig normal, dass man sich musikalisch weiterentwickeln will. Vor etwa einem Jahr hab ich bei Metallicas Werdegang (Black, Load, Reload) genauso argumentiert und bin von genau diesem Sick Soul heftigst angegriffen worden, wenn ich Lust habe, such ich das Gespräch wieder raus. Fakt ist, dass Slayer sich keinen Deut von Metallica unterscheiden - und ich sage auch gar nichts dagegen. Ich selbst finde es gut, dass sie sich "weiterentwickeln". Aber wenn ich dann so einen Scheiß lese, dass sich diverse Leute anmaßen, Metallica natürlich die Geldgier, Slayer hingegen die musikalische Verwirklichung als Grund dafür unterstellen zu können, könnte ich echt kotzen.
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, was Hetfield, King, Hannemann, Araya oder Ulrich mit ihrem Geld machen... aber diese haltlose, schier lächerliche Argumentationsweise hier ist wirklich peinlich.
Sicher wollen Slayer mit ihrer Musik Geld verdienen. Aber im Gegensatz zu Metallica machen Slayer halt immer noch die Musik für die man sie so schätzt und haben ihren Fans Ausflüge in "Load" und "St.Anger" Regionen zum Glück erspart. A.P. hat das schon ganz richtig gesagt.