Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Burden_of_Grief schrieb:
Zum Glück sind Meinungen ja verschieden....auf das was auf der Got Hates us All geliefert wird ala Motherfucker Fuck blablabla - kann ich verzichten....das ist schon mehr Metalcore ala Ektokotz. Und darauf stehe ich überhaupt nicht. Ich will was auf die Fresse haben und nicht Jump Jump Jump....

In der Hinsicht sind wir uns ziemlich ähnlich!:D

Also zum Metalcore da fehlt es aber an einiges!!!
Slayer ist und bleibt Thrash.

Aber zum Glück ist es den Musikern ja selber überlassen!

Ich wollte noch mal danke sagen an alle die mir freundlich ihre Lieblinge geschrieben haben, diese ich angeblich alle Songs bei Tauschbörsen runtergeladen hab ist natürlich schwachsinn. Denn Kopie kills Musik und das wollen wir doch nicht!

Jimi Page schrieb:
Ich wollte noch mal danke sagen an alle die mir freundlich ihre Lieblinge geschrieben haben, diese ich angeblich alle Songs bei Tauschbörsen runtergeladen hab ist natürlich schwachsinn. Denn Kopie kills Musik und das wollen wir doch nicht!

Macht doch mal Fotos von den Alben, dann glauben wir dir es ja auch.

Naja die neuen gefallen mir nicht schlecht, aber gegen die alten Sachen haben sie einfach Null Chance.

Burden_of_Grief schrieb:
Zum Glück sind Meinungen ja verschieden....auf das was auf der Got Hates us All geliefert wird ala Motherfucker Fuck blablabla - kann ich verzichten....das ist schon mehr Metalcore ala Ektokotz. Und darauf stehe ich überhaupt nicht. Ich will was auf die Fresse haben und nicht Jump Jump Jump....

du wägst ein album gegen 2 wörter ab? :rolleyes:
wenn e4s nachdem ging, müsste herr anselmo einklich kein metalcorer, sondern der chef rap gangster schlecht hin sein.
ich hab zwar damals bei slayer auch mit der live undead (12 years ago) angefangen, finde die GHUA trotzdem geil. dieses ewige reign-in-blood-forever gesülze geht mir eh auffe nüsse.

Aiai!

Weihnachten steht vor der Tür und ich weiß nicht so recht was ich mir wünschen soll!
Ich bin großer Slayer Fan und da is mir die Box ins Auge gefallen. Kann mir einer sagen was da genau drin ist? Also 3 Cd´s ne DVD sowie ne Live CD! Zusätzlich ein Backstage Pass
und "weitere Extras"! Was kann ich da drunter verstehen? Auf Bildern hab ich zB eine große Flagge gesehen oder ein Poster.

Hat er die Box und kann mir sagen was da alles drin is?

Öhm kommt drauf an welche Version du haben willst. Gibt ne limitierte(ich weiß nicht mehr ob es die gibt) Mein Kumpel hat die, da sind 3 cds drinnen und ne dvd , oder so und ein backstage pass und ein wimpel. eine cd davon ist im blootpackage- ich glaub das war die live at annaheim.
ich würde sagen es lohnt.ne alternative dazu ist von metallica die live shit..aber die wirst du eh schon haben ;)

Live undead 12 years ago ? das ist doch vor der south of heaven rausgekommen , ode rmeinst du, das du damit angefangen hast , slayer zuhören ?
Ich mein Kerry King hat damals nicht umsonst gesagt......er bleibt seiner linie treu, aber das was er halt auf der dim oder ghua gemacht hat..... ;) Und wer redet denn vom Down Shouter Anselmo ? Pantera warn mit der Cowboys from hell und vulgar gut dabei , aber der rest gefällt mir ned. Ich bin oldschool fan und slayer haben mit der still reign wieder ein ganz geiles eisen im feuer gehabt und deshalb habe ich mich auch so tierisch gefreut das sie dieses jahr so ne geile live setliste hatten.
Und ich kann auf sowas wie ich schon vorher sagte verzichten.

Hol bzw. wünsch dir lieber eine Slayer-DVD (Still Reigning, War at the Warfield). Die Soundtrack to the Apocalypse beeinhaltet net sooo viel Extras. Und die Qualität vom Anaheim Konzert ist auch net der Knaller.....

Slipknot7 schrieb:
Hol bzw. wünsch dir lieber eine Slayer-DVD (Still Reigning, War at the Warfield). Die Soundtrack to the Apocalypse beeinhaltet net sooo viel Extras. Und die Qualität vom Anaheim Konzert ist auch net der Knaller.....

Der Meinung bin ich auch und, wenn ich richtig informiert bin kostet diese Box ja so 50 Euro, da kannste dir auch beide DVDs bestellen!!! Wäre eine bessere Investition.

manchmal frage ich mich wirklich,was mit dem los ist....manche sagen,der wäre seit 10 jahren im dauerrausch,andere sagen er wäre wachtot.....
aber mal im ernst....gibt es eigentlich auch ein bild,wo der drauf lächelt???

Hab mal in (frag mich bloß nicht mehr welcher) ner Zeitschrift ein Bild gesehen, wo se alle sehr normal aussahen und ich glaub mich zu erinnern, dass er da so was ähnliches wie ne Lache im Gesicht hatte. Allerdings ist das auch schon an die vier Jahre her und deswegen bin ich mir nimmer so sicher.:redface:

Wasn Quatsch...woher will das denn jemand wissen? Ich seh auch manchmal bissi feritg aus :D

Holo schrieb:
Wasn Quatsch...woher will das denn jemand wissen? Ich seh auch manchmal bissi feritg aus :D

Naja geht schon , nur wenn du zu viel Ratzkrone hattest :D ;)

Aber das ist doch totaler blödsinn.Nur weil jemand einen auf hart macht ( o.k 20 jahre ist eine lange zeit) heißt es doch net das er die ganze zeit zu gedröhnt ist.:screwy:

Phil Anselmo wurde auch mal in nem Interview gefragt, ob es möglich wäre, dass mal jemand ein Foto von ihm mach auf dem er freundlich kuckt. Er hat dann gesagt, dass man auf der Bühne zu dieser Art Musik eigendlich nicht wirklich fröhlich dreinschauen KANN. Irgendwo finde ich auch, dass das stimmt. auch wenn sich das sehr kitischig anhört. Wird bei Jeff wohl ähnlich sein. Was das mit Wachtot und Dauerrausch zu tun hat frag ich mich allerdings.

Der hat doch eh nicht mehr alle Tassen im Schrank

Ich sag's mal so:
Wenn jemand einen Endorsement-Vertrag mit Heinecken-Beer hat....
4948-8502-55203.jpg

5612-6502-115932.jpg

2292-113001-123250.jpg

Und die Krönung:
9792-112001-115015.jpg

Verdächtig.... :rolleyes:

:D LOL Dave Lombardos Blick auf dem 2. Bild lässt aber auch vermuten dass er irgendwas an Drogen genommen hat^^
Wenn jemand mal sehen will wie Jeff Hanneman lacht, dann kann er sich die interviews auf den dvds ansehen.

M3Tal-Spaten schrieb:
:D LOL Dave Lombardos Blick auf dem 2. Bild lässt aber auch vermuten dass er irgendwas an Drogen genommen hat^^
Wenn jemand mal sehen will wie Jeff Hanneman lacht, dann kann er sich die interviews auf den dvds ansehen.

Das ist der Meine-Dose-ist-leer-und-der-Kerl-neben-mir-hat-die-letzte-Blick!:twisted:

Jetzt mal im Ernst, der Kerl(der Hannemann) ist Alkoholiker und fast jeden Tag völlig zu, ich kann mir gut vorstellen, dass seine Leber Lambada tanzt.
Aber der ist auch öfter mal lustig drauf, es ist keineswegs so, dass er nie lachen würde.

6Red6Dragon6 schrieb:
Das ist der Meine-Dose-ist-leer-und-der-Kerl-neben-mir-hat-die-letzte-Blick!:twisted:

Jetzt mal im Ernst, der Kerl(der Hannemann) ist Alkoholiker und fast jeden Tag völlig zu, ich kann mir gut vorstellen, dass seine Leber Lambada tanzt.
Aber der ist auch öfter mal lustig drauf, es ist keineswegs so, dass er nie lachen würde.

Woher willst du das denn wissen? Man hört ja oft er sei bei jedem Auftritt dicht wie Sau, aber ich frage mich ernsthaft wie man besoffen so gut spielen kann???? Außerdem war er bei Rock am Ring wohl eher nüchtern als dicht.....

Ach ja btw:

slayer_p2005_012.jpg

EDIT: Ach ja, kein Plan was der an Heineken findet. Der Mensch sollte mal, wenn er wieder mal in D ist, ein Rothaus probieren. Da wäre ein Endorsement-Vertrag angebracht!